07 | Relej mozga | Nova biologija prema dr. Hamer | Osnovni seminar

Ovaj edukativni video govori o moždanom deblu, malom mozgu, meduli i našem najkompleksnijem dijelu mozga, moždanoj kori s pripadajućim moždanim relejima i njihovim zadacima. Istovremeno, nivo psihe (svaki deo mozga ima svoju temu konflikta, kao što su „komadići”, „samopoštovanje” itd.), kao i nivo organa sa organima koji su dodeljeni ovom delu mozga. mozak su ukratko ocrtani. Organi vezani za kotiledon, imaju konflikte vezane za kotiledon, imaju moždane releje vezane za kotiledon... i krize vezane za kotiledon! Sve krize, pa i srčani udari, su moždane krize (odsutnost, aritmije…). Na primjer, ako pacijent ima takozvani “tumor na mozgu” (koji ne postoji) ili takozvanu “metastazu na mozgu” (koja ne postoji) u malom mozgu na samom stražnjem dijelu, tada ovaj pacijent mora imati konflikt na nivou psihe o povredi njegovog integriteta (npr. konflikt nečistoće) razrešen i na nivou organa tuberkuloza kože (npr. melanom koji smrdi i krvari). U krizi mu je hladno i boli ga.

Trenutno gledate sadržaj rezerviranog mjesta iz Spotify. Za pristup stvarnom sadržaju kliknite na dugme ispod. Imajte na umu da će podaci biti proslijeđeni trećim licima.

Više informacija

Trenutno gledate sadržaj čuvara mjesta iz Uobičajeno. Za pristup stvarnom sadržaju kliknite na dugme ispod. Imajte na umu da ćete na taj način podijeliti podatke sa dobavljačima trećih strana.

Više informacija

07 | Relej mozga | Nova biologija prema dr. Hamer| Osnovni seminar Helmuta Pilhara

Govorni sadržaj: 07 | Relej mozga | Nova biologija prema dr. Hamer| Osnovni seminar Helmuta Pilhara

Video zapisi o treningu Pilhar – SMS!
„Grund 007 – Gehirnrelais“
Video zapis minuta tema
Reason 007 Brain Relay.mp4
Najmanje 00:00:01
Einleitung
> Tema: Releji za mozak
Dakle, dame i gospodo, lijepo dobro veče. Želim vam srdačnu dobrodošlicu u našu online studijsku grupu Germanska medicina dr. med. Ryke Geerd Hamer.
Naša današnja tema - releji mozga. Jučer smo razgovarali o Hamerovom fokusu i razgovarali o CT lobanje. Ne treniram nikoga da čita CT lobanje, ne znam ni sam da čitam CT lobanje, ali nije loše ako znate gdje idu moždani releji, to samo upotpunjuje sliku.
Der Hamersche Herd ist auch der schlagende Beweis, dass erstens Dr. Hamer recht hat und dass eben der Konfliktschock die Ursache ist für die Krankheiten die von sich aus entstehen und eben nichts mit Vergiftung, Ansteckung, Vererbung zu tun hat.
A ne treba nam ni statistika, zakoni prirode moraju biti ponovljivi u sljedećem najboljem slučaju, inače jednostavno nisu tačni. Slično je i trudnica - znamo da je morala biti s muškarcem, čak i ako to poriče, a cijela stvar se može reproducirati u sljedećem najboljem slučaju. Dakle, nije sa vjerovatnoćom od 95% da je bilo sa muškarcem, već sa 100% vjerovatnoćom.
Utorak, 2. januara 2024
1 stranica 33-a

Video fajl razlog 007 relej mozga.mp4 minuta min 00:01:40
tema
Dakle, počnimo s našim pretkom, koji je došao iz drevnog mora. Životinja je u osnovi bila prstenasto stvorenje nalik crvu. Imao je iskonska usta u koja se unosila hrana i kroz isti otvor je morao da povrati komad izmeta. Tkivo je bilo žljezdano tkivo, prikazano žutom bojom, crveno je dodano samo u istoriji razvoja, a mozak je bio moždano stablo.
Wir haben alles geerbt von unseren Vorfahren, wir haben seine Organe geerbt, wir haben sein Gehirn geerbt und wir haben auch sein Konfliktpotential mit übernommen für diese Sonderprogramme. Und der Lebensinhalt von diesem Vorfahren war eben fressen und sich vermehren.
Soziales Verhalten kannte dieses Tierchen damals noch keines, hier wurde auch noch nicht unterschieden zwischen Partner, Mutter/Kind. Die Händigkeit hat hier noch keine Bedeutung, sondern man muss immer an den Wurm denken – die rechte Seite versucht den guten Brocken aufzunehmen und die linke Seite versucht den schlechten Kotbrocken loszuwerden.
Dieser Riss, der in der Entwicklungsgeschichte erfolgte, passierte circa am Kehlkopf. Und was haben wir Drüsengewebe im Kopfbereich? Da haben wir das Ur- Auge mit der Iris – da geht’s rechts um den Lichtbrocken den ich nicht bekomme und links das Bild das ich nicht mehr sehen möchte werde ich nicht los. Dann haben wir das Mittelohr, rechts da geht es um den Informationsbrocken den ich haben möchte und nicht kriege und links um den Informationsbrocken den ich nicht loswerde.
Dann haben wir die Mandeln, die Schilddrüse – rechts immer: ich krieg den guten Brocken nicht und links – ich krieg den schlechten Brocken nicht weg. Dann geht’s weiter, die Speiseröhre, dann haben wir den Magen – es liegt mir im Magen, da haben wir den Zwölffingerdarm – der Ärger, wir haben da auch die Bauchspeicheldrüse – der Kampf um den Brocken, die Leber. Und der ganze Darm ist quasi der Ärger. Wo der Dünndarm in den Dickdarm reingeht, das ist quasi der Schnitt, der Dünndarm nimmt auf, entzieht dem Speisebrei die Flüssigkeit und der Dickdarm das ist der hässliche Ärger, ich werde da unberechtigterweise bezichtigt und die Hämorrhoiden, was der Schulmediziner als Hämorrhoiden bezeichnet und auch operiert – das Gelbe, und das Ganze liegt heute eben am Rektum. Der Dickdarm geht von rechts unten – rechts hoch und dann so in der Mitte vom Bauch
Istorija razvoja
> Praiskonsko more (komadići) / žljezdano tkivo – gljive moždanog stabla + gljivične bakterije
»―――――« Sekcija mozga
Moždano stablo – ishrana i reprodukcija
Utorak, 2. januara 2024
2 stranica 33-a

quer rüber und links runter und wenn ich jetzt ein Dickdarmkarzinom rechte Organseite habe, läge der circa hier, …(andeutend auf Folie)… in der Mitte läge er hier und wenn es links ist, das Dickdarmkarzinom, läge es hier. Der Darmkrebs rechts oder links hat nichts mit der Händigkeit zu tun sondern beim ganzen Dickdarm geht es darum – ich krieg den Ärger nicht weg.
Ili isto sa plućima, ovde imamo plućni čvor - strah od smrti, desno - ne mogu da uđem vazduh, a levo - ne mogu da izbacim komad vazduha. Tako da mogu da se ugušim od straha od smrti jer ne mogu da izdahnem. Mogu da se ugušim jer ne mogu da udahnem - ali isto tako mogu da se ugušim jer ne mogu da izdahnem, ne mogu da se oslobodim komada vazduha.
Utorak, 2. januara 2024
3 stranica 33-a

Video zapis minuta tema
Reason 007 Brain Relay.mp4
Najmanje 00:06:15
moždano stablo
(Žljezdano tkivo – žuta grupa)
Und dass eben wir Menschen eine Entwicklungsgeschichte hinter uns haben, das belegt Dr. Hamer mehrfach, z.B. haben wir die Hirnrelais im Stammhirn genauso angeordnet wie auf der Organebene die Organe – nur muss man da halt immer an der Wurm denken. Und achten Sie auch auf den braunen Pfeil …(Helmut deutet auf den Pfeil auf dem Bild)… , der dann quasi dort circa hinzeigt, wo das Organ liegt.
Und damit haben viele ein Riesenproblem, dass wir mit dem Affen verwandt sein sollen, aber in Wirklichkeit ist es noch viel-viel schlimmer: wir sind nicht nur mit dem Affen verwandt, wir sind sogar mit dem Regenwurm verwandt, mit den Insekten, mit den Pflanzen, mit den Mikroben sind wir verwandt. Ich habe damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil, das sind alles meine Brüder und Schwestern und so und ich habe quasi eine Ahnenreihe die geht Millionen Jahre zurück und ich hoffe, dass ich auch eine Folgereihe haben werde mit Kindern und Enkel und Ur-ur-ur-Enkel und ich habe da überhaupt kein Problem dass es da irgendwo eine gemeinsame Wurzel gibt.
Das was heute für mich das phänomenale ist – für mich der eigentlich Techniker ist – ist dass das Ding lebt, dass das lebendig ist – was niemand erklären kann und da gehen wir als Neue Mediziner ehrfurchtsvoll in die Knie. Das zu entschlüsseln, wie das funktioniert und warum das alles so ist, das ist total spannend eigentlich. Jetzt mit dem Wissen „darum“, kann man auch ursächlich vorgehen und jetzt wirklich … jetzt erst erheben wir uns über dem Tierkörper, jetzt können wir eingreifen, dass wir wieder gesund werden oder dass der Partner oder das Kind gesund wird. Und das kann die Hightech-Schulmedizin nicht, haben aber ein Riesenproblem mit der Entwicklungsgeschichte… na ja, das ist alles so die Religion.
So und beginnen wir einmal mit dem Mundbereich (1), das ist die darunterliegende Mundschleimhaut, also was wir mit der Zunge berühren, das ist rote Plattenepithel- Schleimhaut und darunter liegt alte Darmschleimhaut und da geht es um den Brocken natürlich, es geht in der gelben Gruppe immer nur um den Brocken. Also für das Tier um den realen Nahrungsbrocken – das kann es auch für uns Menschen sein, z.B. wenn ich nicht mehr essen kann, dann kann der Nahrungsbrocken für mich konfliktiv sein oder das Kleinkind, das statt der Brust der Mutter das Fläschchen kriegt mit der Kuhmilch oder eben nicht das bekommt was es möchte, das Kekserl und kann dann eben mit Soor reagieren.
Soor ist die Heilung, in der aktiven Phase macht die gelbe Gruppe Zellvermehrung, was der Sinn ist – mehr Schleim, damit der Brocken besser rein- oder rausflutscht, mehr Verdauungssäfte um den festsitzenden Brocken abdauen zu können – also das ist der Sinn, das Gaumenkarzinom ist der Sinn um den Brockenkonflikt zu lösen.
Utorak, 2. januara 2024
4 stranica 33-a

Ili je rak debelog crijeva smisao za rješavanje sukoba ljutnje. Dakle, simptom mi pomaže da riješim uzrok. Samo to morate razumjeti na osnovu istorije razvoja.
Die Natur assoziiert und wenn da irgendein Brocken zu groß ist und feststeckt – dass ein Sonderprogramm entsteht was mir hilft, das Problem zu lösen, das kann man noch ein bisschen nachvollziehen, aber das Assoziieren der Natur, der Brocken kann zum Beispiel die hübsche Nachbarin sein, die ich gerne vernaschen möchte aber nicht kann. Oder das Geld, oder das Haus was ich mir einverleiben möchte und nicht kann.
Das muss man halt verstehen lernen, diese biologische Sprache und wie wir da assoziieren im Moment des Schocks, das geht voll am Verstand vorbei – der Patient wird am falschen Fuß erwischt, er hat nicht damit gerechnet und er kann eigentlich überhaupt nichts dafür, wenn ich Ihnen einen Schock verpasse und jetzt haben Sie ein Programm am Laufen – was können Sie dafür? Sie können gar nichts dafür! Eher vielleicht ich, der Ihnen den Schock verpasst hat, aber oft passiert das unabsichtlich. Oder wenn der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer kündigt, weil er keinen Auftrag mehr hat und der Arbeitnehmer kriegt jetzt einen Konflikt. Wer ist denn jetzt schuld?
Mit der Schuldzuweisung muss man auch ein bisschen aufpassen, wichtiger ist zu verstehen – warum und wieso und warum in unserer westlichen Zivilisation alles im Steigen ist, Krebs, Herz-Kreislauf, Allergien. Da müssen wir ansetzten, wir müssen uns eine andere Gesellschaft zulegen damit wir einfach gesund bleiben können. Die Tiere weichen halt aus und wenn der Lebensraum nicht mehr passt, dann verschwinden die Tiere – oder man züchtet sie, das kommt mir fast schon so vor, als würden wir da auch irgendwie gezüchtet werden. Der Arzt ist bei der künstlichen Befruchtung dabei, ist bei der Abtreibung dabei, es ist schon … irgendwie … na ja. Gut, so rechte Seite am Mund – bei der Zunge z.B. auch das Schmecken, ich krieg was nicht zu schmecken.
Dann das 2er Relais (2), das ist auch ganz was Neues was Dr. Hamer entdeckt
hat – und zwar, das ist sowas wie ein echter Hirntumor, allerdings ist das keine Nervenzellteilung, weil die gibt es nicht, sondern im Hirn wird Flüssigkeit produziert, der Liquor und das ist Drüsengewebe und das sind quasi die Hohlräume im Hirn die mit Flüssigkeit – mit Liquor gefüllt sind und diese Hohlräume sind quasi da austapeziert mit Drüsengewebe, mit diesem Plexus choroideus … also das ist fürchterlich …(das Wort „Plexux choroideus“ meinend)… Dr. Hamer sagte dazu „Wasserwerk“, passt besser das Wasserwerk. Und der Konflikt dazu ist recht interessant – „ich möchte wo rein, wo ich nicht reinkomme“, also so quasi in die Clique, ich würde gerne in die Clique rein, ich komm da nicht rein, oder ich würde da gerne in die Firma rein, aber ich komme da nicht rein.
Also – wo reinfliessen und der Sinn … also das muss man echt biologisch
Utorak, 2. januara 2024
5 stranica 33-a

verstehen, mehr Flüssigkeit damit ich besser da reinflutsche. Das ist wirklich sehr, sehr, sehr biologisch und würde das Dr. Hamer nicht sagen, … da würde …. also. Ich habe in den vielen vielen Jahren Dr. Hamer nicht alles geglaubt, aber schlussendlich, der hat zum großen Teil wirklich bei den meisten Dingern recht gehabt …
I tokom izlječenja to se onda tuberkulozno razgrađuje, onda imate npr. B. Krv u cerebrospinalnoj tečnosti.
Dann Ohrspeicheldrüse (3), Unterzungenspeicheldrüse – mehr Schleim damit der Brocken besser reinflutscht und wir haben da auch die Schilddrüse – ich war zu langsam um den Brocken zu bekommen und dann wird in der aktiven Phase durch Zellplus mehr Schilddrüsenhormon ausgeschüttet und ich werde real schneller, ich bin in der Überfunktion und das ist der Sinn.
Tako da idem brže da uhvatim komad. Ako ga imam, dioba stanica prestaje, onda mi više ne treba funkcionalno poboljšanje i tokom izlječenja tuberkuloza se razbija i vrijednosti se vraćaju na normalu.
Dann das Trigonum (4), in der Blase, das funktioniert so ähnlich wie die Nierensammelrohre. Die Nierensammelrohre haben rechts Wasser aufgenommen und links Harnstoff ausgeschieden. Und das Trigonum, also dort wo die Harnleiter reinkommen, die Harnröhre weggeht – dieses Dreieck, da liegt unter der roten Plattenepithelschleimhaut gelbe Blasenschleimhaut und die Funktion ist ähnlich.
Jednom sam vidio reportažu o fakiru koji navodno živi od zraka i ljubavi - tj. od lagane hrane - a ništa ne jede i ne pije. Bio je na magnetnoj rezonanciji i vidjeli ste da je mjehur napola pun i odjednom se mjehur isprazni, a da on ne piški, pa ponovo postane do pola puna i opet prazna.
Wie die Nierensammelrohre kann das Trigonum Flüssigkeit aufnehmen – zurückresorbieren und der Konflikt hierfür ist – was ich überhaupt nicht verstehe, eine niederträchtige Schweinerei. Also wenn man zum Beispiel mit anschauen muss, wie eine Schwangere verprügelt wird.
Dann Lungenrundherd (5) rechts, Achtung vom Stammhirn zur Organebene gibt es keine Kreuzung und wenn ich einen Lungenrundherd rechts habe, dann habe ich rechts im Stammhirn den Hamerschen Herd. Und die Kreuzung kommt dann erst ab dem Kleinhirn und da geht es eben darum, ich krieg die Luft nicht rein. Und durch Zellvermehrung – mehr Becherzellen um quasi jedes Luftkrümmelchen optimal aufnehmen zu können, und in der Heilung habe ich dann den tuberkulösen Abbau, die Lungentuberkulose. Mit der Händigkeit, wie gesagt, hat’s nichts zu tun.
Zatim desno srednje uho (6), dio informacija, želio bih dobiti informacije koje ne dobijam.
Utorak, 2. januara 2024
6 stranica 33-a

Zatim horoid (7), komadić svjetlosti, određena slika koju ne mogu vidjeti.
Dann das untere Drittel von der Speiseröhre (8) – ich habe den Brocken, aber ich kann ihn nicht schlucken. Ich würde ihn gerne schlucken, aber ich kann eben nicht. Und Speiseröhrenkarzinom, das untere Drittel.
I stomak (takođe 8) - to je u mom stomaku, neprobavljivi komad.
Dann der Ärger – der ganze Darm (9) ist Ärger und natürlich das konfliktträchtigste Umfeld ist die eigene Familie, mit der Merkel haben Sie keinen biologischen Konflikt, da haben Sie ein psychologisches Problem aber keinen biologischen Konflikt aber dafür mit der Schwiegermutter, mit der Ehefrau, mit dem Sohnemann, mit dem Chef, mit den Nachbarn.
Onda pankreas (10) – borba za komad, „kome će biti kuća”?
Jetra (10) – sukob gladovanja, moram gladovati u pravom smislu.
Zatim tanko crijevo (11) – neprobavljiva ljutnja sa aspektom gladovanja, „uzimaju puter iz mog kruha“.
Donji dio tankog crijeva (12) također sa strahom od gladovanja.
Dann die Nierensammelrohre (13), da sind wir beim Dialysepatient – bei der Wassereinlagerung, bei der Harnstoffeinlagerung – also Gicht und das ist der Flüchtlings- der Existenzkonflikt. Also wenn das Tierchen bei der Ebbe den Weg nicht findet ins rettende Meer, droht es zu vertrocknen und jetzt startet das sinnvolle biologische Sonderprogramm – jede Pfütze leertrinken und nicht pinkeln. Die sind ständig am Trinken, pinkeln nicht und lagern Wasser ein. Bzw. können die auch Harnstoff einlagern, der Körper kann aus Harnstoff Eiweiß recyceln und wenn ich quasi in die Wüste geschickt werde, brauche ich Wasser und Eiweiß um überleben zu können, also – hochgenial.
Und wenn man bedenkt, das Ganze kann man auch noch essen, also mein Schwager der isst Nieren mit Hirn. Das Hirn isst der und die Niere. Was das alles leisten kann, das Organ – fürchterlich, Wahnsinn. Ich bin Softwaretechniker und war in einer Maschinenbaufirma und habe für die Maschinen die Programme geschrieben und das ist alles mörderkompliziert und umständlich, aber im Vergleich zu dem Hochkomplexen, sind das Peanuts und das Ganze ist biologisch abbaubar und kann sich selber reparieren, Wahnsinn. So, also die Nieren, wie gesagt, rechts rein – links raus, heute können beide Nieren alles.
Dann geht es weiter mit dem Dickdarm (16) oder mit dem Blinddarm (15), der erste Abschnitt vom Dickdarm ist der Blinddarm – das ist der hässliche Ärger,
Utorak, 2. januara 2024
7 stranica 33-a

typischerweise das Kind muss mit anschauen, wie der Vater die Mutter verprügelt. Und dann versöhnen sie sich zwei-drei Tage später und dann hat das Kind eben Blinddarmentzündung – Entzündung ist immer Heilung.
Der ganze Dickdarm ist der hässliche Ärger, man wird unberechtigterweise etwas bezichtigt und je weiter Richtung Rektum (18) – umso hinterhältiger, niederträchtiger wird der ganze Scheißdreck. Der beschissene hinterhältige, niederträchtige Scheißkonflikt – das Rektumkarzinom.
Onda opet imamo prvobitno oko (19) - ne mogu se otarasiti slike koju imam tamo, ne mogu se osloboditi informacija koje imam tamo - srednje uho.
Onda strah od smrti (21), ne mogu da izdahnem. Opet trigon (22) – sličan bubregu.
Onda opet imamo horoidni pleksus (23) – „Želim da potečem odatle“, ne osećam se prijatno tu gde jesam, želim da pobegnem odavde.
Und dann haben wir wieder den Mundbereich (24), also die Aphten, Soor, Zungenkrebs, oder das Gaumenkarzinom, links, ich krieg den Kotbrocken nicht weg. Das kann aber auch zum Beispiel … , ähm, es liegt mir auf der Zunge, am liebsten würde ich es ihm sagen, aber wenn ich’s sag, dann ist er mir böse – ich krieg das was ich sagen möchte nicht los.
Dann haben wir in der Mitte Gebärmutter (25) und das männliche Pedant – die Prostata, das ist ein hässlicher, halbgenitaler Konflikt – typischerweise dem Mann läuft die jüngere Frau davon – also dem älteren Mann der kein Revierverhalten hat, wenn der aber noch „männlich“ ist, ist das der eigentlich der typische Revierverlust in der Gehirnrinde mit Herzinfarkt oder Lungenembolie – je nach Händigkeit. Ist der älter oder ist er eben „soft“, es gibt auch 50-jährige Softies – das sind die meisten und dann kann der eben mit der Prostata reagieren – wenn er nicht männlich reagiert. …(verstehe ich nicht, „kann mit Prostata reagieren wenn er nicht männlich reagiert“)…
Oder hässlich/halbgenital heißt auch zum Beispiel – der Sohn ist schwul, ich hätte gerne Enkelkinder aber der Sohn ist schwul. Und bei der Frau auch hässlich/halbgenital – also hässlich ist klar, halbgenital heißt, das sexuelle Thema ist nicht Kern, sondern es schwingt halt mit. Und das ist auch, wenn man die Frau niedermacht, der Ehemann macht die Frau nieder, „du Schlampe“, usw. und sie hat den Konflikt – sie geht einerseits mit dem Mann ins Bett, das ist so ein hässlicher Streit, sie kann quasi auf die Art mit ihm nicht mehr Liebe machen oder so in die Richtung muss man sich das vorstellen.
Oder auch sehr-sehr häufig der Verlust. Ein Verlustkonflikt ums Enkelkind zum Beispiel, wenn das Enkelkind von der Oma nichts mehr wissen möchte. Und in der
Utorak, 2. januara 2024
8 stranica 33-a

aktiven Phase macht die Gebärmutterkörperschleimhaut – also dort wo sich das Ei einnistet – Zellvermehrung und das machen dann die Frauen die Kürettage, die älteren, die keine Periode mehr haben, mit der Periode wird das abgestoßen und dann hat man so Fetzen in der Blutung – heftige Blutung.
Video fajl razlog 007 relej mozga.mp4 minuta min 00:25:46
tema
Zadaci moždanog stabla
• Kontroliše organe > endoderme
• Konfliktni sadržaj = komadi, ljutnja
• Konfliktna aktivna faza = ćelija+
• Faza zarastanja = tuberkulozni slom
• Rukoljublje = nebitno
• Od mozga do organa = Nije ukršteno
• Kontrole desnog mozga > desna strana organa
• Kontrole lijeve strane mozga > lijeva strana organa
• Biološki smisao = Aktivna faza
• Odgovorni mikrobi = gljivice i gljivične bakterije • Kriza = centralizacija
Dakle, moždano stablo sada kontroliše tkivo žlezde. Sadržaj sukoba je komad – ljutnja.
In der aktiven Phase machen die Programme Zellvermehrung, in der Heilungsphase tuberkulösen Abbau. Die Händigkeit ist hier ohne Bedeutung, vom Hirn zum Organ gibt es keine Kreuzung, aber immer an den Wurm denken, die rechte Hirnseite steuert die rechte Organseite und umgekehrt.
Biološko značenje je uvijek u aktivnoj fazi. Mikrobi odgovorni za izlječenje su gljivice/gljivične bakterije, a kriza je uvijek kriza moždanog stabla a vama je hladno, inače se to posebno ne primjećuje.
Was ist die Krise bei einer Aphte oder bei der Schilddrüse oder beim Lungenrundherd? Man ist kalt, mehr ist das nicht. Beim Darm – eigentlich müssten wir da jetzt das Mittelhirn noch besprechen – das steuert die glatte Muskulatur. Glatte Muskulatur ist der Darm zum Beispiel und da hätte ich in der aktiven Phase – da gibt’s kein Zellplus, kein Zellminus, ähm ah, Entschuldigung, Blödsinn, es gibt schon eine Verstärkung der glatten Muskulatur, aber die bleibt, die wird nicht abgebaut.
I u aktivnoj fazi imam zatvor, u fazi izlječenja imam proljev a u krizi opet imam zatvor. Naravno da mi je hladno i možda imam paralitički ileus u krizi. Ali inače krize u moždanom stablu nisu toliko uočljive.
Utorak, 2. januara 2024
9 stranica 33-a

Video fajl razlog 007 relej mozga.mp4 minuta min 00:27:45
tema
Istorija razvoja
> Zemljište (integritet) – Mali mozak / žuto-narandžasta prugasta grupa tkiva nalik žlezdi • Gljivične bakterije
»―――――« Sekcija mozga
> Mali mozak / povreda integriteta »―――――«
mali mozak
Dann hatte das Tierchen das Land erobert und brauchte jetzt zusätzliche Organe um sich gegen die spitzen Steine zu schützen. Dazu die inneren Häute, also Bauchfell, Brustfell, Herzbeutel, die Lederhaut.
Ein zusätzliches Hirn – das Kleinhirn, und bei diesen Grafiken – wir stehen immer hinter dem Patienten und schauen von oben drauf. Da haben wir ganz hinten im Kleinhirn die Lederhaut. Programme der Lederhaut – das ist Melanom, also Hautkrebs, ist Akne – ist die Heilung, ist die Hauttuberkulose – Fußpilz ist die hängende Heilung – also wenn eine Heilungsphase nicht verschwindet heißt das natürlich hängende Heilung – da gibt’s eine Schiene.
Šindre su takođe lek. Ovo je kuga i u liječenju vješanjem on ima gubu, tako da su kuga i guba ista stvar, kuga je konfliktno aktivna, a guba je vješanje. A sada... mlečne žlezde su pretvorene znojne žlezde, zbog čega nalazimo rak dojke u dermisu, odnosno u moždanom releju dermisa. Dakle, u pogledu tkiva, Ca mlečne žlezde se zapravo ne razlikuje od melanoma, to je isto tkivo.
Und ab jetzt ist die Händigkeit entscheidend, Partner, Mutter/Kind – Links-, Rechtshändigkeit und hier wurde das erste soziale Verhalten einprogrammiert – der Sorgekonflikt, mehr Muttermilch, um dem kranken Partner/Kind ein höheres Überleben geben zu können. Wird er gesund, stoppt die Zellteilung und in der Heilung wird der Knoten abgeräumt.
Also der Sinn hier liegt wieder in der aktiven Phase durch Zellvermehrung eine Funktionsverstärkung, genauso ist das Melanom der Sinn um die Attacke, die Verunstaltung, die Besudelung zu lösen, also mich zu schützen – die Integrität zu schützen. Also hier geht’s um die Verletzung meiner Integrität, Attacke Konflikte, Verunstaltungen, Besudelungen, also wenn ich bespuckt werde, oder wenn ich hässlich operiert werde, oder verstümmelt werde oder wenn ich einen Schlag abbekomme.
Das geht auch verbal, wenn man mir Frechheiten ins Gesicht sagt, dann reagiere ich mit Akne im Gesicht und wenn hinter meinem Rücken schlecht über mich gesprochen wird, dann habe ich Akne am Rücken. Und natürlich nur, was ich mitkriege. Wenn ich es nicht mitkriege, dann habe ich auch keinen Konflikt – „was
Utorak, 2. januara 2024
10 stranica 33-a

ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“. Also ich muss schon wissen, dass über mich schlecht gesprochen wird.
Und dann haben wir in der Mitte den Herzbeutel – Attacke gegen das Herz. Und das Brust- und das Bauchfell das war früher eins, das hat sich erst in der Entwicklungsgeschichte dann geteilt. Also die Attacke gegen die Brust oder gegen den Bauch, das Mesotheliom – das ist die aktive Phase – ein flachwachsender Tumor um die Mauer nach außen hin dicker zu bauen um mich zu schützen, das ist der Sinn.
Und in der Heilung wird es tuberkulös abgebaut und am Ende der Heilung ist das Symptom weg. Also die Natur hat uns die Programme mitgegeben und überlegen Sie mal, das ist alles …, der Bauplan ist in der befruchteten Eizelle enthalten. Fürs Auge, fürs Herz und hat noch die Sonderprogramme einprogrammiert, die im Bedarfsfall abgerufen werden, das ist genial.
Also das Problem ist nicht das Symptom Melanom sondern das Problem ist die Ursache, die Besudelung und dort muss ich ansetzen. Wenn ich die Besudelung ausräume, dann stoppt das Melanom und in der Heilung – dann brauch ich es nicht mehr weil die Ursache gelöst ist und die Natur hat uns noch dazu die Mikroben gegeben, die Chirurgen, die jetzt quasi das wegräumen, weil ich’s nicht mehr brauche.
Dakle, terapija je u osnovi bila melanom kao uzrok, sad je uzrok riješen i sad mi više ne treba simptom i imam mikrobe za to. I cijela stvar ništa ne košta i nema nuspojava. Dakle, ako neko spontano ozdravi, koje nuspojave ima? Apsolutno nikakve! I to je lijek slobode, nijedan doktor ili lijek ne stoji između mene i mog zdravlja.
Und im Gegenteil, die blöden Bemerkungen vom Arzt, „boahh das ist ein Melanom“, dann fühle ich mich noch mehr verunstaltet und das Melanom wird noch größer und dann muss man „weit im Gesunden rausschneiden, schau, da hat es schon wieder eine Metastase gegeben – Schau ist das eine Metastase“? und dann reagierst du über, irgendwo hast einen Pickel und baff und du reagierst über und das endet in der Katastrophe, nur durch Panikmache.
Das ist das Interessante, das ist alles Kopfsache! Und die Schulmedizin betreibt das Geschäft mit der Angst, das ist nichts anderes, wie die Kirche mit dem Teufel, das ist auch das Geschäft mit der Angst. Und wir sind so abergläubisch, wir lassen uns die Angst machen.
A mi moramo da platimo da odemo u raj, da tako kažem, da se izvučemo iz dugova i moramo da platimo recept i da progutamo gorke pilule da nam bude bolje - sve je to samo šala
Utorak, 2. januara 2024
11 stranica 33-a

Video fajl razlog 007 relej mozga.mp4 minuta min 00:34:20
tema
Cerebelarni zadaci
• Kontroliše organe – Mesoderm ALT
• Sadržaj sukoba = napad, zabrinutost
• Konfliktna aktivna faza = ćelija+
• Faza zarastanja = tuberkulozni slom
• Rukoljublje = relevantno
• Od mozga do organa = ukršteno
• Kontrole desne strane mozga – Lijeva strana organa • Kontrole lijeve strane mozga – Desna strana organa • Biološki osjećaj = aktivna faza
• Odgovorni mikrobi = gljivične bakterije
• Kriza = centralizacija
Dakle, tkivo nalik žlezdi, mezoderm – ono starije.
Sadržaj sukoba je narušavanje – povreda integriteta ili sukob brige ili spora, mlečne žlezde. U aktivnoj fazi programi ostvaruju proliferaciju ćelija, u fazi zarastanja tuberkulozni slom, rukotvornost je ključna.
Ab jetzt ist vom Hirn zum Organ die Kreuzung und … übrigens so nebenbei kriegt man oft so vieles mit, eine Seminarteilnehmerin hat von sich aus berichtet, also ich weiß jetzt nicht mehr genau, sie hatte links Brustkrebs, hat ihn sich wegschneiden lassen und dann hatte sie noch einen Hirntumor im Kleinhirn rechts und das hat sie sich auch wegschneiden lassen.
Da weiß natürlich der Neue Mediziner sofort – die Brust links war in Heilung und rechts im Kleinhirn hat sie das Ödem gehabt, das hat man ihr auch rausgeschnitten, man hat sie quasi in der Heilungsphase erwischt und sie hat alles mit sich machen lassen, Wahnsinn! Aber wie das zusammenpasst, das ist das Verblüffende.
So und das linke Gehirn steuert eben die rechte Organseite, der Sinn ist in der aktiven Phase durch Zellvermehrung und Funktionsverstärkung, in der Heilung haben wir die Pilzbakterien, nennt man auch Mykobakterien – ein Mittelding zwischen Pilz und Bakterium und in der Krise ist man kalt bzw. Dr. Hamer spricht auch vom typischen Kleinhirnschmerz.
Die Gürtelrose schmerzt in der Heilung, der Brustkrebs schmerzt auch in der Heilung – das nennt Dr. Hamer den typischen Kleinhirnschmerz.
Utorak, 2. januara 2024
12 stranica 33-a

Video fajl razlog 007 relej mozga.mp4 minuta min 00:36:31
tema
Istorija razvoja
> Mišićno-koštani sistem (samopoštovanje) medularno skladište – narandžasta grupa Vezivno tkivo > Bakterije
»―――――« Sekcija mozga
> Označite skladište (sjedište vlastite vrijednosti) »―――――«
Označite skladište
> (reprezentacija “mape”)
So, dann benötigte das Tierchen einen Bewegungsapparat, ein zusätzliches Hirn – das Marklager und das Bindegewebe, da haben wir den Sitz des Selbstwerts. Ein Mensch mit einem gesunden Selbstwert hat einen aufrechten Gang, jemand der im Selbstwert einbricht, hat eben Probleme mit dem Bewegungsapparat und die Hirnrelais sind quasi angeordnet wie wieder auf der Organebene die Organe und jetzt das Thema ist der Selbstwerteinbruch – wobei der schwere Selbstwerteinbruch geht auf den Knochen, der leichtere geht auf den Lymphknoten – der gehört zum Knochen, der leichtere geht auf den Knorpel, der leichtere Bindegewebe, der leichteste geht auf’s Fettgewebe.
Und es hat ein jeder Knochen, ein jedes Gelenk einen eigenen Selbstwertinhalt. Die Schädelkalotte z.B. der intellektuelle Selbstwerteinbruch, „wie habe ich nur so blöd sein können“ – wenn man sich auf den Kopf greift.
Dann der Kieferknochen, Zahnbein – nicht beißen können, der Gegner ist zu mächtig. Was mache ich mit den Zähnen? Beißen! Jedes Organ hat eine Aufgabe – wozu habe ich denn das Organ? Das muss eine Aufgabe haben, einen Sinn haben. Und was mache ich mit den Zähnen? Beißen! Und wenn ich nicht beißen kann, dann osteolysiert jetzt der Kiefer.
Also Achtung, jetzt sind wir im Großhirn – oder Neuhirn, ich zeichne es da mal kurz ein …(Helmut zeichnet es auf dem Bild)… Stammhirn und Kleinhirn nennen wir Althirn. Die Programme machen in der aktiven Phase Zellvermehrung und Marklager und Gehirnrinde nennen wir Neuhirn oder Großhirn und die Programme machen in der aktiven Phase Zellminus.
Also das Bindegewebe nekrotisiert, beim Knochen nennt man das Osteolysen, Entkalkungen, Löcher im Knochen. Und das ist die Parodontose in der aktiven Phase oder es fallen mir die Zähne aus, ich habe mir die Zähne ausgebissen. Wir sagen es ja auch.
Rukotvornost je ključna, a svaki zub čak ima i svoj vlastiti sukob ugriza. Dakle, sjekutići - ne mogu puknuti, ne mogu se odbiti. Zatim očnjaci, očnjaci - ne mogu se držati i kutnjaci - ne mogu zgnječiti, a isto vrijedi i za vilicu.
Utorak, 2. januara 2024
13 stranica 33-a

Osteolyse vorn im Kieferknochen heißt nicht abwehren können oder nicht schnappen können und halt weiter hinten – nicht zermalmen können. Es geht nicht so sehr darum, ist es der Obere oder der Untere, sondern es geht darum, ist es ein Schneide-, Eck- oder Backenzahn.
Dann die Halswirbelsäule – die Ungerechtigkeit der Welt. Die Demütigung und das steife Genick ist schon wieder die Heilung. Also die aktive Phase tut beim Knochen nicht weh, das ist auch das Blöde, da baust du Konfliktmasse auf ohne Schmerzen und irgendwann bricht der Knochen oder es bricht der Zahn, es fällt dir der Zahn aus und du hast keine Schmerzen.
Aber die Heilung, die merkst du gleich, unter Umständen im selben Moment schon oder eine Minute später, oder eine Stunde später. Und was am Knochen schmerzt, ist die Knochenhaut, das ist wie so ein Zerr-/Schrumpfschlauch und das schmerzt durch die Dehnung unter Zuhilfenahme der Bakterien wird der Kiefer repariert oder der Knochen rekalzifiziert – die Löcher werden wieder aufgefüllt und da laufen sie halt zum Zahnarzt, der schaut in die Tasche rein, sieht die Bakterien am Arbeiten und der meint, die hätten das verursacht und wir würden uns die Zähne nicht putzen, dass da so viele Bakterien sind.
Das ist alles Schwachsinn hoch drei. Also, ob ich mir die Zähne putze oder nicht, wenn ich kein Programm am Laufen habe, habe ich nichts mit den Bakterien da zu tun. Aber wenn ich in der Heilung bin, dann arbeiten die Bakterien ob ich mir die Zähne putze oder nicht ist gehupft wie gesprungen. Das ist auch nur so eine Geschäftemacherei. Ich meine, ich putze mir auch die Zähne, den Nächsten zu liebe, aus wirklicher Nächstenliebe, damit es den nicht umhaut in der Früh. Aber kein Zähneputzen schützt einen vor Karies oder so.
Dann die Schulter heißt, ich bin dem Partner – Partner ist meist so die gleiche Generation – ein schlechter Partner und Mutter/Kind-Schulter heißt – ich bin der Mutter – älterer Generation ein schlechtes Kind oder meinem Kind – jüngerer Generation ein schlechter Elternteil. Und Mutter/Kind – das gehört eigentlich auch noch vielleicht erklärt. Mutter/Kind – warum gehört eigentlich Mutter/Kind zusammen?
Und das ist ab Kleinhirn, weil der frühere Mensch war weiblich, so Reste davon sieht man heute noch beim Mann, der hat Brustwarzen. Und haben Sie sich schon mal den Kopf darüber zerbrochen, wozu der Mann Brustwarzen braucht? Damit es schöner ausschaut, oder wie? Oder zum Spielen oder so, zum Piercing, deshalb wird die Natur uns Brustwarzen gegeben haben.
Natürlich aus der Entwicklungsgeschichte, der frühere Mensch war weiblich und in der Natur ist die Beziehung Mutter/Kind immer eindeutig: die Mutter weiß aus 100 Kindern – das eine ist meins und das Kind weiß aus 100 Frauen, die eine dahinten ist meine Mama. Also, das sind eindeutige Beziehungen und alle anderen sind
Utorak, 2. januara 2024
14 stranica 33-a

Partner. Jetzt egal – der Papa ist Partner, die Geschwister sind Partner, der Gegner ist Partner, Freunde sind Partner, Schwiegermutter ist Partner. Und die Mutter ist ältere Generation, das Kind ist jüngere Generation, Partner ist meist die gleiche Generation.
Aktivna faza ne boli i kada ozdravim ne mogu da podignem ruku i sve dok sam aktivan u sukobu, imat ću bol do tačke krize, a onda bol nestaje i sve dok sam bio aktivan u sukobu, imat ću to u liječenju. A kriza je pijaca – ljudi su hladni. Bez obzira da li je u pitanju limfni čvor, kost - hladno ti je, to je sve.
Und die Wirbelsäule pflegt unsere Person – die Zentrale meines Selben, meine Person betreffend – ich wurde auf’s Kreuz gelegt, ich habe versagt, das geht auf’s Kreuz und so Richtung Becken, da geht’s schon so sexuell – sexueller Selbstwerteinbruch, also der Ischias so typischerweise, das ist so – irgend so ein Selbstwerteinbruch im Bett. Das Becken steht fürs Baby – wenn die Frau kein Kind haben möchte vom Mann, kann der Mann mit Osteolysen im Becken reagieren.
Schambein, im Bett tauge ich nicht – sexueller Selbstwerteinbruch, beim Mann typischerweise die Folge der Impotenz durch Prostataentfernung und das sind die typischen Folgekonflikte, dann hat er Osteolysen im Schambein und dann heißt es, das Prostata-Krebszellchen da, das Kribbel-Krabbel-Zellchen von der Prostata, ist Drüsengewebe, sei da in den Knochen eingewandert und hätte da jetzt Metastasen gemacht. Das Prostatagewebe wird größer-größer und was machen die Metastasen am Knochen? Die machen Löcher, wie soll denn das funktionieren? Wie soll aus einer Drüsengewebskrebszelle plötzlich ein Loch werden im Bindegewebe?
Das ist alles so …, ich meine, dass die Leute das alles nicht hinterfragt schlucken? Verstehe ich überhaupt nicht. Und lassen sich da mit Giftgas traktieren um diese nicht gesehenen Kribbel-Krabbel-Zellen da zu bekämpfen. Und kaum einer überlebt es, das wissen alle, dass das keiner überlebt, die Überlebensrate liegt bei ein paar Prozent.
Also die Wahrscheinlichkeit, dass der Patient das nicht überleben wird, ist sehr groß, das weiß er und ist in voller Panik, aber er hängt am Zipfel vom Onkologen. Die nützen das schamlos aus und würgen ihm die nächste Chemo-Fuhre rein und dann heißt es: „ja wir haben halt nichts Besseres“. Schon interessant, man müsste einmal die dumme Menschheit studieren.
Zatim lakat – nemogućnost udarca.
Die Finger – die Ungeschicklichkeit von mir, die Tippse die die Schläge nicht kriegt oder nicht festhalten können.
Handgelenk – die Situation nicht in den Griff bekommen, das Überbein ist die
Utorak, 2. januara 2024
15 stranica 33-a

hängende Heilung. Also am Ende der Heilung ist dann der Knochen dichter und dicker als vorher, damit das nicht mehr so leicht passiert.
Možete zapamtiti da je kod prijeloma kosti na kraju zarastanja mjesto prijeloma gušće i deblje nego prije, tako da se to više ne događa tako lako. Na isti način, biološko značenje ovdje leži samo na kraju iscjeljivanja, ali postoji trajno povećanje funkcije tokom cijelog vašeg života - to je u osnovi terapija - luksuzna grupa.
A onda kuk - ne mogu da proguram ili vrat butine - ne mogu da proguram nešto. Rukoljublje je presudno! Sa partnerom ili majkom/djetetom.
Und Knie – Sportlichkeit, es hängt halt immer davon ab, woher beziehe ich meinen Selbstwert. Wenn ich drei Meter vor dem Tor den Ball verschieße, kann ich jetzt gegenüber meinem Teampartner im Sportlichkeits-Selbstwert einbrechen – dann habe ich es am Partnerknie.
Ali ako ja zapravo idem da igram fudbal samo zato što ga volim, jer me mama mazi po kosi i kaže: "Burli, dobro si uradio", a onda ja šutiram loptu, onda sam prepustio mami u sportskom način, onda reagujem koljeno majke/djeteta.
Also was mir halt in der Sekunde durch den Kopf geht. Und was halt für mich eine Wertigkeit besitzt, dem anderen geht das komplett am Arsch vorbei ob die Mama da zuschaut oder nicht – aber nicht mir weil ich halt ein Mama-Söhnchen bin. Für mich ist die Mama eine wichtige Person zum Beispiel.
I naravno to ne olakšava stvari s jedne strane jer ne postoji formula F, ali s druge strane - koliko god ljudi individualni, njihovi sukobi i njihova rješenja su isto tako individualni. To je samo život, ali nekako sve ima 5 zakona prirode i ova pravila i propise. Ali šta je za jednoga sukob, drugi se tome smeje, to je jednostavno tako.
Dann Fuß – nicht tanzen können, nicht laufen können, nicht treten können, nicht balancieren können. Ich würde dem Chef gerne in den Arsch treten, aber ich kann nicht, weil er mächtiger ist.
Und die Sehnen die haben noch die Bewegung mit dabei, sowie die Muskulatur, die Sehnen greifen an am Knochen und die können genauso nekrotisieren und am Ende der Heilung sind sie dicker als vorher und die können, wenn ich da in eine hängende Heilung komme, können die verknöchern, dann habe ich die Kalkschulter oder den Fersensporn und da kommt noch ebenso die Bewegung dazu, wie bei der Muskulatur.
Ja bei der Muskulatur habe ich ja einen motorischen Konflikt – nicht festhalten
Utorak, 2. januara 2024
16 stranica 33-a

können, nicht abwehren können, was ich halt mit der Muskulatur mache und Muskel ist ja auch Bindegewebe und in der Folge habe ich die Lähmung und in der Folge habe ich Muskelschwund.
Um Muskelschwund zu lösen, muss ich den motorischen Konflikt lösen, dann wird die Muskulatur wieder aufgefüllt durch die Bakterien und am Ende der Heilung ist sie stärker als vorher, sowie beim Knochen. Und die Sehnen die haben auch so in Richtung … Bewegung, so wie die Muskeln.
I isto sa hrskavicom, to je i pad samopoštovanja - u aktivnoj fazi imam artrozu, u fazi visećeg zarastanja imam artritis, sa sindromom onda imam giht i tako dalje.
Und der Lymphknoten, der hat auch denselben Inhalt – zum Beispiel die Schulter – ich bin ein schlechter Partner, ich bin ein schlechtes Kind oder ein schlechter Elternteil.
In der aktiven Phase nekrotisiert der Lymphknoten und da fällt er nicht auf, wenn man den durchschneidet, schaut er aus wie Emmentaler. In der Heilung fällt er auf, da wird er unter Schwellung repariert und in der Schulmedizin hat er Lymphknotenkrebs – Morbus Hodgkin. Und am Ende der Heilung geht die Schwellung zurück und er bleibt halt tastbar. Ja, kann dann Haselnussgröße haben oder Walnussgröße. Dann habe ich halt einen tastbaren Lymphknoten bis ans Ende meines Lebens. Und?
Ein dickerer Lymphknoten ist besser als ein dünnerer, das macht ja nichts. Und der andere hat eine schiefe Nase im Gesicht – macht auch nichts. Also, man kann aus Nichts einen Elefanten basteln. Und wieder umgekehrt, z.B. die Osteolyse im Kiefer wird in der Schulmedizin ignoriert, wo bei uns alle Alarmglocken läuten, die
Heilung – das ist dann böse in der Schulmedizin – Knochenkrebs.
Wo wir uns freuen, zum Glück habe ich den Konflikt gelöst, weil lösen muss ich den Konflikt, wenn ich den nicht löse, bricht mir der Knochen. Und lieber löse ich den heute als morgen, morgen habe ich mehr Konfliktmasse. Und beim Knochen haben wir auch immer das Blutbild mit involviert: in der aktiven Phase Blutarmut, die weißen/roten Blutkörperchen gehen in den Keller, aber auch die Blutplättchen und in der Heilung wird das alles wieder überschießend produziert und dann habe ich die Leukämie.
Also, wir sprechen vom Glück der Leukämie – zum Glück habe ich den Selbstwerteinbruch lösen können und lieber heute als morgen, morgen habe ich mehr Konfliktmasse – deshalb das Glück der Leukämie.
Und Leukämie und Anämie ist ein Tandem, das gehört zusammen, sowie Lungenrundherd und Lungentuberkulose – in der Schulmedizin sind das zwei Paar Schuhe, das haben’s einfach nicht verstanden. Aber das sieht man bei den
Utorak, 2. januara 2024
17 stranica 33-a

Tschernobyl Kindern, was haben die? Die haben Leukämie und warum?
Jer je koštana srž radioaktivno uništena. Da, pacijentu koji je pod radioaktivnim zračenjem odmah će biti uništena krv. A ako zaustavite zračenje, koštana srž pokušava da se regeneriše sa leukemijom.
Aber das würde in der Germanischen mehr so in Richtung Verletzung, Vergiftung hingehen. Wenn ich mich verstrahle, brauche ich keinen Konflikt lösen, aber die Heilung verläuft schon wieder so wie die Sonderprogramme. Und auch bei der Vergiftung durch die Chemo. Durch die Chemo – der Patient hat ja kein Blut – das ist ein religiöses Ritual, die Chemo ist schächten, ist nichts anderes. Egal welcher Krebs, egal wie alt – der Patient, alle kriegen sie Chemo. Und was haben alle Chemopatienten gemeinsam?
Zellplus! Für sich selbst lehnen die Onkologen das ab, aber uns würgen sie es rein. Und wenn man aufhört mit der Chemo, kann sein, dass man mit Leukämie reagiert, steht bei jedem Beipackzettel. Dass man in der Folge dann mit Leukämie reagiert und in der Schulmedizin ist Leukämie ein eigenes Krebsgeschehen. Das heißt, der Schulmediziner gibt gegen Krebs Chemo und meint, dass die Chemo selbst Krebs verursacht, also das muss man mal auf die Reihe kriegen.
Zaista morate biti konvencionalni doktor da biste ovo sredili. Dakle logika? Ne vidim nikakvu logiku u konvencionalnoj medicini!
Zatim imamo: testise, jajnik i parenhim bubrega - glomerule.
Hoden und Eierstock – das ist der Verlust durch Tod oder Weggang und da geht’s immer um was Lebendiges – ein Tier oder ein Mensch.
Ne mogu da trpim gubitak za laptop ili auto. U aktivnoj fazi tkivo nekrotizira i testosteron se smanjuje, estrogen se smanjuje i to takođe dovodi do neplodnosti ako su zahvaćena oba testisa i oba jajnika.
Und in der Heilung kommt die Hodenzyste, die Eierstockszyste und wir sprechen da von Heilungszysten, die entstehen eben in der Heilung und die bleiben, die werden nicht durch Mikroben abgebaut, weil die Zyste selbst der Sinn ist. Am Ende der Heilung ist diese flüssige Zyste fest und produziert en mass Testosteron oder Östrogen.
Der Mann wird männlicher, die Frau wird weiblicher. Der Mann schaut jünger aus, die Frau schaut jünger aus – aber gleich um 10 bis 15 Jahre und haben eine hohe Libido. Also Viagra braucht dieser Mann mit einer Hodenzyste nicht, er spart sich da einen Haufen Geld und die Frau kommt unter Umständen viel später in den Wechsel, erst mit 60 oder so um eben mit einer neuen Zeugung oder
Utorak, 2. januara 2024
18 stranica 33-a

Schwangerschaft den Verlust wieder auszubügeln.
Und das ist ein Programm der Luxusgruppe! Und in der Schulmedizin sieht man die sich teilende Zelle, die Eierstockzyste oder die Hodenzyste hat eine hohe Zellteilungsrate und ist fürchterlich böse und man kastriert den armen Patienten.
Und die Nierenzyste … – also der Konflikt heißt Flüssigkeitskonflikt, ein Zuviel an Flüssigkeit und das kann natürlich nur das Landlebewesen erleiden. Der Fisch im Wasser wird nicht den Konflikt haben, „Hilfe, ich ertrinke“. Aber das Landlebewesen hat bei einem Zuviel an Flüssigkeit, typischerweise ein Beinahe ertrinken oder Überschwemmung oder so.
A sada parenhim nekrotizira - parenhim znači: tkivo specifično za organ. Postoji parenhim jetre, koji je „žuti“ – čvorić jetre ili parenhim pluća – plućni čvor, au slučaju bubrega to je samo bubrežni parenhim.
Dakle, imam manje filterskog tkiva i sada mogu da prođem manje ili ako povećate pritisak i pacijent ima visok krvni pritisak u aktivnoj fazi. Kontinuirano visok krvni pritisak – obe vrednosti se povećavaju, kontinuirano kako bi se izlučile supstance koje zahtevaju urin.
Obwohl weniger Gewebe da ist, wenn man den Druck erhöht, kriege ich ja doch die Menge durch. Und mit der Konfliktlösung stoppt die Nekrose, dann stülpt sich die Zyste hervor – in der Schulmedizin nennt man das Wilmstumor – was die Olivia hatte und gilt als fürchterlich böse wegen der Zellteilung und der Blutdruck normalisiert sich sofort und am Ende der Heilung ist diese Nierenzyste fest und produziert mehr Urin und jetzt wird das Individuum mit mehr Flüssigkeit besser fertig. Luxusgruppe!
Aber es gibt natürlich Nierenzysten und Eierstockzysten, auch Hodenzysten – die gehen in die Kilo und man wird sich natürlich nicht mit einer 20 kg Eierstockzyste ein Leben lang rumplagen. Da würden auch wir operieren, das Stielchen zum Eierstock durchtrennen und den Tumor rausnehmen – der ist kompakt, klebt nicht fest, ist nirgends verwachsen und der Eierstock bleibt drin und der Patient ist um 20 kg leichter.
Tako dobro, mislim da nisam ništa zaboravio.
Utorak, 2. januara 2024
19 stranica 33-a

Video fajl razlog 007 relej mozga.mp4 minuta min 01:00:43
tema
Zadaci za tržni kamp
• Kontroliše organe – Mesoderm NOVO
• Konfliktni sadržaj = kolaps u samopoštovanju
• Konfliktna aktivna faza = nekroza
• Faza zarastanja = rekonstrukcija
• Rukoljublje = relevantno
• Od mozga do organa = ukršteno
• Kontrole desnog mozga – lijeva strana organa • Kontrole lijeve strane mozga – desna strana organa • Biološki osjećaj = kraj izlječenja
• Odgovorni mikrobi = bakterije
• Kriza = centralizacija
Tako medula sada kontroliše vezivno tkivo. Sadržaj sukoba je zapravo kolaps samopoštovanja. U aktivnoj fazi uzrokuje gubitak ćelija, u fazi zarastanja se obnavlja. Rukoljublje je ključno, prelaz od mozga do organa.
Der Sinn liegt hier am Ende der Heilung, sonst liegt immer der Sinn gleich sofort in der aktiven Phase, aber bei diesen Programmen erst am Ende der Heilung und deshalb spricht auch Dr. Hamer von der Luxusgruppe.
Dakle, ovdje priroda sebi priušti luksuz da ne pomogne odmah, već tek na kraju izlječenja, već za cijeli život. Da li kost ostaje jača ili cista jajnika ostaje sa više estrogena.
Die zugehörigen Mikroben sind die Bakterien und die Krise ist meist kalt. Also diese bisherigen Krisen waren sehr unauffällig oder nicht spektakulär und so eine Krise kann ein Sekundenpicks sein oder mehrere Tage dauern und der Patient ist halt einfach kalt – Punkt!
Utorak, 2. januara 2024
20 stranica 33-a

Video fajl razlog 007 relej mozga.mp4 minuta min 01:01:57
tema
Istorija razvoja
> Socijalna interakcija (razdvajanje, teritorij) + funkcionalni zastoj skvamoznog epitela/virusi? > Korteks – crvena grupa
»―――――« Korteks
> (Slika “Mapa”) crvena grupa “―――――”
korteks
> (različita područja objašnjena korak po korak)
Das komplexeste Hirn ist unser jüngstes Gehirn, die Gehirnrinde, die steuert jetzt das Plattenepithel und die Funktionsausfälle. Und da geht’s um zwei große Themen: Trennung und Revier.
Und dann haben wir so Rindenzentren. „SB“ heißt „Sensorik Bein“. Also da haben wir die Haut, die äußere Haut, also – Neurodermitis, Schuppenflechte, Haarausfall, Fieberblase, Ekzem, Urtikaria, Basaliom, Warze – das ist alles die äußere Haut und das ist immer Trennung.
Und Organinnenseite – in den Beugen heißt ich möchte nicht getrennt werden, Organaußenseite – Rücken – heißt, ich möchte getrennt werden. Haare ist noch innen, möchte nicht getrennt werden, also die Glatze ist die aktive Phase von einem Trennungskonflikt. Und suchen muss man immer die Konflikte dort wo es begonnen hat, das Symptom begonnen hat.
Und wir haben aber auch hier die Bronchialschleimhaut und da haben wir in der Heilung die Bronchitis oder Bronchial-Ca und hier Kehlkopfschleimhaut …(Helmut im Bild auf die Stelle deutend)… , in der Heilung ist man heiser – oder Kehlkopfkrebs. Es wird unter Schwellung repariert das Plattenepithel und das gilt in der Schulmedizin als Krebs – die Heilung.
Tada je "MB" "motorička funkcija noge", odnosno paraliza. Evo nas u aktivnoj fazi MS, u krizi epileptičkog napada. U lečenju vješanja imamo Parkinsonovu bolest.
Also MS, Epilepsie, Parkinson – das ist immer ein motorischer Konflikt, der Schlaganfall oder das Zittern oder Chorea – das ist immer motorisch. Und über Schienen, also der Schock und der Rest ist – man reagiert allergisch auf dieses Thema.
Und die Schiene ist ein Frühwarnsystem – Achtung, damals ist das Schlimme passiert und es startet schon das Sonderprogramm erneut, ohne dass die 3 Kriterien erfüllt sein müssen, hoch akut, isolativ, am falschen Fuß – man reagiert allergisch. Aber wir haben auch hier die Bronchialmuskulatur, in der Krise die spastische Bronchitis oder Bronchialasthma, die kriegen die Luft nicht raus und hier
Utorak, 2. januara 2024
21 stranica 33-a

Kehlkopfmuskulatur …(Helmut deutet auf dem Bild auf die Stelle)…, der Pseudo- Krupp oder Kehlkopfasthma, die kriegen die Luft nicht rein. Oder auch die, die stottern, das Broca-Zentrum liegt auch hier.
I “PB” – postsenzorna noga, govorimo o periostu. Reumatizam, tečni bol. Ako to povežete sa svojim stopalima - brutalnim razdvajanjem - imate osećaj da su vam stopala zaglavljena u bloku leda i prikovana... kada pređete sa hladnog na toplo, pa zakucano... pa periosteum je brutalan.
Ali ovo uključuje i koronarne arterije i tako dalje i post-senzorni sistem - odnosno nakon senzornog sistema.
Dann gibt’s vor der Motorik auch ein prämotorisch sensorisches Rindenzentrum – so nennt es Dr. Hamer: die Sehrinde, die Netzhaut und die Glaskörper, da geht’s um Angst im Nacken.
Also bei der Netzhaut da sind wir bei der Kurz-/ Weitsichtigkeit. Bei der Netzhautablösung bei der Makuladegeneration – dort wo ich hinschaue hab ich einen schwarzen Punkt und beim Glaskörper da sind wir beim grünen Star, in der aktiven Phase – der Ausfall des Gesichtsfeldes und in der Heilung beim Glaukom – beim erhöhten Augendruck.
Staklasto tijelo je strah u vratu predatora, a mrežnica je strah u vratu stvari. Dakle, staklasto tijelo je personificirano i retina je takva. Tako da se kao student mogu plašiti školskih poslova – tada imam mrežnjaču, ali kao student mogu da se plašim i nastavnika jer on mene ima na udarcu, onda imam staklasto telo.
Utorak, 2. januara 2024
22 stranica 33-a

Video zapis minuta tema
Reason 007 Brain Relay.mp4
Najmanje 01:07:05
Kortikalni centri
A sa strane motorni sistem je plave boje, a senzorni sistem je crven, tako je integrisan, tako klinast i tamo gde se sastaju, tu su srčani releji i tu se dešava akcija.
Also das Herz, in der Schulmedizin komplett unbekannt, also was es das Hirn einmal betrifft und auch von der Funktionsweise her, z.B. der Herzinfarkt – das Wort ist schon falsch, Infarkt heißt Verschluss.
Das Herzkranzgefäß wird zwar in der Heilung unter Schwellung repariert, das stimmt schon, aber das verursacht nicht den Herzstillstand. Der Herzstillstand, das kommt hier von dem Zentrum, von dem Herzzentrum da kommen keine Signale runter, also das Herzversagen hat nichts mit einem verschlossenen Herzkranzgefäß zu tun, das ist nur Begleitsymptom.
Das Herzversagen ist ein reines Hirnsymptom. Und diese ganzen Bypassoperationen, das ist ein lukratives Geschäft aber keine ursächliche Therapie. Der hat schon 5 Bypässe und stirbt noch immer am Herzinfarkt, damit hat das gar nichts zu tun. Also das Herz ist komplett missverstanden von der Schulmedizin und komplett unbekannt im Hirn.
Utorak, 2. januara 2024
23 stranica 33-a

Video zapis minuta tema
Reason 007 Brain Relay.mp4
Najmanje 01:08:41
homunculus
Zatim ovako prosijecite mozak i imamo komore, ove šupljine – likvor.
Imamo ove srčane releje, te distorzije u moždanoj kori - desni kontroliše arterije, levi kontroliše vene. Desno imamo infarkt, lijevo plućnu emboliju - krize.
Die Krisen sind jetzt die markanten, bei der blauen haben wir in der Krise den epileptischen Krampfanfall und rot und postsensorisch haben wir die Absence. Also Absence, „Absence“ – abwesend, der Patient reagiert nicht wenn man ihn anspricht, also bei dieser kompletten Gruppe hier hat man in der Krise die Absence und die Motorik – da sind wir beim Funktionsausfall, da haben wir den epileptischen Krampfanfall. Also auch der Herzinfarkt, da haben wir in der Krise – der liegt da und die Lungenembolie, da haben wir ebenfalls die Absence.
Und hier haben wir da die Brücke, da wird das Hirn zusammengehalten und dann haben’s vielleicht schon einmal gesehen, so einen halben Menschen über`s Hirn gezeichnet. Und wenn man schaut, motorisch, um die Lippen zu steuern brauche ich mehr Hirn – da brauche ich mehr Hirn als um das Knie zu steuern, oder die Hüfte zu steuern, da brauche ich nicht so viel Hirn wie im Knie.
Und genauso sensorisch, brauch ich viel mehr Hirn für die Lippen als fürs Knie. Und motorisch kommen die Signale vom Hirn runter an die Lippe und mit den Lippen kann man sehr viel anstellen, die kann man da in alle möglichen Richtungen so ziehen, während das Knie das macht nur eine Bewegung, da brauche ich nicht so viel Hirn.
Senzorni signali dolaze od nivoa organa do mozga, tako da kada sam dodirnut, koža to prvo registruje i javlja mozgu: "Hej, dodirnuli ste", tako da signal dolazi od organa do mozak.
Und bei den Lippen sind wir sehr-sehr sensibel. Wenn da eine Ameise über die Lippe läuft, das merkt man sofort, aber am Knie das musst nicht gleich merken, dass da was kribbelt-krabbelt.
Und wenn man das eben so maßstäblich aufzeichnet, käme da dieser Homunkulus raus. Also auch für die Finger oder Hände haben wir eine hohe Feinmotorik und eine hohe Sensibilität, für den Ellbogen nicht so.
Und genauso die Füße die sind sehr sensibel und das Knie nicht so. Das ist so maßstäblich da aufgezeichnet. Der Homunkulus ist schon bekannt in der Schulmedizin, man weiß wenn man dem Menschen da rechts die Motorik
Utorak, 2. januara 2024
24 stranica 33-a

rausschneidet, ist er links gelähmt, das weiß man. Aber Dr. Hamer hat das halt mit dem Hamerschen Herd noch viel mehr präzisieren können.
Video zapis minuta tema
Reason 007 Brain Relay.mp4
Najmanje 01:12:24
Centar motornog korteksa > Korteks – skvamozni epitel
Also wir schneiden durch die Motorik durch und das Hirn muss man natürlich 3- Dimensional quasi lesen können, die Landkarte lesen können.
Also wenn mir zum Beispiel der Partner wegläuft, ich kann den Partner nicht festhalten, ich bin zum Beispiel Rechtshänder und jetzt ist mir der rechte Partnerarm gelähmt und dann habe ich hier in der Gehirnrinde … …(Helmut zeichnet es ein)… in der Motorik hier … den Hamerschen Herd, links für den rechten Arm.
Video zapis minuta tema
Reason 007 Brain Relay.mp4
Najmanje 01:13:10
Senzorni kortikalni centar > Korteks – skvamozni epitel
Ich kann aber auch gleichzeitig sensorisch reagieren. Also worum geht’s mir da quasi im Schockmoment? Geht’s mir um das Festhalten oder geht’s mir um das Kuscheln? Wenn’s mir um das Kuscheln geht, um die Berührung, dann habe ich quasi auch den rechten Arm involviert, auch hier den Hamerschen Herd …(einzeichnend im Bild) … und hier den Hamerschen Herd.
Und die MS ist typischerweise sensorische Lähmung und motorische Lähmung. Also der Hamersche Herd geht da sensorisch und motorisch drüber und in der aktiven Phase haben wir in der äußeren Haut Taubheit, Lähmung, sensorische Lähmung. Und so würde auch meist irgendwie die MS diagnostiziert, wegen der Taubheit.
Utorak, 2. januara 2024
25 stranica 33-a

Video zapis minuta tema
Reason 007 Brain Relay.mp4
Najmanje 01:14:13
Postsenzorni kortikalni centar > Korteks – skvamozni epitel
Ich kann aber auch eine brutale Trennung erleiden, dann habe ich wieder den rechten Arm involviert und wieder hier …(einzeichnend)… den Hamerschen Herd und wieder hier … aber jetzt reagiere ich mit der Knochenhaut … und wie gesagt, da muss man sich immer den Homunkulus vorstellen.
Und hier darunter da ginge das Bein und da haben wir dann den Fuß da herunten, da sind die Beine, da ist die Hüfte, da ist der Arm und da ist irgendwo das Gesicht.
Utorak, 2. januara 2024
26 stranica 33-a

Video zapis minuta tema
Reason 007 Brain Relay.mp4
Najmanje 01:15:00
Relay
> Cortex
So und das komplexeste, die Gehirnrinde … also wir haben hier dünn umfasst, den sogenannten Revierbereich. Wir haben rechts den männlichen und links den weiblichen und das hat mit Hormonen zu tun. Das ist aber bei Mann und Frau gleich, links weiblich, rechts männlich.
Der Mann der hat sein Äußeres Revier, der geht auf die Jagd, die Frau hat ihr inneres Revier – ihr Nest, sie zieht die Kinder groß. Mann ist Jäger, Frau ist Sammler, denken Sie an die Handtaschen bei den Frauen, das ist auch so ein Überbleibsel aus der Entwicklungsgeschichte.
Muški princip, muškarac ide u ofanzivu, ženski princip, žena ide u defanzivu - to se vidi u saobraćaju. I jedno osećanje je pandan drugom.
Also zum Revierbereich gehören auch so halb und halb die Zuckerrelais, hier haben wir die Alpha und hier die Beta-Insel-Zellen …(einzeichnend am Bild)…, Alpha macht Zucker, Beta macht Insulin – da sind wir bei den Funktionsausfällen, da gibt’s kein Zellplus, da gibt’s kein Zellminus und wenn hier der Hamersche Herd ist, bin ich unterzuckert, liegt er hier, bin ich überzuckert. …(links-rechts einzeichnend) …
A žensko je strah-gađenje, pauk, strah i gađenje u isto vreme, a muško osećanje je otpor.
Onda teritorijalni strah, rival se sprema da provali na moju teritoriju, ženski osjećaj je strah od terora... fuj! ...i ćebe preko glave.
Onda gubitak teritorije: dolazi rival i izbaci me sa moje teritorije, a ono što za muškarca predstavlja teritoriju je beba za ženu – konflikt seksualne frustracije kada muškarac ne želi da ima dete od žene.
Zatim teritorijalni bijes: rival je na mojoj teritoriji, napao je teritoriju ili ako žena vara, sadržaj je vara - ženski pandan, sukob identiteta - gdje pripadam ili šta da radim sada? Kako da odlučim?
I sukob teritorijalnog obilježavanja – imamo urinarni trakt, bubrežnu karlicu/ljestve, mjehur, uretru. Desni relej za lijevu stranu organa i lijevi za desnu.
Der Mann der hat das äußere Revier, also da geht’s meist so um Grenzstreitigkeiten mit dem Nachbar/Chef und bei der Frau das innere Revier – wo
Utorak, 2. januara 2024
27 stranica 33-a

gehöre ich hin? Gehöre ich zu dem Mann oder zu dem? Und wenn sie es dann weiß, dann hat sie Blasenentzündung. Und hier spielt die Händigkeit eine Rolle, aber nicht Partner, Mutter/Kind.
Also wenn der Mann Revierangst hat und er ist Rechtshänder – für die Rechtshänder stimmt die Landkarte – dann hat er’s in den Bronchien, in der Schleimhaut oder in der Muskulatur, meist in beiden und wenn er das löst, hat er halt die Bronchitis.
Ako je muškarac ljevoruk, ljevoruki imaju takozvani konjski skok, koji kod ljevorukih pogađa grkljan. Kada ljevak riješi sukob, promukao je. Dakle, ruku igra ulogu, ali ne i partner, majka/dijete.
Also dieses Relais der Bronchial … steuert die komplette Bronchialschleimhaut, rechts und links. Und dieses Relais steuert komplett den Kehlkopf, rechts und links, hat nichts mit Partner und Mutter/Kind zu tun. Und die Händigkeit spielt eine Rolle, aber auch die Hormonlage. Also wenn der Dieb durchs Fenster kommt – der Mann reagiert mit Revierangst, die Frau reagiert mit Schreckangst.
Pa se krije ispod kreveta, ide u defanzivu. Ako je dešnjak - karta je ispravna za dešnjake, nalazi se u larinksu. Kada muškarac otjera provalnika od nje, a ona riješi sukob, ona je promukla.
Ist sie Linkshänderin, hat sie den sogenannten Rösselsprung und in den Bronchien und wenn der Mann ihr den Einbrecher verjagt, die Linkshänderin hat die Bronchitis. Also die Händigkeit ist entscheidend, die Hormonlage ist entscheidend bei diesen Revierbereichen aber nicht Partner, Mutter/Kind. Partner, Mutter/Kind hat da nichts verloren.
Wenn ich einen motorischen Konflikt erleide, wenn ich den Partner nicht festhalten kann als Rechtshänder – habe ich links in der Motorik den Hamerschen Herd, da kann ich Mutter/Kind nicht festhalten, als Rechtshänder habe ich auch den linken Arm involviert und ich habe rechts den Hamerschen Herd. Beim Revier hat Partner, Mutter/Kind überhaupt nichts verloren. Die Händigkeit aber und die Hormonlage, aber nicht Partner, Mutter/Kind. Und die Händigkeit kann sich nie ändern.
Ich bin Rechtshänder und die Händigkeit wird festgelegt bei der ersten Zellteilung der befruchteten Eizelle. Denken Sie an die eineiigen Zwillinge, da gibt’s immer einen Rechts-, einen Linkshänder und die Händigkeit ist erst ab Kleinhirn entscheidend.
Das heißt, mit der ersten Zellteilung wird bereits das Kleinhirn angelegt und das bleibt, Sie werden nie zum biologischen Linkshänder. Ich werde aber durch den Wechsel – da werde ich weiblich, das sehr wohl und wenn jetzt der Dieb durchs Fenster steigt, dann schicke ich die Oma vor, meine Ehefrau und ich verkriechen
Utorak, 2. januara 2024
28 stranica 33-a

uns unterm Bett und ich bin jetzt Rechtshänder und bleibe Rechtshänder und für den Rechtshänder stimmt die Landkarte und jetzt habe ich meinen Schreckangstkonflikt im Kehlkopf.
Männlich wäre ich in die Offensive gegangen und hätte es in den Bronchien und weiblich gehe ich in die Defensive und hab’s im Kehlkopf.
Also das ist ein bisschen komplex, also im Revierbereich können auch Konflikte springen wenn sich die Hormonlage ändert, bisher habe ich den Einbrecher immer im Bronchialrelais gehabt und jetzt als Opa springt mir der Konflikt rüber ins Kehlkopfrelais. Also da können Konflikte hin- und herspringen im Revier wenn sich die Hormonlage ändert. Und das ist das komplexeste Thema eigentlich, die Psychosen ist auch noch ein komplexes Thema.
Bei den Psychosen, wenn z.B. der Rechtshänder einen Revierverlust erleidet, dann hat er den Hamerschen Herd hier …(einzeichnend)… und eine Eigenheit dieser Revierbereiche ist, der erste Konflikt schließt den Revierbereich.
Tako se dešnjaku oduzima muški osjećaj, a lijeva ženska strana je slobodna i sa tim je jedan sukob ženski, mekan, mekan. I njegova priroda se promenila.
Und der zweite Konflikt muss immer im vis-a-vis Revier einschlagen, wird aber dann so empfunden. Also wenn der Softie jetzt – der hat jetzt weibliches Empfinden und wenn dem Softie der Einbrecher durchs Fenster kommt, geht der mit einem weiblichen Schreckangst in die Defensive und hat es als Zweitkonflikt im Kehlkopf – das ist ein weiblicher Schreckangst – beim Rechtshänder.
So und mit Eintreten des 2. Konflikts entsteht eine Waage – welcher Konflikt hat mehr Gewicht? Wenn der linke Konflikt mehr Gewicht hat, fällt die Waage nach links runter, die weibliche Seite ist mehr blockiert, die männliche Seite ist mehr offen, dann ist man manisch und männlich.
A ako desničarski sukob ima veću težinu od lijevog, onda je muška strana više blokirana, ženska strana je otvorenija i onda ste depresivni i ženstveni i sada ste psihički nenormalni.
Bei den Kindern nennt man das ADS und ADHS, beim Erwachsenen nennt man das Burnout, oder eben manisch-depressiv und es stoppt aber gleichzeitig die Konfliktmasse, stoppt der Krebs.
Dakle, na nivou organa vi ste naizgled zdravi, ali ste psihički abnormalni i to vas takođe sprečava da sazrijete.
Also mit Eintreten des 2. Konflikts stoppt die emotionale Reife. Man sieht auch jünger aus – das Babyface, auch die Figur ändert sich, je früher in der Kindheit der
Utorak, 2. januara 2024
29 stranica 33-a

Rechtshänder – dem Rechtshänder die rechte Seite verschlossen wurde, je früher er weiblich wurde, umso runder sind seine Schultern.
Er ist im Wesen verändert, er ist im Prinzip schwul, wir haben auch hier die Fixierung. Wenn sich da der ältere Bruder einprogrammiert weil ihn der Bruder niedergebügelt hat, dann ist er jetzt auf den Bruder fixiert.
Ako je mama pobjegla, on je fiksiran za mamu, ako je alfa programirana, on je fiksiran na alfu - fiksaciju. A ono što kažu je amin u namazu i do toga se ne može doći logikom, to je jednostavno tako, to je fiksacija. Isto važi i za devojčicu, kada takav teritorijalni sukob ima veze sa njenim tatom, ona postaje tata fiksirana.
Ali isto tako priroda konstruiše prirodnu hijerarhiju, čopor. Čoporu treba alfa - on nema sukoba na teritoriji, to je ono što alfu razlikuje a svi ostali su drugi vukovi i fiksirani su na alfu i ono što alfa kaže je urađeno.
I tako firma radi, treba joj šef i ostali moraju slijediti primjer i onda funkcionira. A priroda to čini kroz sukob.
Also hier bei diesen Revierbereichskonflikten, da geht’s um die Rangordnung und um die Fortpflanzung. Der Softie mit seinem Konflikt, bei dem ist die Libido im Keller, der hat keinen Bock, der Alpha hat eine hohe ausgeprägte Libido und wenn dann das Weibchen ihren Eisprung hat, dann steht der Alpha zur Verfügung.
Und dann ist sie 9 Monate schwanger, 2-3 Jahre stillt sie, ist da 2, 3 Jahre männlich – die voll stillende Mutter hat auch keinen Eisprung, wie die Schwangere. Mit dem Abstillen hat sie den nächsten Eisprung und dann steht wieder der Alpha zur Verfügung. Also die hat so alle 2, 3 Jahre einmal eine erhöhte Libido – das Weibchen, die Frau in der Natur und dann steht halt der Alpha zur Verfügung und der Zweitwolf hat keinen Bock und so hat das Weibchen für ihre Kinder immer den Besten.
Macht aber auch ein jeder Bauer, wenn er Kälber haben möchte, holt er sich den kräftigen Bullen. Nur heute in unserer Gesellschaft hat jedes Männlein sein Weiblein und das ist auch nicht so unserer Biologie entsprechend und nicht das Gelbe vom Ei. Aber hier geht’s um die Verwirklichung von der Rangordnung, die auch interanimalisch verstanden wird.
Wir können den Wolf – den Alpha erkennen, beim Hirsch – den Platzhirsch, wir können beim Gorilla den Graurücken – den Alpha erkennen, das können aber auch die anderen Tiere, jeder Elch den Alpha erkennen … (akustisch unsicher ob das Wort „Elch“ heißt) …
Aber wie heute ein Schwuler Außenminister werden kann, da brauchst wieder
Utorak, 2. januara 2024
30 stranica 33-a

andere Informationen. Stellen Sie sich ein Wolfsrudel vor mit einem schwulen Außenminister, also das ist biologisch gesehen eine Lachnummer und genau diesen Unsinn drückt man uns auf’s Auge.
Ili mi pokažite kompaniju koja se vodi demokratski – to ne radi! A svako preduzeće se vodi hijerarhijski i država odjednom treba da se vodi demokratski, to ne može.
Demokratie ist die Diktatur der Loge, in Wirklichkeit, diese sogenannten Volksvertreter, die sind auch alle hierarchisch untergeordnet ihrem Logenmeister und die dienen alle einem – wieder ihrem Logenmeister und zuoberst sitzen halt die, die wirklich die Welt regieren.
Oni samo stvaraju novac ni iz čega i... Vatikan, Londonski City i Washington DC i oni upravljaju svijetom. I oni su se infiltrirali u suverene države, stvarali kompanije od njih i sada postoji „privatizovani zakon“, sada nam kompanije diktiraju zakone bez legitimiteta od naroda. To je bio državni udar, svjetski udar, “Novi svjetski poredak”.
Und das wäre in der Natur alles nicht möglich, wenn da ein Schwuler kommt und sagt, er möchte Außenminister werden, da würden alle sich krümmen vor Lachen.
Und wir brauchen wieder eine biologische Gesellschaft und die Germanische zeigt uns auch irgendwo den Weg dorthin und wie gesagt, das wird von allen dann auch verstanden und respektiert. Aber wenn da ein Schwuler daherkommt und du weißt nicht, dass der Außenminister ist, ist er halt ein Schwuler.
Aber wenn da ein Alpha reinmarschiert, du weißt nicht wer das ist, aber du hast sofort Respekt vor seiner Persönlichkeit, vor seiner Ausstrahlung und ein Alpha der ist auch in der Regel geachtet und geschätzt und man sucht seinen Rat. Der wird geliebt, das ist kein Tyrann. In der Konstellation haben wir halt diese Auffälligkeiten, wenn die Waage waagrecht steht ist man unauffällig, wenn’s ausschlägt ist man halt auffällig.
Und der Übersinn der Konstellation ist es wiederum, auf Eis gelegt zu werden.Es stoppt die Reife, es stoppt die Konfliktmasse – der Krebs, und wir warten im Prinzip auf bessere Zeiten und man ist so quasi das Reserverad des Rudels, man ist „eingefroren“ und selbst schafft man nicht, die Situation zu lösen, man muss warten bis sich die Situation zu seinen Gunsten löst, dann kann man die Konstellation lösen, dann kann man Reife nachholen und Alpha werden.
Aber ansonst … der Sinn dieser Konstellation ist es, so quasi als Reserverad zu fungieren. Und die Natur macht nichts Sinnloses, Dr. Hamer sagte, das was wir bisher dachten ist ja plem-plem, das ist quasi der Übersinn und so gibt’s halt die verschiedenen Konstellationen, der Mythomane der quasselt jeden nieder bis man flieht und das ist quasi da der Übersinn. Und der Choleriker, der kann sich halt
Utorak, 2. januara 2024
31 stranica 33-a

momentan freischaufeln, das ist hier der Übersinn.
Aber global kannst sagen, der Sinn ist es, auf Eis gelegt zu werden. Und in unserer Gesellschaft – es gibt keine Alpha mehr, es sind alle schon meist in der Kindheit konstelliert und vor allem diese Frühsexualisierung – es kommt auf uns eine Generation von Entwicklungsretardierten zu, die sind natürlich ganz leicht materiell zu befriedigen und leicht zu lenken und zu steuern, wie die Herde halt – dressiert, ab dressiert … fürchterlich … pahh, Wahnsinn, puhh! So gesehen leben wir in einer sehr schlimmen Zeit.
Dakle, generalno, uvijek imamo ćeliju minus iz skvamoznog epitela u aktivnoj fazi. Na primjer, ako imam teritorijalnu anksioznost, ulcerira mi bronhijalna sluznica i ulazim više zraka u pluća kako bih mogao bolje riješiti sukob.
Ili ako izgubim teritoriju, ulcerira mi koronarna arterija - pločasti epitel nestane, lumen se poveća, dobijem više krvi u srčani mišić - u suštini dobijem nitro ubrizgan u karburator, dobijem snažnije srce. Ili prilikom obilježavanja teritorije - nemogućnosti da odredim granice teritorije - urinarni trakt ulcerira i istovremeno se riješim više mokraće da bih mogao bolje označiti teritoriju. Dakle, gubitak ćelija znači povećanje funkcije!
Hier bei der Althirngruppe war durch Zellplus eine Funktionsverstärkung in der aktiven Phase und hier in der roten Gruppe ist wieder in der aktiven Phase – da hilft die Natur sofort – aber durch Zellminus eine Funktionsverstärkung.
Und in der Heilung wird das Ganze unter Schwellung repariert, aber ohne Mikroben. Früher dachte man – das Virus – zum Beispiel die Fieberblase oder Gebärmuttermund-/Hals, das Virus oder die Lebergallengänge, die Gelbsucht, das Virus – Virus gibt’s gar nicht, hat man noch nie gesehen! Und am Ende der Heilung geht die Schwellung zurück, die Bronchien sind wieder frei und der Harnweg ist wieder frei und die Symptome sind weg.
I onda imamo funkcionalne gubitke – gubitak čula mirisa, vida, imamo paralizu, imamo hipoglikemiju/hiperglikemiju. A sve ove funkcionalne kvarove kontroliše cerebralni korteks!
Also wir haben hier Angst im Nacken …(einzeichnend)… und ich verliere die Sehkraft und das ist der Sinn. Also der Funktionsausfall in der aktiven Phase ist der Sinn – ansonst ist immer eine Funktionsverstärkung der Sinn und bei der Gruppe ist der Funktionsausfall der Sinn.
Was machen Kinder wenn sie sich fürchten? Die Augen zu! Das ist hier quasi der Sinn. Oder bei der Motorik – die Lähmung, wenn der Hase nicht mehr entfliehen kann, ist er gelähmt und das ist der Sinn und was kann an der Lähmung sinnvoll
Utorak, 2. januara 2024
32 stranica 33-a

sein? Der Totstellreflex – wenn der nicht mehr wegläuft, dann stutzt der Räuber und denkt sich: „Was ist denn mit dem“? Der wird doch nicht AIDS haben oder so? Und dann lässt er ab, wenn er kein Aasfresser ist, lässt er ab und dadurch kann der Hase die Situation überleben. Und in der Krise hat er seinen epileptischen Anfall und dann läuft er wieder rum, aber der Sinn war der Totstellreflex – die Lähmung, in der aktiven Phase – der Funktionsausfall.
Und wenn man das eben aus der Entwicklungsgeschichte heraus betrachtet, dann wird die Sache in sich logisch, wie das entstanden ist und was die Aufgaben der Programme sind und auch systematisch: Keimblattverwandte Organe haben keimblattverwandte Hirnrelais, haben keimblattverwandt ihre Konflikte, ihr Verhalten, ihre Mikroben, ihre Krisen, also die Sache ist in sich rund.
Und ich verstehe echt nicht, dass die Menschen das nicht kapieren, ich verstehe das nicht, ich meine, ich bemühe mich wirklich, aber die sind halt alle …, die kommen alle aus dem betreuten Denken. Und nimm einmal denen den Fernseher weg, die kriegen eine Krise, die kriegen die absolute Krise. Fürchterlich, fürchterlich, fürchterlich! Und sind voll ferngesteuert, pahh, schlimm, schlimm, schlimm. Tja, was soll ich tun?
Gut, es sind heute ein paar nicht gekommen, die sich angemeldet haben, aber da kann ich auch nichts machen. Wenn Sie Fragen haben, schießen Sie los! Ansonsten würde ich mir nämlich erlauben, jetzt hier den Studienkreis zu schließen. Wie gesagt, das Wichtigste haben wir besprochen vom Thema her und der rote Faden… gut, OK, dann bedanke ich mich bei Ihnen für Ihr Interesse und würde mich freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu können und danke fürs Lob und bis zum nächsten Mal – tschüss!
Utorak, 2. januara 2024
33 stranica 33-a

Ostavite komentar

Vaša e-mail adresa neće biti objavljena. Obavezna polja su označena sa * označeno