20 | Krvni i limfni sudovi prema dr. Hamer | Posebni programi

Ovaj video s uputama govori o korisnim biološkim specijalnim programima za arterije, vene, limfne čvorove i limfne kanale. Zadatak ovih SBS-ova na kraju faze zarastanja je postizanje povećanja funkcije kroz proliferaciju ćelija. Objašnjeni su simptomi aktivne faze, faze razriješenog konflikta, krize i rezidualnog stanja na kraju faze ozdravljenja. Koristeći nekoliko studija slučaja, različiti povezani sadržaji sukoba, kao što je kolaps samopoštovanja, blokada u nozi, itd., postaju razumljivi.

Trenutno gledate sadržaj rezerviranog mjesta iz Spotify. Za pristup stvarnom sadržaju kliknite na dugme ispod. Imajte na umu da će podaci biti proslijeđeni trećim licima.

Više informacija

Trenutno gledate sadržaj čuvara mjesta iz Uobičajeno. Za pristup stvarnom sadržaju kliknite na dugme ispod. Imajte na umu da ćete na taj način podijeliti podatke sa dobavljačima trećih strana.

Više informacija

20 | Krvni i limfni sudovi prema dr. Hamer | Posebni programi

Govorni sadržaj: 20 | Krvni i limfni sudovi prema dr. Hamer | Posebni programi

Video zapisi o treningu Pilhar – SMS!
„Sonder 006 Blut-/ Lymphgefäße“
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:00:01
Uvod – Dr. Hamer tema: krvni i limfni sudovi
Meine Damen und Herren, einen schönen guten Abend! Ich darf Sie recht herzlich begrüßen zu unserem Online-Studienkreis Germanische Heilkunde von Dr. med. Ryke Geerd Hamer, der leider viel zu früh vor einem Jahr Verstorben ist (02.07.2017), aber er hat uns was Wichtiges hinterlassen – die Germanische Heilkunde, die 5 Biologischen Naturgesetze. Sie erklären uns wie unser Körper funktioniert in dem wir ein Leben lang stecken. Wer möchte nicht gesund sein und so gesehen wird es ihm die Menschheit für immer danken und er wird nie vergessen und er zählt quasi so wie Mozart und Bach, zu den Unsterblichen.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:00:44
Moja ciljna grupa
> Nije li… • Pacijent • Terapeut
Meine Zielgruppe ist nicht der Patient, nicht der Therapeut. Ich bin kein Therapeut, ich darf nicht vom Gesetz her. Ich weiß auch viel Zuwenig, ein Therapeut der Germanischen der müsste viel mehr können als ich. Und das was ich dem Patienten geben könnte, das kleine 1 x 1, damit er die Angst verliert, das hätte er schon viel früher lernen müssen. Er ist in Panik, er ist der Ertrinkende und dem Ertrinkenden das Schwimmen beizubringen, das gelingt nur in den seltensten Fällen. Wir haben auch nirgendwo eine Klinik wo wir ihn hinschicken könnten, im Moment lautet das Motto: kapier oder bleibst halt in der Schulmedizin.
Und auch der Therapeut der müsste am Patienten ausgebildet sein und das wurde ja Dr. Hamer verboten, es gibt so gesehen eigentlich gar keine Hamer-Therapeuten. Und Achtung – die sich da als Hamer-Therapeuten ausgeben, wenn die kein Schädel-Ct lesen können, wenn die nie eine Klinik von innen gesehen haben, dann sind das keine Hamer-Therapeuten.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
1 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:02:00
Današnja tema
> Blut- und Lymphgefäße
Unser heutiges Thema – die Blutgefäße und die Lymphe, das spielt sich in der orangen Gruppe ab, Bindegewebe – der Sitz des Selbstwertes.
VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:02:12
tema
Und wie gewohnt, eine Grundlagenwiederholung. Worum geht’s in der Germanischen Heilkunde? Auf den Punkt gebracht, es geht um die Krankheitsursachen und damit auch um die ursächliche Therapie, heilen kann sich nur der Körper selber. In den seltensten Fällen bräuchten wir Notfallmedizin, aber dann brauche ich halt wirklich den Chirurgen oder auch Dauermedikation.
Osnovni pregled
> O čemu je germanska medicina? • Radi se o uzrocima bolesti i samim tim
• o kauzalnoj terapiji
Ponedeljak, 15. Januara 2024
2 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:02:35
tema
Ključna tačka!!
> Je li BIOLOŠKI KONFLIKT
• Veoma akutno i dramatično • Doživljeno kao izolovano • Uhvaćeno na pogrešnoj nozi
»―――――« DHS
A uzrok je monokauzalno biološki konfliktni šok, koji uvijek ima 3 kriterija: visoko akutan, izolirajući, uhvaćen na krivoj nozi.
Und wie können wir sagen, dass das die Ursache ist? Einfach durch den Hamerschen Herd. Also das ist das simpelste, wir können es jetzt fotografieren, der Hamersche Herd entsteht in der Sekunde und ist damit auch der Beweis, dass die Krankheiten die von sich aus entstehen, Krebs, die chronischen Krankheiten, die Allergien, die Psychosen nichts mit Ernährung zu tun haben, nichts mit Vererbung, nichts mit krebserregend oder mit Ansteckung, sondern dieser Schock.
Und diesen Schock zu verstehen und wenn ich dann den verstanden habe, dann habe ich die Germanische Heilkunde verstanden. Alles rundherum ist nur Erklärung, aber dieser Moment muss gefunden werden, erst dann weiß ich was zu tun ist und das, was ich in der Sekunde assoziiere, bestimmt den Hamerschen Herd im Hirn und dadurch die Organerkrankung.
VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:03:45
tema
Habe ich da einen Brockenkonflikt, einen Ärger – habe ich den Hamerschen Herd im Stammhirn. Ich reagiere mit dem Drüsengewebe, mit Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, mit Ohrspeicheldrüse, mit Magen-Darm, mit der Lunge, mit der Leber.
Brocken
> Žljezdano tkivo/moždano stablo
• Parotida • Štitna žlijezda • Jednjak • Želudac • Jetra • Gušterača • Crijeva • Prostata
Ponedeljak, 15. Januara 2024
3 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:04:02
integritet
> Tkivo nalik žlijezdama Mali mozak – (žuto-narandžaste pruge) • Peritoneum • Pleura • Sklera
Habe ich eine Verletzung meiner Integrität – Attacke, Verunstaltung, Besudelung, habe ich den Hamerschen Herd im Kleinhirn und reagiere ich mit dem drüsenähnlichen Gewebe – mit Bauchfell, Brustfell, Herzbeutel, mit der Lederhaut.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:04:14
Kolaps samopoštovanja
> Vezivno tkivo / medula – narandžasta grupa
• Kosti • Limfni čvorovi • Hrskavica • Tetive • Mišići • Vezivno tkivo • Masno tkivo
Habe ich eben einen Selbstwerteinbruch, habe ich den Hamerschen Herd im Marklager, ich regiere mit dem Bindegewebe – Knochen, Sehnen, Knorpel, Blutgefäße, Lymphknoten.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:04:26
Odvajanje, teritorijalni sukob
> Skvamozni epitel – korteks / crvena grupa
• Spoljna koža • Mlečni kanali • Konjunktiva • Rožnjača • Sočivo
• Bronhi • Larinks • Koronarne arterije • Jetreni žučni kanali • Peptički ulkus • Urinarni trakt
Habe ich einen Trennungs-, einen Revierkonflikt, habe ich den Hamerschen Herd in der Gehirnrinde und ich reagiere mit dem Plattenepithel oder mit Funktionsausfall – also mit der Haut, mit Bronchien oder mit Diabetes, mit Lähmung und dieses Assoziieren ist eine biologische Sprache – der Brocken, Verunstaltung, Selbstwert, Trennung – das haben wir mit dem Tier gemeinsam, einfach aus dem Grund, weil wir alle miteinander verwandt sind. Das Tier hat genauso Lunge, Herz, Augen und Blutgefäße wie wir Menschen und die Ursache ist dieselbe und der Mechanismus ist derselbe.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
4 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:05:08
Istorija razvoja
> Praiskonsko more (komadići) / žljezdano tkivo – gljive moždanog stabla + gljivične bakterije
Das Leben hat begonnen mit einem Einzeller im Urmeer vor vielleicht Milliarden von Jahren und daraus haben sich die Arten und Gattungen entwickelt und unser Vorfahre war im Prinzip die Seeanemone mit einem Urmund, da hat es die Speise aufgenommen und durch dieselbe Öffnung den Kotbrocken ausgeschieden. Und das Hirn war das Stammhirn und das ursprüngliche Gewebe war das Drüsengewebe und wir haben von unserem Vorfahren alles geerbt. Seine Organe sein Hirn und das Konfliktpotential – den Brocken. Nur können wir Menschen halt den Brocken durchaus auch als Erbschaft assoziieren oder den Ärger mit der Schwiegermutter oder die hübsche Nachbarin die ich vernaschen möchte. Also wir haben viele Redewendungen die den Nagel auf den Kopf treffen, oft muss man nur dem Patienten zuhören, welche Worte verwendet er und mit seinen Worten gehen Sie in die Diagnosetabelle und dann wissen Sie um was es bei ihm geht.
Und diese Programme machen jetzt in der aktiven Phase Zellvermehrung und dadurch eine Funktionsverstärkung. Mehr Schleim damit der Brocken besser rein- oder rausflutscht, mehr Verdauungssäfte um diesen festsitzenden Brocken abzudauen, also wenn ich da einen unverdaulichen Brocken habe, die Natur hat damit gerechnet dass ich einmal zu gierig einen Brocken runterwürge und jetzt steckt der und das ist der Konflikt und jetzt kommt mundwärts ein blumenkohlartiger Tumor der literweise Verdauungssäfte produziert um diesen festsitzenden Brocken dennoch abzudauen.
Beim Darm nennt man das Ganze Darmkrebs und das ist aber die Therapie der Natur und was wir halt verstehen lernen müssen ist – das kann jetzt der echte Knochen sein der da steckt oder auch der unverdauliche Ärger mit der Schwiegermutter. In beiden Fällen kommt da dieser Tumor und in der Schulmedizin konzentriert man sich nur auf auf das Symptom aber nicht auf die Ursache und schneidet das Symptom weg, aber wenn ich aber die Ursache nicht löse, kommt’s wieder.
Wir in der Germanischen gehen auf die Ursache los – der Ärger mit der Schwiegermutter, das muss bereinigt werden. Wenn ich den Brocken-Konflikt löse, dann stoppt die Zellteilung und in der Heilung schaltet mein Hirn die zugehörigen Chirurgen der Natur an, das sind die Mikroben. Das sind auch nicht unsere Feinde sondern in Wirklichkeit unsere Symbionten, unser Körper besitzt Milliarden. Wir haben so 1 1/2 kg bis 2 kg dieser Fremdlebewesen in uns und ohne denen könnten wir gar nicht leben. Und die zerlegen jetzt diesen nun nicht mehr benötigten Tumor tuberkulös verkäsend, nekrotisierend zerfallend – wie ein Apfel der verfault und zerfällt und am Ende der Heilung ist das Symptom weg.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
5 stranica 39-a

Das geht natürlich einher mit Blut im Stuhl, mit Darmschleimhautfetzen, mit Tumorbrocken. Das geht einher mit Koliken, das Ganze tut natürlich auch weh, das hat alles seine Symptome, aber am Ende der Heilung bin ich wieder gesund und auch schulmedizinisch gesund. Der Schulmediziner hat kein Symptom mehr das er diagnostizieren könnte. Und das Ganze kostet nichts und hat keine Nebenwirkungen.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:08:37
Istorija razvoja
> Zemljište (integritet) – Mali mozak / žuto-narandžasta prugasta grupa tkiva nalik žlezdi • Gljivične bakterije
Und dann hat das Tierchen das Land erobert, benötigte zusätzliche Organe um sich gegen spitze Steine zu schützen, die inneren Häute, ein zusätzliches Hirn, das Kleinhirn – hier geht’s um Attacke, Verunstaltung, die Verletzung meiner Integrität und die Programme machen ebenfalls in der aktiven Phase Zellvermehrung, dadurch wird die Mauer nach außen hin dicker gebaut um mich zu schützen – das ist der Sinn. Also das Mesotheliom ist der Sinn oder das Melanom ist der biologische Sinn, die Therapie der Natur und wenn ich die Verunstaltung lösen kann – in der Heilung wird das Ganze tuberkulös abgebaut und am Ende der Heilung ist das Symptom weg.
Und hier wurde auch das erste soziale Verhalten einprogrammiert – die Milchdrüsen, das sind nämlich umgebaute Schweißdrüsen, die liegen in der Lederhaut und deshalb finden wir den Brustkrebs auch im Kleinhirn – der Sorgekonflikt und ab jetzt ist die Händigkeit entscheidend, Partner, Mutter/Kind- Seite und wenn ich jetzt einen Sorgekonflikt habe um Partner oder Mutter/Kind, dann startet jetzt bei mir das erste Mal in der Entwicklungsgeschichte ein soziales Programm – durch Zellvermehrung der Milchdrüsen mehr Muttermilch, damit der Partner, das Kind, gesund wird. Wenn der gesund wird, fällt mir der Stein von der Seele und in der Heilung wird der Knoten tuberkulös abgebaut und am Ende der Heilung ist der Knoten weg. So wie viele viele Frauen es auch berichten, nie diagnostizierter Brustkrebs, plötzlich ist der Knoten weg.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
6 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:10:09
Istorija razvoja
> Mišićno-koštani sistem (samopoštovanje) medularno skladište – narandžasta grupa Vezivno tkivo > Bakterije
Und dann benötigte das Tierchen einen Bewegungsapparat – Knochen, Sehnen, Knorpel, Blutgefäße und ein zusätzliches Hirn, das Marklager, hier ist der Sitz des Selbstwertes und Achtung, jetzt sind wir im Großhirn. Und die Programme machen in der aktiven Phase nicht Zellvermehrung sondern Zellschwund, beim Bindegewebe nennen wir das Nekrosen. Und wenn ich in der Natur einen Selbstwerteinbruch nicht lösen kann, bricht der Knochen, reißt die Sehne, bin ich Beutetier.
Also hier hilft die Natur nicht gleich sondern da muss ich erst einen Selbstwerteinbruch lösen, in der Heilung die zugehörigen Chirurgen heißen Bakterien, unter Schwellung wird das wieder aufgefüllt, am Ende der Heilung geht die Schwellung zurück, aber der Knochen bleibt stärker, die Sehne bleibt stärker, das Blutgefäß bleibt stärker, der Lymphknoten bleibt dicker – ein dickerer Lymphknoten ist besser als ein dünnerer Lymphknoten und es kann sein, der bleibt tastbar, ein Leben lang, aber der Patient ist wieder gesund.
Der eine hat einen tastbaren Lymphknoten unter der Achsel und der andere hat eine schiefe Nase im Gesicht – macht ja nichts, ist auch nur ein Mensch.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
7 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:11:19
Istorija razvoja
> Socijalna interakcija (razdvajanje, teritorij) + funkcionalni zastoj skvamoznog epitela/virusi? > Korteks – crvena grupa
Und das komplexeste Hirn ist die Gehirnrinde, das steuert jetzt das Plattenepithel und die Funktionsausfälle und da haben wir 2 Themen – Trennung und Revier – eine Trennung geht auf die äußere Haut, geht auf die Bindehaut, geht auf die Hornhaut, auf die Linse, geht auf die Knochenhaut, geht auf die Milchgänge und eine Trennung in der Natur ist schlimm. Wenn die Gazelle den Anschluss zur Herde verloren hat, in der Natur ist das der sichere Tod für die Gazelle und die sieht man nie wieder und jetzt haben wir in der aktiven Phase ein beeinträchtigtes Kurzzeitgedächtnis. Also Alzheimer sind viele oder schwere Trennungskonflikte. Oder die Neurodermitiker die haben so ihre liebe Not mit dem Kurzzeitgedächtnis und das ist der Sinn, um diese Gazelle zu vergessen damit ich mein Leben fortsetzen kann.
Und in der Heilung – in der aktiven Phase ulceriert die Haut, sie schuppt, Kopfschuppen ist ein aktiver Trennungskonflikt am Kopf assoziiert und in der Heilung wird das Ganze unter Schwellung/Entzündung repariert, sie ist heiß, tut weh und juckt und dann hat man so den Neurodermitis-Schub oder das Ekzem oder die Fieberblase. Und meistens kommen ja die Patienten in einer Heilung, die laufen halt zum Dermatologen und am Ende der Heilung ist das Ganze gut. Die Dermatologen sind ja Spezialisten für Heilungsphasen.
A druga tema – teritorija, radi se o hijerarhiji i tome
Vermehren – der einzelne Wolf ist nicht überlebensfähig, er muss sich im Rudel organisieren und damit das Rudel funktioniert bedarf es einer Struktur. Alphawolf, Zweitwolf, so wie die Firma und das realisiert die Natur über Konflikte – der klassische Revierkampf, der Stärkere besiegt den Schwächeren, der Schwächere hat im Revierbereich den Hamerschen Herd, da haben wir die Fixierung, der ist jetzt schwul fixiert auf den Alpha. Wenn das den Buben betrifft – Revierverlust um die Mama, dann ist der schwul fixiert auf die Mama und das ist dann der Ödipale, der hat dann um 20 Jahre ältere Frauen – er bleibt Junggeselle.
Und diese Fixierung – wenn jetzt der Alpha sagt, die Hirschkuh holen wir uns, sagt der Zweitwolf, „jawohl“! Und so können sie erfolgreich jagen und existieren, gemeinsam sind sie stark. Und wenn dann das Weibchen ihren Eisprung hat, steht der Alpha zur Verfügung, das ist der, der keine Konflikte hat im Revier und der Zweitwolf der ist ja schwul und seine Libido ist im Keller und so hat das Weibchen für ihre Kinder immer den Besten – den Alpha. Und bei diesen Revierbereichs- Sonderprogrammen – Bronchien, Herzkranzgefäße, Harnweg – diese Hohlorgane sind immer mit Plattenepithel austapeziert und das ulceriert weg, so wie die äußere Haut.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
8 stranica 39-a

Dadurch wird das Lumen größer und ich krieg mehr Luft in die Lunge, ich krieg mehr Blut zum Herzmuskel, ich krieg mit mehr Urin das Revier besser markiert, also durch Zellminus eine Funktionsverstärkung, hier hilft die Natur in der aktiven Phase. Und in der Heilung wird das Ganze unter Schwellung wieder aufgefüllt, aber ohne Mikroben – die Viren gibt’s gar nicht und am Ende der Heilung ist die Bronchitis oder die Blasenentzündung wieder gut und ich bin wieder gesund, auch schulmedizinisch.
Und die 3. Gruppe – Funktionsausfälle, die werden allesamt von der Gehirnrinde gesteuert – Verlust des Geruchssinns, des Sehsinns und da ist der Funktionsausfall der Sinn. Ja Angst im Nacken und ich habe Verlust der Sehkraft und was machen Kinder wenn sie sich fürchten? Augen zu, das ist quasi der Sinn und in der Heilung kommt’s zu einer dramatischen Sehverschlechterung, weil da kommt’s zu Ödembildung in der Netzhaut und am Ende der Heilung geht die Schwellung zurück. Es bleibt eine gewisse Vernarbung und das macht dann kurz- oder weitsichtig und das kann man dann mit den Brillen korrigieren. Aber der Sinn war der Funktionsausfall.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
9 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:15:28
tema
Und wenn man das Ganze jetzt aus der Entwicklungsgeschichte raus betrachtet, ohne Aberglaube und ohne Religion und so einfach aus der Entwicklungsgeschichte wie es die Schöpfung halt gemacht hat dann wird die Sache in sich logisch und rund und man verliert die Angst durch Verstehen der Zusammenhänge.
Keimblattverwandte Organe haben keimblattverwandt ihre Konflikte, ihr Verhalten, ihre Mikroben, ihren Sinn, ihre Krisen. Und wenn ich das Gewebe weiß, weiß ich eigentlich schon sehr sehr viel, ich weiß nach welchen Konflikten ich suchen muss.
Ist es ein Brocken, ist es eine Trennung, ist es ein Selbstwert? Und ich weiß, ist der Konflikt aktiv oder ist er gelöst, allein durch das Symptom. Und mit der Händigkeit weiß ich, hat es mit Partner oder Mutter/Kind zu tun. Ich weiß wann die Symptome begonnen haben – dort muss ich den Konflikt suchen und ich weiß schon sehr sehr viel, wenn ich das Gewebe kenne.
Istorija razvoja
> Organi vezani za kotiledon imaju...
• Konflikti vezani za kotiledon
• Ponašanje vezano za kotiledon
• Kotiledon srodan njihovom biološkom smislu • Mikrobi srodni kotiledonu
• Krize vezane za kotiledon
• Kotiledon je povezao njihovu ruku
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:16:24
1. Biološki zakon prirode
> Opisuje uzrok. / „Smatra se opšteprihvaćenim
Und Hamer ist es eben gelungen, mit 5 Naturgesetzen die komplette Medizin zu beschreiben. Das 1. Gesetz beschreibt die Ursache. Jedes Sonderprogramm startet mit einem Schock – hoch akut, isolativ, am falschen Fuß erwischt.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
10 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:16:39
tema
Der assoziierte Konfliktinhalt bestimmt die Lokalisation des Hamerschen Herdes im Gehirn und dadurch die Organerkrankung. Habe ich einen Brockenkonflikt, habe ich den Hamerschen Herd im Stammhirn und ich reagiere mit Zellvermehrung vom Drüsengewebe. Der Darmkrebs wird größer-größer.
Habe ich einen Sorgekonflikt, habe ich den Hamerschen Herd im Kleinhirn und ich reagiere mit Zellvermehrung der Milchdrüsen, der Knoten wird größer-größer.
Habe ich einen Selbstwerteinbruch, habe ich den Hamerschen Herd im Marklager und das Zellminus – die Nekrosen werden größer-größer.
Habe ich einen Trennungs-/Revierkonflikt, habe ich den Hamerschen Herd in der Gehirnrinde und das Ulkus – Plattenepithel, wird größer-größer. Oder der Funktionsausfall – und zwar solange, bis ich die Ursache gelöst habe.
Und wenn ich da nur das Symptom wegschneide und die Ursache nicht löse – ich bin sympathicoton, ich esse kaum, ich schlafe kaum, ich habe sämtliche Kräfte mobilisiert. Jetzt ist zwar das Symptom weg, aber wegen dem komme ich in keine Heilungsphase, in keine Erholungsphase und in der Regel kommt das Symptom irgendwann wieder. Achtung, zu Naturgesetzen gibt es keine Alternativen.
3. Biološki zakon prirode
• SBSe make cell+ koji kontroliše Altbrain
• SBSe koji kontroliše neubarin uzrokuje ćelijski ili funkcionalni otkaz > Gotovo se smatra „općepriznatim“.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:17:49
5. Biološki zakon prirode
>Okreće terapiju naopačke
Und meist liegt der biologische Sinn auch schon in der aktiven Phase – eine Funktionsverstärkung durch Zellvermehrung oder eine Funktionsverstärkung durch Zellschwund, manchmal ist der Funktionsausfall der Sinn – gerade bei der Luxusgruppe, da muss ich erst den Konflikt lösen, die Heilung überstehen, erst am Ende der Heilung habe ich dann eine bleibende Funktionsverstärkung, zum Beispiel durch einen dicker bleibenden Lymphknoten, ein dickerer Lymphknoten ist besser als ein dünnerer.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
11 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:18:22
tema
Und das 2. Gesetz beschreibt die Lösung. Mit der Konfliktlösung stoppt die Zellteilung bei den Althirnprogrammen, stoppt der Zellschwund bei den Großhirnprogrammen, kehrt die Funktion wieder. Also das 1. Gesetz beschreibt die Ursache, das 2. die Lösung und erst jetzt komme ich in die Erholungsphase und solange ich von meinen Kraftreserven zehrte, entsprechend lang brauche ich Zeit um wieder zu Kräften zu kommen.
War ich eine da eine Woche in Konflikt – bin ich eine Woche krank – das nennt man Grippe. War ich da 3 Monate konfliktaktiv – bin ich 3 Monate in der Heilung, jetzt bin ich 6 Monate damit befasst und das nennt man dann Krebs, egal bei welchem Sonderprogramm. Also vielfach einzig und allein davon abhängig, wie lange brauche ich um mit dem Problem fertig zu werden.
Und in der Heilung wird alles unter Schwellung repariert. Im Hirn war der Hamersche Herd bisher schießscheibenförmig, jetzt wird Ödem eingelagert. Auf der Organebene wird alles unter Schwellung tuberkulös abgebaut, unter Schwellung aufgefüllt. Die Schwellungen werden mehr, die Schmerzen werden mehr und mehr, da geht’s mir schlimmer-schlimmer. 80% der Patienten kommen in einer Heilungsphase und um das in die Vagotonie fallen zu stoppen, hat die Natur die Krisen eingebaut. Die Krise ist immer ein Hirnsymptom, die verlaufen immer kalt mit Engstellung der Gefäße, das stoppt jetzt das Ödem, jetzt beginnt die Pinkelphase und das war’s eigentlich.
Gerade bei den Gehirnrinden-Krisen, die sind auffällig. Da hat man die Absence, da hat man die Epilepsie, die Migräne, das Asthma, den Herzinfarkt und der kritische Punkt liegt immer nach der Krise. Die Krisen selber erleben sie alle, hier liegt die Prüfung …(auf Folie andeutend „sterben tut man hier“)… und wenn ich es schaffe, die Kurve schaffe, ja die früheren Ärzte sagten, „jetzt ist er über den Berg“, dann geht’s mit Riesenschritten in Richtung Gesundheit und am Ende der Heilung bin ich gesund.
2. Biološki zakon prirode
• Opisuje rješenje > „Smatra se „općeprihvaćenim“.
»―――――«
2. Biološki zakon prirode
> Krize: Ti umireš ovde!!!
Ponedeljak, 15. Januara 2024
12 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:20:27
tema
4. Biološki zakon prirode
• Stari tumori kontrolirani mozgom se uklanjaju preko tuberkuloze • Nova mozgom kontrolirana nekroza, čirevi su ispunjeni
> Virusi? > Bakterije > Gljivične bakterije > Gljive + bakterije
Und die Mikroben – die Chirurgen, die sind immer nur auf meinen Befehl hin aktiv – der heißt Konfliktlösung. So wie Pasteur sagte, die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles, zuvor hatte ich eiskalte Hände, jetzt habe ich kochendheiße Hände, ich habe das Milieu geändert.
Mir ist der Stein von der Seele gefallen, jetzt kriege ich warme Hände, jetzt kriege ich Appetit, ich habe das Milieu geändert und jetzt schaltet mein Hirn die Mikroben an um eben den nun nicht mehr benötigten Darmkrebs, Brustkrebs tuberkulös abzubauen bzw. die Löcher im Bindegewebe unter Schwellung wieder aufzubauen, auch das Plattenepithel wird unter Schwellung repariert, aber ohne Mikroben – die Viren gibt’s nicht. Und am Ende der Heilung ziehen sie sich wieder zurück und sind wieder apathogen, haben keinen Stoffwechsel.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
13 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:21:18
šine
>Sve što je hronično ide na TRAČNICE (alergija)
• Glavna numera • Miris • Ukus • Situacija • Osoba • Zvuk • …
Und alles was chronisch verläuft, läuft über Schienen, die Schiene ist die Allergie und das ist nichts anderes wie ein Frühwarnsystem. Die wird beim Schock einprogrammiert, also wenn ich da einen Ärger habe mit der Schwiegermutter, dann programmiert sich die Schwiegermutter als Schiene ein.
Jetzt reagiere ich allergisch auf die Schwiegermutter mit Rezidiv. Egal welches Programm ich da erlitten habe, ob ich da einen Ärger mit Darm oder ob ich Sorge mit der Brust oder einen Selbstwerteinbruch mit dem Bindegewebe oder motorischen Konflikt mit Epilepsie erlitten habe – die Schiene ist die Schwiegermutter, weil wegen ihr habe ich diesen Konflikt.
Und jetzt warnt mich mein Gehirn im Vorfeld – also immer wenn ich die Schwiegermutter sehe oder höre oder von ihr träume, habe ich ein Rezidiv auf allen 3 Ebenen, das Individuum ist untrennbar. Auf der Psyche habe ich wieder Zwangsdenken, die Schwiegermutter ist da, auf der Gehirnebene habe ich den Hamerschen Herd wieder schießscheibenförmig.
Auf der Organebene machen die Programme wieder Zellplus oder Zellminus oder Funktionsausfall, solange bis ich wieder von der Schiene runterkomme, bis die Schwiegermutter wieder aus dem Kopf ist. Und dann komme ich in die Heilung, dann wird’s wieder tuberkulös abgebaut, unter Schwellung aufgefüllt, ich habe wieder meine Krisen, am Ende der Heilung bin ich gesund. Ich habe wieder meinen normalen Tag-/Nachtrhythmus, solange bis ich halt wieder auf die „Schiene Schwiegermutter“ komme. Und jetzt bin ich chronisch krank über die Schiene Schwiegermutter.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
14 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:22:44
tema
Tokovi sukoba
• Uniciklično napredovanje konflikta • Policiklično napredovanje konflikta • Iscjeljivanje vješanjem
• Viseće aktivno
Und ein Konflikt ist dann gelöst, wenn er nicht mehr passieren kann und dann lösen sich die Schienen auf. Und das ist jetzt die Königskunst, ich muss einmal rausfinden – aha, das ist der Konflikt mit der Schwiegermutter, aber wegen dem habe ich das Problem noch nicht gelöst. Und die Königskunst ist der weise Ratschlag – also – schieß die Schwiegermutter auf den Mond, dann ist der Konflikt gelöst, dann lösen sich die Schienen auf und ich bin gesund. Oder versöhne dich mit der Schwiegermutter, dann bin ich gesund. Aber solange ich nicht darüber lachen kann über den Konflikt mit der Schwiegermutter, solange wirkt dieses Frühwarnsystem und jetzt hängts halt davon ab, wie oft sehe ich die Schwiegermutter.
Sehe ich die einmal im Monat für eine Stunde – bin ich eine Stunde aktiv, eine Stunde in der Heilung, 30 Tage bin ich gesund.
Oder sehe ich sie am Morgen, mittags, abends – ich komme in eine hängende Heilung, ich bin chronisch krank – ich habe einen Patienten von mir, der hat nur die Heilungsphasensymptome.
Oder zieht die Schwiegermutter bei mir ein – und dann habe ich einen Patienten vor mir, der hat nur die aktiven Symptome von diesem Sonderprogramm. Also alles was chronisch verläuft, läuft über Schienen.
Wir müssen den Konfliktschock finden, das ist eine Angelegenheit von einem Moment – die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen und wir müssen die Schiene finden, die Schiene zeigt hin zum Konflikt – in dem Fall die Schwiegermutter und dann wissen wir, „ahh das war der Ärger mit der Schwiegermutter. Und die Schwiegermutter die kommt halt einmal im Monat auf Besuch oder du siehst sie frühmorgens, mittags und abends. Oder die wohnt bei dir zu Hause, deshalb kommst du nie von der Schiene runter. Und dann wissen wir aber das Problem – das Problem ist die Schwiegermutter und jetzt – wie komme ich da raus? Und das ist die Königskunst.
Aber wir lösen oft instinktiv, intuitiv die Konflikte. Es gibt Leute die sagen, „liebe Schwiegermutter, mit dir kann ich nicht, ich kann dich nicht ändern aber ich kann mich ändern, ich kann ausweichen. Tschüss mit ü“! Und ich bin gesund. Aber das muss der Patient selbst machen. Der Chef ist der Patient, er hat den Konflikt erlitten, nur er kann sein Leben leben, ändern oder er muss das ändern und nur er kann sich heile machen, sonst niemand. Der Patient ist der Chef, Punkt! Das muss
Ponedeljak, 15. Januara 2024
15 stranica 39-a

uns nur bewusst werden.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:25:02
Handedness
• Ljevoruki: strana majke/djeteta = desna / strana partnera = lijeva
• Desnoruki: partnerska strana = desna / strana majke/djeteta = lijeva
So und dann die Händigkeit. Der Klatschtest – der Rechtshänder klatscht mit der Rechten in die Linke und beim Rechtshänder ist links die Mutter/Kind-Seite und rechts die Partnerseite und beim Linkshänder umgekehrt.
Mutter/Kind ist klar, die leibliche Mutter, das leibliche Kind – und Partner ist ein jeder andere. Also natürlich die Schwiegermutter ist Partner. Und wenn ich jetzt einen motorischen Konflikt habe mit der Schwiegermutter, ist das Partnerbein gelähmt oder der Partnerarm. Oder ich habe den Schlaganfall Partnerseite. Oder wenn ich da einen Selbstwerteinbruch habe mit der Schwiegermutter, habe ich das partnerseitig und ich weiß ja die Symptome, seit wann ich das habe und dort muss ich halt suchen.
So, diese Grundlagen, das muss sitzen. Das ist so quasi das kleine 1 x 1. So und stürzen wir uns ins Thema rein, wenn Sie Fragen haben, schießen Sie los.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
16 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:26:05
Blutgefäße »―――――«
Glatte Muskulatur der Blutgefäße
Die Krampfadern – da muss ich Ihnen einmal den Darm erklären damit Sie das verstehen. Da ist es nämlich anschaulicher zu erklären. Das ist nämlich glatte Muskulatur.
Also die glatte Muskulatur, die finden wir im Mittelhirn – Moment, ich hole mal die Folie …(Folie einblendend „Glatte Muskulatur der Blutgefäße“)… Also wir haben hier das Stammhirn, das Kleinhirn – das nennen wir Althirn und Marklager und Gehirnrinde ist das Großhirn und zwischen Groß- und Althirn liegt hier das Mittelhirn …(auf Folie andeutend)… Und das Mittelhirn steuert die glatte Muskulatur und die glatte Muskulatur die finden wir beim Darm – was die Verstopfung/Durchfall macht, das ist die glatte Muskulatur.
Und die finden wir bei den Krampfadern, glatte Muskulatur finden wir bei der Iris, das macht Peristaltik und finden wir bei den Vorhöfen vom Herzen und Myom – Gebärmutterkörpermuskulatur – der Konflikt des nicht schwanger seins, das Myom ist glatte Muskulatur. Und beim Darm kann man das besser erklären.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:27:43
DHS
> Arterije i vene (proširene vene)
• Notwendigkeit der Verfestigung der Gefäßwand
Der Konflikt heißt eigentlich – ich krieg den Brocken nicht weiter transportiert. Der unverdauliche Brocken, der unverdauliche Ärger. Bei den Krampfadern – das hat ein bisschen eine Ausnahme, das ist der Klotz am Bein. So typischerweise die Schwangere die jetzt das Baby kriegen wird. Bisher war die am Wochenende immer in der Disko und jetzt hat sie in Kürze das Baby – der Klotz am Bein, das sind die Krampfadern.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
17 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:28:28
tema
Und jetzt macht die glatte Muskulatur beim Darm Zellvermehrung, die glatte Muskulatur wird stärker und lokal verstärkt Peristaltik um den festsitzenden Brocken zu lösen.
Und das Bindegewebe – also Hamer schreibt: Während Gefäßwandnekrose – das ist Bindegewebe, Zellminus – der Selbstwerteinbruch, verdickt sich gleichzeitig die Muskelschicht der glatten Muskulatur und verhindert so eine Gefäßperforation.
Also die glatte Muskulatur …, ich habe da eigentlich 2 Sonderprogramme am Laufen beim Klotz am Bein: Einen Selbstwerteinbruch – Bindegewebe, also die Gefäße, Blutgefäße, Bindegewebe – da sind wir in der orangen Gruppe und das macht Zellminus – also während der Gefäßwandnekrose haben wir aber bei der glatten Muskulatur Verstärkung – Zellplus und lokal verstärkt Peristaltik um den Brocken zu lösen. So und das ist hier der Sinn, den Brocken zu lösen bei der glatten Muskulatur.
Aktivna faza
> Während Gefäßwandnekrose verdickt sich gleichzeitig die Muskelschicht der glatten Muskulatur und verhindert so eine Gefäßperforation. • Lokal verstärkte Peristaltik.
»―――――« Biološki smisao
>Gleichzeitig während der Intima-Gefäßnekrose als sinnvoll keimblattübergreifende Kombination eine Verdickung der glatten Muskulatur.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
18 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:29:55
tema
Faza zarastanja
> Verstärkte glatte Muskulatur wird nicht abgebaut
»―――――« Kriza
> Lokal verstärkte Peristaltik
Und wenn ich den Konflikt löse, dann bleibt die verstärkte glatte Muskulatur bestehen, die wird nicht abgebaut, das Myom bleibt, wird nicht abgebaut. Glatte Muskulatur wird nicht abgebaut, bleibt immer und ewig. Aber der Sinn war die aktive Phase, das verstärkt die Peristaltik auch lokal und in der Heilung bleibt jetzt die glatte Muskulatur verstärkt und das Bindegewebe wird unter Schwellung aufgefüllt. Da kommen wir gleich dazu.
Und die Krise bei der glatten Muskulatur – das ist wiederum lokal verstärkte Peristaltik. Das ist jetzt ein bisschen kompliziert weil ich immer zwischen Darm und Blutgefäße hin- und her springe. Aber noch einmal zurück zum Darm. In der aktiven Phase macht der Zellplus und lokal verstärkt Peristaltik und der restliche Darm ist in Ruhe und die aktive Phase ist die Verstopfung.
In der Heilungsphase – wenn der Brocken durch ist, beruhigt es sich lokal und der restliche Darm macht Kolik, das ist der Durchfall. Und in der Krise habe ich wieder eine Wiederholung der aktiven Phase – sprich lokal verstärkt Peristaltik und der restliche Darm ist in Ruhe.
Also noch einmal auf den Punkt gebracht, beim Darm habe ich in der aktiven Phase Verstopfung, Heilung – Durchfall, in der Krise – Verstopfung, Heilung-Durchfall und dann ist gut. Und auch hier habe ich hier wieder lokal verstärkte Peristaltik, die Krampfadern – was krampft.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:31:50
Rezidualno stanje
> Die verstärkte glatte Gefäßmuskulatur bleibt verdickt. Krampfadern bleiben.
I na kraju zarastanja, glatki mišići ostaju i ne razgrađuju se. Miom također ostaje i nije razbijen. Pa, to je bilo malo komplikovano, ali uspjeli smo.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
19 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:32:08
tema
Blutgefäße – Venen »―――――«
DHS
> Spezieller Selbstwerteinbruch, z.B. für Beinvenen: „Klotz am Bein“ – Konflikt. Frau wird ungewollt schwanger, empfindet Kind als „Klotz am Bein“, ihre Freiheit ist plötzlich eingeschränkt.
»―――――« Aktivna faza
> Venska nekroza, npr. vene nogu: "spazmodične" vene, takozvane "varikozne vene" u ca fazi.
Dann machen wir gleich die Venen – die Krampfadern und da haben wir nämlich eine kleine Ausnahme. Ein Bindegewebe ist strikt nach der Händigkeit sortiert, hab ich da einen Klotz am Bein-Partner und ich bin Rechtshänder, habe ich rechts die Krampfadern. Habe ich Klotz am Bein-Kind, habe ich es als Rechtshänder links.
Soweit so klar das Bindegewebe – aber die glatte Muskulatur, da muss man an den Wurm denken – rechts rein, links raus. Und bei der glatten Muskulatur hat die Händigkeit gar nichts verloren – bis eben auf die Ausnahme der Blutgefäße. Also eine kleine Ausnahme und Hamer sagt auch – wieso Klotz am Bein, ich meine Selbstwerteinbruch das kann man noch verstehen, aber er sagt, er kann’s nur beobachten, dass das halt so ist. Und schauen Sie mal bei den Leuten mit Krampfadern, Sie finden den Konflikt, wenn Sie ein bisschen Gefühl haben, finden Sie den Konflikt – Klotz am Bein.
So und hoch akut dramatisch, isolativ, am falschen Fuß, das ist wie immer die Voraussetzung dass überhaupt ein Sonderprogramm startet und jetzt – diese Venenwand nekrotisiert, aber gleichzeitig macht die glatte Muskulatur Zellplus und lokal verstärkt Peristaltik – ja die Krampfadern.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
20 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:34:06
tema
Und in der Heilung wird das Bindegewebe unter Zuhilfenahme der Bakterien unter Schwellung wieder aufgefüllt.
Dann mit Syndrom – mit Wassereinlagerung wird alles schlimm, egal welche Heilung ich habe. Wenn ich da parallel zur Heilung Wasser einlagere, wird jede Heilungsphase heftiger, dauert länger, komplizierter und die Wassereinlagerung hat als Ursache – die Nierensammelrohre – der Flüchtlings/Existenzkonflikt – ich fühle mich alleingelassen, oder Krebsdiagnose – es geht um meine Existenz, mein Leben und da muss man eben die Krebsangst nehmen, und dazu wünsche ich Ihnen viel Erfolg, weil der ist in der Regel am Ertrinken und deshalb informieren Sie sich solange Sie gesund sind.
Onda su iz medule krize samo moždani simptom, hladno ti je, nije ništa više, ne dešava se mnogo. Ali u krizi mogu opet imati grčeve glatkih mišića, baš kao u aktivnoj fazi.
Faza zarastanja
> Schwellung, Wiederauffüllung der Nekrosen
»―――――« sindrom
> Budite oprezni sa SINDROMOM! »―――――«
kriza
> Centralizacija
Ponedeljak, 15. Januara 2024
21 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:35:21
tema
Biološki smisao
> Verstärkung der Wand der venösen Blutgefäße, speziell auch der Intima.
»―――――« Stanje mirovanja
> Verstärkung bleibt »―――――« Thrombophlebitis
> Die ulcerierten Venen werden zu sog. Varizen, d.h. sie werden dick. Die umgebende Schwellung wird oft als Thrombophlebitis fehlgedeutet, in Wirklichkeit: Heilung der lädierten Venenwand.
"-----" Proširene vene
> Preostalo stanje je gusti variks.
Und am Ende der Heilung geht die Schwellung vom Bindegewebe zurück, aber es bleibt stärker als es zuvor war. Das ist der Sinn, eine stärkere Gefäßwand.
Und wenn ich da aber in die hängende Heilung komme, dann habe ich halt ständig diese Heilungsphasensymptome und das ist eben die Thrombophlebitis bzw. sind das eben diese Krampfadern. Und die bleiben, man kann die unter Umständen chirurgisch entfernen, aber wenn ich das Problem nicht löse, kommen sie wieder und ich weiß nicht, wie man das macht eigentlich, dass dann Gefäße wieder nachwachsen oder so, das weiß ich jetzt nicht.
VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:36:27
tema
Der hat mit 20 ein Kind gezeugt mit einer Frau die er nicht liebt und hat auch seit damals Krampfadern. Muss den Unterhalt zahlen viele Jahre bis halt das Kind volljährig war so mit 20 und so. Und das sind halt seine Würste auf dem Mutter/Kind- Bein – ja die Krampfadern.
Proširene vene majka/dijete
>Re muškarac 62 godine / vanbračno dijete
• Krampfadern wie Würste.
Mit 20 Jahren zeugte er ein Kind mit einer Frau, die er nicht liebte und für das er Alimente zahlen muss. Seither hat er Krampfadern nur auf seiner Mutter/Kind-Seite.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
22 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:37:02
Tromboza majka/dijete
> Re zena 43 godine/nije mogla pobjeci zbog djece • Svadja na ljetovanju sa muzem
Ich lese vor, ich krieg den Fall jetzt aus dem Gedächtnis nicht zusammen, diese Frau schreibt: Ich war im Oktober 2014 für 2 Wochen mit meiner Familie in Elba/Italien in den Ferien. Wir kamen samstags dort an und genossen das warme Wetter und die Anlage mit Pool. Bereits am Montag krachte ich das erste Mal mit meinem Mann zusammen.
Ich konnte es aber lösen und so verging die 1. Woche nicht wahnsinnig harmonisch, aber aushaltbar. Am Sonntag, Ende der 1. Woche, stritten mein Mann und ich über das Thema Chemtrails und mir verschlug es die Sprache. Obwohl mein Mann eigentlich einig ist mit mir über dieses Thema, griff er mich unerwartet an und behauptete das Gegenteil. Ich blockierte und weigerte mich, weiterhin mit meinem Mann zu reden, was ich in den vergangenen Jahren ihm gegenüber noch nie getan habe.
Wären unsere Kinder nicht gewesen, so hätte ich meine sieben Sachen gepackt und wäre in ein anderes Hotel gezogen oder heimgeflogen. So verbrachten wir die kommenden 5 Tage in Schweigen. Wenn, dann wurde nur das absolut Notwendigste gesprochen. Nach 5 Tagen verjagte es mich, ich schrie meinen Mann an und merkte, dass ich lieber wieder in Schweigen versinke. So waren wir alle überglücklich, als wir am Samstagabend nach einer 8-stündigen schweigenden Autofahrt wieder zu Hause ankamen.
Ich weiß noch genau wie ich aus dem Auto stieg und dachte, endlich wieder frei. Ich kann ab sofort wieder weg und bin nicht durch meine Kinder gezwungen, irgendwo zu bleiben, wo ich nicht bleiben will. Am Sonntagmorgen stieg ich glücklich auf’s Pferd und als ich von einem wunderbaren, erlösenden Ausritt zurückkam, bemerkte ich, dass meine linke Wade komplett zu war. Dick, geschwollen, aufgelaufen – da ging kein Blut mehr durch. Thrombose! Ich hatte in der Vergangenheit bereits einmal eine Beckenvenen-Thrombose nach einem Kaiserschnitt und eine Thrombose in der Wade nach einem Abort, beides links.
Mir war klar, dass dies kein Zufall war und auch nicht die Autofahrt daran Schuld war. Nichtsdestotrotz musste ich ins Krankenhaus damit ich Blutverdünner bekäme. Ob das wirklich nötig gewesen ist, da bin ich sehr unsicher und habe leider auch nichts dazu in der Germanischen Heilkunde gelesen.
Helmut: ich habe dann eine Anmerkung geschrieben, der Konflikt ist klar – die Kinder als Klotz am Bein. Also sie wäre da am liebsten entflohen, konnte nicht wegen der Kinder. Und die Schulmedizin meint, die Lungenembolie käme von
Ponedeljak, 15. Januara 2024
23 stranica 39-a

Thrombosen aus den tiefen Beinvenen und verabreicht deshalb diese Blutverdünner und das oft ein Leben lang.
Dr. Hamer erklärt hingegen, die Ursache der Lungenembolie wären Gerinnsel aus den in Heilung befindlichen Herzkranzgefäßen – also Herzkranzvenen. Also die Krise eines gelösten weiblichen sexuellen oder männlichen Revierverlust-Konflikt. Da sind wir bei den Herzkranzgefäßen ganz woanders. Und die sind innen mit Plattenepithel austapeziert, ulceriert in der aktiven Phase damit mehr Blut zum Herzen kommt, in der Heilung wird’s unter Schwellung repariert. In der Krise – beim Herzinfarkt, bei der Lungenembolie – gibt’s wieder kurz Zellminus und da lösen sich so Heilungskrusten.
Bei den Arterien, wir haben diese Krusten, diese Plaques Richtung Herzmuskel eingespült – da passiert nicht viel, aber bei den Venen – Herzkranzvenen, werden die in die Lunge eingespült und das macht die Lungenembolie, die Verstopfung. Und die haben Herzrasen und kriegen keine Luft. Und der Schulmediziner meint, diese Plaques bei der Lungenembolie kämen von den Thrombosen aus den tiefen Beinvenen. Und wenn man dann fragt, wo sind denn die Thrombosen, zeigs mir, sagen die, jetzt siehst du sie nicht mehr, weil jetzt sind sie in der Lunge. Und das ist Unsinn sagt Hamer, wenn eine Lungenembolie – dann von den Herzkranzvenen, das hat nichts mit den Thrombosen aus den tiefen Beinvenen zu tun.
Aber der Schulmediziner gibt jetzt prophylaktisch ein Leben lang Blutverdünner und das ist im Prinzip nichts anderes wie Rattengift. Der Hamer gibt bei der Lungenembolie auch Blutverdünner, aber weil der Thrombosen hat, gibt der keine Blutverdünner, das sind zwei verschiedenen Sonderprogramme.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
24 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:42:04
Tromboza partnerske noge
> Re Mann 60 Jahre / Hypochonder ruft täglich an
• Nervirao ga satima na telefonu - partner je bio smetnja
Ein Seminarteilnehmer – wenn er seine Wade massierte, wurden die Schmerzen schlimmer. Im Ultraschall zeigte man ihm die Thrombosen. Der Patient wusste sofort, was hierfür der Grund war. Seit einem Seminar beim Pilhar nervt ihn ein Seminarteilnehmer – ein Hypochonder mehrmals täglich am Telefon und das stellt er sofort ab. Drei Tage später waren die Schmerzen vorüber und das Ganze ohne Blutverdünner. Also der hatte diesen Seminarteilnehmer als Klotz am Bein und wusste aber seinen Konflikt und ist ursächlich vorgegangen, und dann war’s gut.
Dakle, tromboza je i lijek za blokadu na nozi. I ovi riperi za metle – blok u nozi.
VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:43:10
tema
So, jetzt die Arterien, die Arteriosklerose und deshalb interessanterweise nicht Klotz am Bein sondern das hat was mit Gehen zu tun, ein Selbstwerteinbruch das Gehen betreffend. Ich darf nicht mehr mein Kind besuchen, ich darf dort nicht mehr hingehen, hat mir das Gericht verboten. Und das geht auf die Arterien und in dem Fall dann natürlich Mutter/Kind-seitig
Blutgefäße – Arterien »―――――«
DHS
> Pad samopoštovanja u vezi hodanja, oštećenje specifične lokalizacije.
»―――――« Izraz
> Ne mogu više tamo / moram otići
Ponedeljak, 15. Januara 2024
25 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:43:48
tema
Aktivna faza
> Nekroza arterijskog zida, posebno u intimi (= unutarnja koža arterija). Ako se SBS glatkih mišića javlja u isto vrijeme, tada se glatki mišić zgušnjava i sprječava perforaciju stijenke arterije.
»―――――« Faza iscjeljenja
> Schwellung. Wiederauffüllung der Nekrosen. »―――――«
kriza
> Centralizacija
Und in der aktiven Phase nekrotisiert es, die glatte Muskulatur macht wieder Zellplus und dadurch wird eine Perforation verhindert – das ist wirklich interessant wie das funktioniert und in der Heilung wird es unter Schwellung aufgefüllt, so wie bei den Venen.
U krizi mi je opet hladno.
VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:44:13
tema
Und am Ende der Heilung geht die Schwellung zurück und die Gefäßwand bleibt aber verstärkt, ein Leben lang, die Luxusgruppe.
Und in der hängenden Heilung habe ich die Arteriosklerose. Also in der Heilungsphase entstehen die sogenannten atherosklerotischen Plaques, die Reparatur der Arterienwandnekrose durch Fett-Kalk-Material, ja Arteriosklerose.
Biološki smisao
> Verstärkung der Wand der arteriellen Blutgefäße, speziell auch der Intima.
»―――――« Stanje mirovanja
> Verstärkung bleibt »―――――«
arterioskleroza
> U fazi zarastanja stvara se tzv. aterosklerotski plak, popravka nekroze arterijskog zida pomoću masno-kalcnog materijala. Taj proces nazivamo ateroskleroza ili arterioskleroza.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
26 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:44:42
Intermitentna klaudikacija
> Periferna arterijska bolest (PAD)
Und der Durchgang wird dünner-dünner und da kommt das Blut nicht mehr durch und jetzt haben die da quasi Sauerstoffmangel und das ist die Schaufensterkrankheit – also die können nur ein paar Schritte gehen und dann haben sie auch schon Schmerzen glaube ich.
VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:45:11
tema
Dann diese Gefäße haben auch immer quergestreifte Muskulatur, also nicht nur glatte Muskulatur sondern auch quergestreifte. Ich kann ja in einer Krise steckenbleiben, also ich kann in der aktiven Phase steckenbleiben, bei der Muskulatur – quergestreifte Muskulatur wäre das die Lähmung.
Ich kann in der Heilung steckenbleiben, in der hängenden Heilung – dann habe ich Parkinson und ich kann ihn der Krise steckenbleiben, die Krise ist eigentlich der epileptische Anfall und wenn ich ständig krampfe – das ist die Spastik. Und wenn das bei den Gefäßen passiert, wenn die Gefäßmuskulatur spastisch sich verschließt – das sind die Gangrän. Und dann wird das Gewebe nicht mehr versorgt mit Blut, mit Sauerstoff und dann stirbt das Gewebe ab und das verwest.
Gangrän der Beine
> Nedostatak tkiva (opekotine)
Als eine Gangrän bezeichnet man eine Gewebs-Nekrose, meist infolge von Blutunterversorgung, bei der das betroffene Gewebe durch Verwesung und Autolyse (Selbstverdauung) zerfällt und sich als Folge von Hämoglobin-Abbau verfärbt.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
27 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:46:20
Gangrän der Beine
> Re Mann 45 Jahre / Durfte nicht zu Kind + Frau • Gangrän der Beine
Den Fall, Achtung jetzt nicht schrecken, der ist wirklich schlimm. So schaut das zumindest bei dem aus und da gibt’s nur zwei Optionen, entweder sofort oder morgen amputieren. Und den kannte ich persönlich, dem hat das Gericht verboten, seinen Sohn zu besuchen. Und es krampften ihm die Arterien und es stirbt ihm das Gewebe ab. Und man wollte dem die Beine amputieren und obwohl er die Germanische kannte, hat er gesagt, nein dann lieber einschläfern mit Morphium und dann hat man ihn eingeschläfert. Sie sehen, jetzt müsste man quasi das Urteil aufheben können, dass er seinen Sohn besuchen darf, und er liebte auch seine Frau – also in so einem Fall ist der Konflikt nicht lösbar, wie möchtest du denn so ein Urteil rückgängig machen?
VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:47:39
tema
So dann die Lymphe, ich bin schon wieder fürchterlich im Rückstand, aber das schaffen wir schon noch. Machen wir den Lymphkonten, das ist jetzt der Selbstwerteinbruch, so wie der Knochen, nur leichter. Der Knochen ist der schwere Selbstwerteinbruch, der Lymphknoten der leichtere. Und jedes Gelenk hat einen spezifischen Selbstwert. Die Schulter zum Beispiel – ich bin dem Partner ein schlechter Partner oder ich bin der Mutter ein schlechtes Kind oder dem Kind ein schlechter Elternteil, dann in der Hüfte – das stehe ich nicht durch. Also so wie jedes Gelenk seinen Konfliktinhalt hat – der schwere ginge halt auf den Knochen, der leichtere geht auf den Lymphknoten, aber der Inhalt ist derselbe.
Limfa »―« Limfni čvor »―――――«
DHS
> Leichter Selbstwerteinbruch. Betroffen sind die Lymphknoten des zugehörigen Skelettteils. Der Lymphknoten gehört zu einem zuständigen Knochen. Der SWE ist nur etwas schwächer als er wäre, wenn der zuständige Knochen selbst betroffen wäre.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
28 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:48:33
tema
Aktivna faza
> Die Lymphknoten erleiden das Gleiche wie der Knochen, nämlich „Löcher“ bzw. Nekrosen. Unter dem Mikroskop sieht solch ein nicht vergrößerter Lymphknoten aus wie ein „Schweizer Käse“.
»―――――« Faza iscjeljenja
> Oticanje limfnih čvorova. Hodgkinova bolest = ponovno popunjeni i otečeni limfni čvorovi pod ćelijskom mitozom.
In der aktiven Phase nekrotisiert der Lymphknoten und ist absolut unauffällig, das tut nicht weh, der wird dünner. Wenn man ihn durchschneidet würde er ausschauen wie Emmentaler. Und Achtung, da muss ich erst den Selbstwerteinbruch lösen – Luxusgruppe!
Und in der Heilung wird er unter Schwellung repariert und jetzt tut er weh, und das ist in der Schulmedizin böse die Zellteilung und das ist dann der Morbus Hodgkin – der Lymphdrüsenkrebs. Das ist eine Heilungsphase.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
29 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:49:10
tema
sindrom
> Verstärkte Schwellung bei SYNDROM!
»―――――« Kriza
> Centralizacija »―――――« Biološki smisao
> Jačanje limfnog čvora, koji ostaje veći nego što je bio prije (veliki limfni čvor je biološki bolji od malog)
»―――――« Stanje mirovanja
> Može ostati opipljiv
A sa sindromom može biti jako intenzivno...
Und in der Krise ist man kalt. Und mit der Krise wird das Wasser wieder ausgepresst und der Lymphknoten, die Schwellung geht zurück, er bleibt aber stärker als er zuvor war, was der biologische Sinn ist, das bleibt so, der bleibt tastbar.
Hängt natürlich auch viel ab von der Konfliktmasse, wie groß der dann schlussendlich bleibt. Also wenn ich den gleich löse, dann merkt man gar nichts, wenn ich da lange brauche um den Konflikt zu lösen, dann gibt’s natürlich auch eine lange Heilungsphase, der ist heftig dick und dann geht er zurück, dann kann er halt walnussgroß unter Umständen bleiben. Aber macht ja nichts, sollte es wirklich stören, kann man sich es ja überlegen, aber in der Schulmedizin da hast gleich die Diagnose böse. Aber manche laufen wirklich in die Schulmedizin um sich einen Konflikt einzufangen und dann gehen sie wieder. Aber jetzt hat er den Konflikt sich eingefangen.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
30 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:50:21
Pfeifferova glandularna groznica
> Re Boy 8 godina / Mlađi brat pada niz stepenice • Ispričao otac
Das Pfeiffersche Drüsenfieber – ein Vater hat mir die Geschichte erzählt. Vor einem Jahr wohnte die Familie in einer Wohnung mit einer innenliegenden Treppe. Der 8- jährige Bub führte seinen 2-jährigen Bruder an der Hand die Treppe runter. Das Kleinkind entgleitet seinem älteren Bruder und stürzt die Stufen runter und verletzte sich am Kopf. Sie Stelle am Schädelknochen ist bis heute als Delle tastbar, sagt der Vater. Die damals mit anwesende Mutter konnte den Sturz des Kleinkindes dämpfen, sonst wäre er vielleicht die ganze Treppe runtergestürzt und vielleicht wäre Schlimmeres passiert.
Ab nun führte der Bub seinen jungen Bruder nie mehr die Treppe runter und sagt, Papa oder Mama, führt ihr ihn – ich nicht. Nach circa 9 Monaten sind sie in eine neue Wohnung übersiedelt, wo es keine Treppe gibt. Eine Woche später kam der Bub mit Pfeifferschem Drüsenfieber in die Heilung, 3 Wochen lang. Die Mutter ist Krankenschwester in Karenz und der Vater ist Lehrer – 1 Jahr freigestellt, beide sind zu Hause. Die Eltern kamen leicht in Panik da es beim Buben nicht besser werden wollte. Der Vater sagte, der Bub hatte keinen Hals mehr – das ging beidseitig gerade runter, also rechts und links gleichermaßen.
Also ein Selbstwerteinbruch gegenüber Papa und Mama – Ungerechtigkeit, Demütigung, die Halswirbelsäule ist die Ungerechtigkeit, die Demütigung – warum gerade ich – gegenüber Papa und Mama und er war wahrscheinlich zu Hause konfliktaktiv – also in der alten Wohnung und als sie dann in die neue übersiedelten und es gab keine Treppe, kam er quasi von der Schiene runter und in die Heilungsphase. Und die war halt heftig. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
31 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:52:36
Partner SWE
> Re žena 25 godina / prevarena od strane partnera
• Lösung – neue Ehe und Kind. / Der Ehemann erklärt …
Ein Ehemann schreibt: Meine Gattin hatte in ihrer Teenager-Zeit einen Freund der sie betrogen hatte. Die Beziehung wurde von ihrer Seite aus Anfang 1990 beendet. Im Herbst 1990 lernten wir uns kennen und lieben. Wir verlobten uns im Dezember 1991 und heirateten im August 1992. Im März 1993 kam unsere erste Tochter gesund zur Welt. Im Herbst 1993 verspürte Manuela dann an der rechten Schulter einen Knoten und ging zum Hausarzt. Unsere Tochter war 6 Monate. Dieser überwies sie zum Facharzt welcher den Knoten untersuchte und Lymphknotenkrebs – Morbus Hodgkin feststellte.
Sie wurde operiert, bekam Chemo und Strahlentherapie – damals hatten wir von der Germanischen Heilkunde noch keine Ahnung, leider. Da meine Frau eine Rechtshänderin ist und die rechte Schulter betroffen war, war der Konfliktinhalt: kein guter Partner zu sein. Sie hat durch das Fremdgehen ihres Partners ein DHS erlitten, kein guter Partner zu sein. Diesen Konflikt hat sie durch die Beziehung mit mir und das zur Weltbringen unserer Tochter gelöst und kam somit in die Heilungsphase und somit zum Anschwellen der Lymphknoten bei der rechten Schulter, was in der Schulmedizin als Morbus Hodgkin definiert ist.
Übrigens so ein Baby ist die Patentlösung, sehen Sie wie das wirkt? Ein Baby. Und diese Konflikte muss ich lösen, wenn ich das nicht löse, löst sich der Knochen auf, reißt die Sehne, lieber heute als Morgen löse ich das. Man kann sich nicht vorstellen welche Zeit das war, immer in dieser Angst zu leben – ob man den Krebs überlebt, ob die Blutwerte passen, ob noch eine Chemo notwendig ist. Und das als Mutter von einem neugeborenen Kind welches die ganze Aufmerksamkeit von ihrer Mutter braucht. Und absolut unnötig, das ist einfach nur böse erklärt in der Schulmedizin – das ist gar nicht böse, am Ende der Heilung geht die Schwellung zurück. Und nur unnötig, absolut unnötig.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
32 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:55:01
tema
Bilateralni SWE
> Ponovo muškarac 50 godina / razdvojenost od žene i djece
• Supruga ga je napustila zajedno sa oba deteta 2009. godine.
Er litt wie ein Hund. Lösung: 2011 Kind mit neuer Frau, er kam sofort in Heilung.
Die Frau verließ ihn samt beider Kinder im Jahre 2009. Er litt wie ein Hund. Die Lösung war 2011, ein Kind mit einer neuen Frau und er kam sofort in Heilung.
Akute lymphatische Leukämie, die Leukozyten bei 380.000 – normal sind 4.000 bis 10.000. Blutete ins Auge ein, Blutplättchen-Transfusion, dicke Lymphknoten beiderseits am Hals – Diagnose Lymphknotenkrebs, leichte Chemo ohne Haarausfall. Also das war wirklich eine leichte Chemo. Also lymphatische Leukämie – die myeloische Leukämie ist der schwere Selbstwerteinbruch in Heilung und die lymphatische Leukämie ist der leichte Selbstwerteinbruch in Heilung – Lymphknoten.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
33 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:56:01
Majka/dijete SWE
> Učesnik seminara / majka ne doji • Hronično reaguje na limfne čvorove putem mliječne udlage
Das ist auch ein recht interessanter Fall. Sie schreibt: Ich litt seit meiner Kindheit an einer Störung des Lymphabflusses, besonders schlimm war es, wenn ich Kuhmilch getrunken hatte. Danach hatte ich jedes Mal dicke Lymphknoten unter der Achsel und in der Leiste. Sahne dagegen konnte ich gut vertragen, ohne dass mein Lymphsystem reagierte.
Ich weiß, dass meine Mutter mich nicht gestillt hat, da in den 70 er Jahren in den Krankenhäusern die Milchersatzprodukte an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden musste und Stillen als altmodisch galt. Man hatte meiner Mutter erzählt, ihre Brustwarzen sind nicht zum Stillen geeignet, Sie brauchen es erst gar nicht zu versuchen.
Anmerkung Helmut: Aber noch blöder sind die Patienten die das glauben. Aber na ja, gut.
Die Tatsache nicht gestillt worden zu sein, machte ich intuitiv schon immer für meine Milchallergie verantwortlich. Allerdings eher vor dem Hintergrund, dass mein Darm wahrscheinlich auf Grund des fehlenden Kolostrums (Helmut: ja das ist die erste Muttermilch) nicht richtig entwickelt worden ist und daher manche Lebensmittel nicht verdaut werden können.
Nach Ihrem Seminar wurde mir jedoch der vermutlich wahre Grund für dieses Problem bewusst. Ich glaube dass ich durch den Verlust der Mutterbrust damals einen Selbstwertkonflikt erlitten habe, im Sinne von: ich bin es nicht wert dass meine Mutter mich stillt. Dieser Konflikt war mit jedem Mal aktiv wenn ich nicht die Brust sondern Milch aus Tüten oder Milchpulver bekam.
(Helmut: was dann die Schiene wurde)
Somit konnte es auch in den ersten Lebensmonaten nicht zu einer Heilung kommen. Als älteres Kind mochte ich keine Milch und habe diese von mir aus gemieden. In dieser Zeit, evtl. auch in der Pubertät, ich erinnere mich nicht mehr ganz genau, traten die dicken Lymphknoten zum ersten Mal auf.
(Helmut:) also die hat eine Schiene – Milch auf Lymphknoten, also die muss einen Selbstwerteinbruch erlitten haben wo Milch eine Rolle spielte. Und das kann schon so sein wie sie das schreibt.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
34 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 00:58:30
tema
Veliki limfni čvor kod psa
> Re Hund 10 Jahre / Kinder bevorzugten jüngeren Nachbarshund
• Immer wieder kam der junge Nachbarshund und die Kinder spielten nicht mehr mit ihrem alten Hund. Nachdem das Frauchen das abstellte, kam der alte Hund voll in Heilung. Der Lymphknoten re unter der Achsel schwoll innerhalb von 3 Wochen auf Apfelgröße an. Die Krise dauerte 3 Tage (Bluterbrechen, Magen, Rechtspfoter), dann ging es rasch wieder aufwärts. Heute ist der Lymphknoten Nuss groß.
Der Hund hatte einen dicken Lymphknoten unter der Partnerachsel. Und zwar, die Kinder spielten immer mit ihm – ja mit dem alten Hund.
Aber dann bekam der Nachbar einen jungen neuen Hund und die Kinder spielten nurmehr mit dem neuen Hund. Und die Mutter hat irgendwie das dann abgestellt und das war die Lösung für den alten Hund, er kam in die Heilung, hat einen dicken Lymphknoten bekommen der innerhalb von 3 Wochen auf Apfelgröße angeschwollen ist und ging wieder zurück auf Nussgröße.
Also ich habe den Lymphknoten getastet und er hat Blut erbrochen. Das ist die kleine Kurvatur vom Magen, der hat auch einen Revierärger erlitten dabei, dass eben der junge Hund da in seinem Revier war. Also der hat da mit Revierärger – Magen-Ulkus, Magengeschwür und einem Selbstwerteinbruch partnerseitig erlitten und auch lösen können. Das Bluterbrechen ist ja auch Heilung.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 00:59:38
NG novine – 20.08.2004
> Früher Kontakt zu Hasen ist gut – zu Rindern aber schlecht.
Schulmedizin: früher Kontakt zu Hasen ist gut, zu Rindern aber schlecht. Das Spiel mit Hasen und Kaninchen in der Kindheit kann die Gefahr von Lymphdrüsenkrebs verringern. Haben die Kinder dagegen Kontakt zu Rindern, steigt das Krebsrisiko. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Deutschen Krebsforschungszentrums in Heidelberg. Also das Herz der Deutschen Krebsforschung, schreibt so einen Schwachsinn, also unglaublich. Zwei Fakten in Korrelation bringen. Also Zucker und Karies und Sonne und Melanom, da kann ich Ihnen alles belegen und widerlegen was ich möchte.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
35 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 01:00:20
Lymphe »―« Lymphgefäße »―――――«
fiziologija
So, dann die Lymphgefäße, da sieht man das schön, das Blut und das Sauerstoffreiche wird zum Sauerstoffarmen und da tritt so Zellflüssigkeit aus …(auf Folie andeutend)… und wird wieder eingesammelt und dann wird das über die Lymphe da gesammelt und wird wieder zurückgeführt ins venöse Blut.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
36 stranica 39-a

VideoDatei Sonder 006 Blut- Lymphgefäße.mp4 Minute Min. 01:00:47
tema
DHS
> Selbstwerteinbruch. Spezielle Behinderung der Lokalisation entsprechend, dem zugehörigen Skelettteil des speziellen Selbstwert-Konflikts entsprechend.
»―――――« Aktivna faza
> Lymphgefäßwand-Nekrose »―――――«
Faza zarastanja
> Lymphgefäßreparatur und Lymphgefäßerweiterung, schlechter Lymphabfluss.
»―――――« sindrom
> Pojačano oticanje kod SINDROMA! »―――――«
kriza
> Centralizacija
»―――――« Biološki smisao
> Verstärkung des Lymphgefäßes »―――――«
Rezidualno stanje
> Bleibt stärker als vorher
Und ist auch ein Selbstwerteinbruch und so wie der Lymphknoten, so wie das Skelett, der Knochen.
U aktivnoj fazi nekrotizira.
In der Heilung wird es unter Schwellung repariert und dann kann’s natürlich auch stauen – ja der Lymphabfluss.
Stvari postaju intenzivne sa sindromom.
Mit der Krise geht dann die Schwellung zurück und am Ende der Heilung bleibt es stärker als es zuvor war, was der Biologische Sinn ist.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
37 stranica 39-a

Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 01:01:18
“Tromboza vena zdjelice i nogu”
> Re majka/ugroženi karlični položaj kod 2. djeteta
• Schwellung Lymphgewebe Hüfte Mutter/Kind-Seite und Stau in den Venen
Und einen Fall, der ist recht eindrucksvoll, den habe ich jetzt erst auch kürzlich rumgeschickt und zwar diese rechtshändige Mutter. Sie ist so, ich würde sagen so Mitte der Zwanzig, ich glaube 30 ist die noch gar nicht.
Das erste Kind 2014: Mädchen – komplikationsreich – Kaiserschnitt und sie hatte psychisch damit zu kämpfen, ihr Kind nicht natürlich zur Welt gebracht zu haben.
Das zweite Kind 2016: Ein Bub – schlaflose Nächte bis zur 34. Schwangerschaftswoche weil sich das Kind nicht drehen wollte. Natürliche Geburt trotz aller schlechten Prognosen der Ärzte. Nach ein paar Tagen Bettruhe sagte sie zu Freunden, „so, jetzt ist alles perfekt“! Und das war die Lösung.
Bereits des nachts unangenehmes Gefühl im linken Bein. Eine Therapeutin erschrocken: „Das ist ganz dick und blau“! Thromboseverdacht, Notaufnahme, Ankündigung sofortiger Operation.
Erste Möglichkeit Operation: erwartetet hoher Blutverlust, Intensivstation, Möglichkeit des Todes bei der Operation. So hat man ihr das angekündigt, es kann sein dass sie stirbt, weil sie so viel Blut verlieren wird.
Möglichkeit ohne Operation: dauerhaft Kompressionsstrümpfe und mit 60 hätte sie ein offenes Bein. Also so haben die Schulmediziner mit ihr gesprochen.
Sie hat mehrmals die Operation abgelehnt, der Oberarzt schrie sie an: „Warum lassen Sie sich nicht operieren“? Ein paar Tage Klinikaufenthalt, konnte nicht aufstehen, der Kreislauf sackte zusammen. Sie wusste nicht was zu tun und sie ließ sich entlassen. Blutverdünner setzte sie nach 2 Wochen ab, Thrombosestrümpfe nach einem Jahr – seit einem halben Jahr absolut beschwerdefrei. Stau in den Venen, Mutter/Kind-seitig – nicht wegen Thrombose – also Pfropfen in den Venen sondern wegen Schwellung des Lymphgewebes, „das stehe ich nicht durch“.
Also die Ärzte haben ihr eine Becken-, Beinvenenthrombose diagnostiziert. In Wirklichkeit hatte sie – die Hüfte – das stehe ich nicht durch – wegen ihrer Schwangerschaft, weil sich das Kind nicht drehen wollte, den Konflikt erlitten – „das stehe ich nicht durch“, sie hatte noch die Erfahrung von der 1. Geburt mit Kaiserschnitt. Und als sie dann das Kind spontan gebären hat können und sagte, „so, jetzt ist alles perfekt“, kam sie in die Heilung, jetzt hat sie es durchstehen können. Und die Lymphbahnen schwollen da an, die hat gar nichts mit einer Thrombose zu tun gehabt, das war nur die Schwellung von den Lymphbahnen. Und
Ponedeljak, 15. Januara 2024
38 stranica 39-a

sie hat die Ruhe bewahrt, musste nicht operiert werden und das ist alles weg. Die Symptome sind weg und sie ist gesund. Das ist Spontanheilung – quasi.
Aber die musste sich mit Händen und Füßen wehren, die würden dich regelrecht vergewaltigen in der Schulmedizin.
Video zapis minuta tema
Sonder 006 Krvno-limfni sudovi.mp4
Najmanje 01:05:23
Završni govor
So meine Damen und Herren, jetzt habe ich aber ein bisschen überzogen, macht aber nichts. Sie waren heute wieder sehr sehr leise, haben keine Widerworte gegeben – sehr brav! Nein, ich würde Sie ja …, ich kann Sie nur dazu ermuntern Fragen zu stellen, Sie bezahlen ja auch dafür und da dürfen Sie mich quälen. Aber wenn Sie keine Fragen habe ist es auch gut. Ja ja, ich weiß, das erkläre ich so gut, dass keine Fragen offen bleiben.
Für Einsteiger kann ich mir das ganz gut vorstellen, der schlackert nur mit den Ohren, weil die Germanische kommt von einer ganz anderen Seite daher und das muss man erst einmal raffen, das anders Denken, das muss man erst einmal raffen. Dann schön langsam kommen dann mal die ersten Fragen. Ich kann mir das schon vorstellen, das war bei mir nicht anders.
Gut meine Damen und Herren, das Wochenende ist da, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Teilnahme, würde mich freuen, Sie mal wieder hier begrüßen zu dürfen und bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Tschüss.
Ponedeljak, 15. Januara 2024
39 stranica 39-a

Ostavite komentar

Vaša e-mail adresa neće biti objavljena. Obavezna polja su označena sa * označeno