04 | 1. Biološki prirodni zakon | Nova biologija | Osnovni seminar

Ovaj video s uputama govori o 1. biološkom zakonu prirode, koji se naziva i Gvozdeno pravilo raka (ERK). ERK opisuje MONOKAUALNI uzrok bolesti.

Uzrok onih bolesti koje nastaju same od sebe: karcinoma, alergija, hroničnih bolesti i psihoza je MONOKAUZALNI biološki konfliktni šok - Dirk Hamerov sindrom (DHS).

DHS je oslonac germanske medicine. Ovo su biološki sukobi, a ne psihološki problemi! Razlika je jasna.

Prvi biološki zakon prirode smatra se „općepriznatim“!

Trenutno gledate sadržaj rezerviranog mjesta iz Spotify. Za pristup stvarnom sadržaju kliknite na dugme ispod. Imajte na umu da će podaci biti proslijeđeni trećim licima.

Više informacija

Trenutno gledate sadržaj čuvara mjesta iz Uobičajeno. Za pristup stvarnom sadržaju kliknite na dugme ispod. Imajte na umu da ćete na taj način podijeliti podatke sa dobavljačima trećih strana.

Više informacija

04 | 1. Biološki prirodni zakon | Nova biologija | Osnovni seminar Helmuta Pilhara

Govorni sadržaj: 04 | 1. Biološki prirodni zakon | Nova biologija | Osnovni seminar Helmuta Pilhara

Video zapisi o treningu Pilhar – SMS!
„Grund 004 – 1. Biologisches Naturgesetz“
Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:00:01
tema
1. Biološki zakon prirode
> Opisuje uzroke onih bolesti koje nastaju same...
• Rak • Hronične bolesti • Alergije • Psihoze
Sve ove takozvane “bolesti” imaju “biološki konfliktni šok” – DHS – MONOKAUZALNI uzrok.
ne primjenjuje se za:
• Trovanje • Povreda • Ekstremna pothranjenost Ovdje nema potrebe rješavati sukob...
Dakle, dame i gospodo, dobro veče, želio bih da vas pozovem na našu online studijsku grupu Germanic Medicine dr. med. Ryke Geerd Hamer. Naša današnja tema, 1. biološki zakon prirode i zakon prirode, po mom mišljenju je izraz volje stvaranja, kreacija tako želi.
Und sie gilt für alle gleichermaßen und niemand kann das Leben erklären und Hamer hat 5 Naturgesetze im Lebendigen entdeckt, quasi Mutter Natur wie er die Schöpfung auch nennt, etwas ablauschen können und niemand kann das Lebendige erklären, auch das Mysterium und wo ist da der Unterschied zwischen Lebendig und tot oder Nichtlebendig, was ist da der Unterschied, allein die Stofflichkeit ist es ja nicht, würde man nur die Elemente zusammenschmeißen, wegen dem wird das nicht Lebendig, was macht das Lebendige aus?
Und meiner Meinung nach hat auch die Germanische Heilkunde oder sagen wir … die Mutter Natur das Potential zu einer Religion wo ich ehrfurchtsvoll in die Knie gehe, die für alle gleichermaßen gilt, wo es auch nichts zu interpretieren gibt, ja was man nicht umbiegen kann und so und das wäre eigentlich ein Kontrapunkt zu diesen Monotheistischen Religionen, allesamt, von Abraham, ja die Christliche, die Christen und Moslems und Juden und so. Und gegenseitig hauen sie sich den Schädel ein, ja jeder möchte der erste sein und die Welt beherrschen und das ist alles Unsinn zum Quadrat.
Prvi zakon opisuje uzroke bolesti koje nastaju same, a to su rak, hronične bolesti, alergije, psihoze. I to se ne odnosi na trovanja, povrede, pothranjenost. Dakle, ako se kronično trujem, npr. pušač, pušenje je i ostaje kronično trovanje i onda ne trebam rješavati sukob ako imam problema s disanjem jer su bronhi opstruirani i alveole su zaglavljene, ali moram prestati pušenje.
Der Körper ist phänomenal, der kann sich regenerieren, im Prinzip so wie der verschmutzte See, wenn man den vor Verschmutzung schützt, wird er wieder
Nedelja, 31. Prosinca 2023
1 stranica 51-a

lebendig und gesund. Die Natur hat’s eh … Wahnsinn, was die Natur kann.
Aber da brauche ich keinen Konflikt lösen bei einer chronischen Vergiftung, da muss ich mal das Gift stoppen und genauso wenn ich mich verletzte, die Leiter herunterstürze, mir den Knochen breche, da brauche ich auch keinen Konflikt lösen in der Regel, ich kann natürlich dabei einen Konflikt erleiden, aber da schaltet ja der Körper sofort um auf Heilung.
Der Knochen verheilt oder wenn ich mich schneide, die Wunde verheilt, ob ich jetzt da ein Globuli nehme oder ein Pflaster drauf klebe oder in die Kirche gehe beten oder die Ernährung umstelle, es ist gehüpft wie gesprungen, das verheilt. Und auch ein Wahnsinn ja, ich hätte gerne ein Auto wenn ich mal eine Delle drin hat, dass es von selber wieder gut wird.
I to ne važi ni za ekstremnu pothranjenost, ali tu pre svega mislim na skorbut, ovaj nedostatak vitamina C kod mornara, organizam ne može sam da proizvodi vitamin C i kada su uveli kiseli kupus, problem je rešen. A uzrok bolesti mnogi pripisuju prehrani, PAŽNJA: čovječanstvo je oduvijek patilo od gladi i tek od Drugog svjetskog rata nije bilo gladi, barem ne u Evropi.
Aber früher, die Leute waren immer froh wenn sie überhaupt irgendwas hatten zu essen und schauen Sie mal auf unseren Tisch, da haben wir Gemüse, wir haben Obst, wir haben Fleisch, wir haben Getreide, wir haben Nüsse und alles Mögliche, eigentlich im Überfluss. Aber dann heißt es, ja aber das ist alles nicht mehr gesund angebaut. Ich kann mich natürlich schon über die Pestizide wieder vergiften, oder Antibiotika, aber das gehört dann schon wieder in Richtung Vergiftung. In unserer Gesellschaft gibt’s quasi keine Mangelernährung, das gibt’s nicht. Außer der ist magersüchtig, der leidet unter Mangelerscheinung aber das ist wiederum eine Konstellation.
Also die Germanische Heilkunde gilt für Brustkrebs, sie gilt für die Arthrose bei der Oma, sie gilt für die Pollenallergie beim Kind und natürlich auch für die depressive Schwester. Und die Ursache ist immer monokausal der biologische Konfliktschock und warum können wir das sagen, eben durch den Hamerschen Herd. Ja bei diesen Programmen habe ich immer den Hamerschen Herd im Hirn während bei der Vergiftung, bei der Verletzung, bei der extremen Mangelernährung da habe ich keinen Hamerschen Herd, da läuft kein sinnvolles biologischen Sonderprogramm.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
2 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:06:04
tema
Nervni sistem
> Dobrovoljni nervni sistem: • Govor • Kretanje • … (Može se uraditi „dobrovoljno“)
> Nevoljni nervni sistem:
• Probava • Širenje i suženje krvnih žila • Otkucaji srca… (Ne može se raditi „voljno”)
Jeder Körper besitzt ein Nervensystem. Wir haben ein willkürliches, mit dem können wir willentlich sprechen, uns willentlich bewegen, aufstehen, gehen, hinsetzen und wir haben ein unwillkürliches, das vegetative Nervensystem, das steuert unsere Darmbewegung, die Weit- und Engstellung der Gefäße, kalte Hände, kochend heiße Hände den Herzschlag, und das können wir willentlich nicht steuern. Versuchen Sie sich einmal, sich kochend heiße Hände zu verpassen und dann wieder eiskalte Hände. Willentlich geht das nicht.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
3 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:06:45
tema
A ovaj nevoljni nervni sistem naziva se i vegetativni nervni sistem. Zauzvrat, ima dva dijela, ima dio za stres koji se zove simpatički nervni sistem i dio za odmor koji se zove vagus.
Die Schulmediziner sprechen auch von den zwei Zügeln, Sympathikus und Vagus – oder Parasympathikus und wenn die ausgewogen sind, dann sind wir gesund. Wenn ich mal im Dauerstress bin, dann bin ich krank und das geht eben vom Rückenmark aus und innerviert sämtliche Organe und somit … also versorgt über Nerven sämtliche Organe und somit kann der Körper eben die Organe von Stress in Ruhe und wieder retour schalten.
Und es gibt auch sogenannte ergotrope Organe – das Hirn, das Herz, die quergestreifte Muskulatur und es gibt trophotrope Organe – der Verdauungsapparat, wenn ich im Stress bin, dann bin ich nicht am Verdauen und umgekehrt wenn ich am Verdauen bin, da ist mein Hirn nicht innerviert, da bin ich halt am Pennen oder ich bin müde. Wenn ich müde bin, darf man nicht von mir mathematische Hochleistungen verlangen. Im Stress da ist das Hirn innerviert, da reagiere ich, aber wenn ich müde bin, nö. Also der Jäger der wäre im ausgewogenen Rhythmus, tagsüber im Stress, auf der Jagd, wir müssen arbeiten gehen, etwas leisten und des nachts die Erholungsphase, da schöpfen wir wieder neue Energie für den nächsten Tag.
Während das Beutetier – das ist auch sympathikoton, ist voll im Stress, nur das Beutetier das hat einen Konflikt – hoch akut, isolativ, am falschen Fuß erwischt. Bei dem Beutetier geht’s ums Leben und das ist hoch akut dramatisch, isolativ empfunden, dem Beutetier hilft jetzt niemand. Und am falschen Fuß erwischt worden, das hat zu spät den Jäger bemerkt und ist jetzt ebenfalls sympathicoton, aber das Beutetier hat einen Konflikt. Das Beutetier hat einen Hamerschen Herd und da läuft jetzt ein Sonderprogramm beim Beutetier während der Jäger, der hat dem Beutetier aufgelauert, den hat ja nichts am falschen Fuß erwischt, der ist einfach im normalen Stress, der muss jagen, das ist der normale Tonus.
Autonomni nervni sistem
> Simpatički nervni sistem – komponenta stresa
Stres, napetost, bijeg, borba... Ergotropni organi su aktivni, trofotropni organi miruju
Vagus – dio za odmor
Relaksacija, oporavak, probava… Trofotropni organi su aktivni, ergotropni miruju
Nedelja, 31. Prosinca 2023
4 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:09:34
tema
Hamer kompas
> Vegetativni koordinatni sistem
»―――――« Hamerov kompas > Inervacijski organi
Mit diesem vegetativen Koordinatensystem, also in der Germanischen Heilkunde geht es nur um das Unwillkürliche, das Willkürliche das lassen wir völlig außen vor. Wenn Sie einen Konflikt mit der Schwiegermutter haben, das war ein biologischer Konflikt, das hat jetzt ein Sonderprogramm gestartet, da gibt es Schienen, Sie reagieren allergisch auf die Schwiegermutter und wenn Sie willentlich sagen, die Schwiegermutter ist eine liebe Frau, dann können Sie es durchaus sagen aber wegen dem reagieren Sie trotzdem wieder, wenn die Schwiegermutter auf Besuch kommt.
Und ich kann mir nicht einreden – oder ich kann’s mir einreden, aber die Biologie funktioniert ein bisschen anders, unser unwillkürliches Nervensystem funktioniert ein bisschen anders. Das ist so ähnlich bei der Frau im gebärfähigen Alter, wenn die ein Baby sieht, wird die Pupille größer und das hat sich die Werbeindustrie zu Nutze gemacht, die kombinieren jetzt Waschmaschine mit Baby. Durch „Baby“ geht die Pupille auf und dadurch geht die Waschmaschine besser rein. Und jetzt kann sich die Frau hundert Mal sagen, das nächste Mal wenn ich ein Baby sehe bleibt die Pupille zu, das geht nicht.
Das eine ist das Willentliche und das andere ist das Unwillkürliche und wir reden in der Germanischen Heilkunde nur um das Unwillkürliche und das vegetative Nervensystem, das Willentliche lassen wir völlig außen vor. Und wenn Sie einen Konflikt erleiden, einen Schock, das geht auch voll am Verstand vorbei und bevor Sie da zum Denken kommen, ist das alles schon passiert, da ist der Hamersche Herd passiert, auf der Organebene ist das Programm gestartet, die Schienen sind einprogrammiert worden, also in dem konfliktiven Moment da passiert sehr sehr viel. Und das geht voll am Verstand vorbei.
Mit diesem Hamerschen Kompass, das ist ein vegetatives Koordinatensystem in dem wir uns zu jedem Zeitpunkt in unserem Leben wiederfinden können und das ist im Prinzip ein vegetatives Koordinatensystem. Auf der X-Achse haben wir die Zeit aufgetragen, auf der Y-Achse rauf zu die Intensität des Stressanteils, des Sympathikus und runter zu die Intensität des Ruheanteils, des Vagus aufgetragen. In der Phase hier – ja auch die Organe, also im Stress ist das Hirn und Herz innerviert und in der Ruhephase ist der Verdauungsapparat innerviert. Die Muskulatur – wenn Sie einem Schlafenden einen Arm hochheben, fällt der Arm runter. Die Muskulatur ist da nicht innerviert. Aber der Verdauungsapparat ist da am Arbeiten.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
5 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:12:55
tema
Und das 1. Naturgesetz von Hamer beschreibt die Ursache und das ist das große Rätsel, was ist die Ursache von Krebs? Die ganze Welt sucht danach und der normale Bürger würde sagen wenn da einer sagt, er hätte die Ursache entdeckt, dann ist es zumindest einmal die Mühe wert, das zu überprüfen, stimmt es oder stimmt es nicht. Nein, mit Händen und Füßen wehrt sich das System in dem wir da leben, egal, nicht nur die Schulmedizin, auch die Justiz und die Medien und die Kirche, alle wehren sich mit Händen und Füßen dagegen – nein wir wollen das nicht wahrhaben.
Und es gibt ja nur Bestätigungen von Dr. Hamer, es gibt keine Widerlegung und Hamer hat die Spielregeln eingehalten. Er hat die Universität Wien, er hat die Universität Trnava, er hat die Universität Düsseldorf – er hat die Spielregeln eingehalten. Die weigern sich, das anzuerkennen, das ist das, aber auf unsere Kosten, die Leidtragenden sind wir und das ist einfach eine Sauerei hoch drei.
Und früher dachte Hamer, es wäre die Ursache vom Krebs, der Schock. Die eiserne Regel des Krebs, das 1. Naturgesetz und dann ist er erst draufgekommen, ja Moment, das gilt ja für alles, für die Krankheiten die von sich aus entstehen ist die Ursache immer dieser Schockmoment. Er hat das nach seinem verstorbenen Sohn benannt, Dirk-Hamer-Syndrom oder „DHS“, weil er eben durch den Tod seines Sohnes diesen Konfliktschock und noch dazu am eigenen Körper, das erste Mal beobachtet hat, deshalb heißt es DHS.
Und das 2. Naturgesetz beschreibt die Lösung und wenn ich den Konflikt löse, dann schaltet der Körper um auf Heilung und Achtung, wir müssen uns die Kurve dreifach vorstellen, einmal für die Psyche, einmal für die Gehirnebene, einmal für die Organebene – aber untrennbar, wir denken uns nur die 3 Ebenen, Psyche, Gehirn und Organ um damit arbeiten zu können.
In der Psyche sehe ich beim Patient, wenn ich ihn auf den Konflikt hin anspreche, was da abgeht. Ein kleines Beispiel: heute ruft mich einer an, der wollte mich unbedingt treffen und ich habe schon gesehen, bei den Emails, der schreibt in Meterware und ich dachte schon, uups, ein Mythomane und ein Mythomane der raubt einem die Energie, also die Zeit.
A mitoman ima Hamerov fokus u rektumu i bronhima a to je skvamozni epitel, to je cerebralni korteks i on je dešnjak, tako da prvi sukob mora biti u bronhima - to je gluv, ne primjećujete i drugo: sukob je morao biti sukob identiteta, a
1. Biološki zakon prirode
> Opisuje uzrok. / “Smatra se općenito prihvaćenim”
»―――――«
2. Biološki zakon prirode
> Opisuje rješenje > „Smatra se „općeprihvaćenim“.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
6 stranica 51-a

weiblicher Identitätskonflikt, der schlägt im Rektum ein und dann ist der mythoman und das sind die, wo man vergeblich den Ausschalter sucht, die mit dem Sprechdurchfall und er hat mehrfach versucht, mich am Telefon zu erreichen und heute ist es ihm geglückt.
Und er kommt halt vom Hundertsten ins Tausendste und dann erzählt er mir, er hat Risse am Rektum und das ist ja das Plattenepithel. Sage ich, ja dass Sie mythoman sind, das kann Ihnen Ihr Schädel-CT sagen, der zweite liegt rechts in den Bronchien drin, aber da hat er keine Symptome, aber beim Rektum hat er eben Risse und das ist natürlich konfliktaktiv und den betont er auch und er ist manisch, er ist Vielschreiber, das kann der Depressive nicht, der muss manisch sein und jedenfalls erzählt er, mit 15 steckte ihn sein Vater in eine Schule die er gar nicht mochte und er war dort absolut …, das war ganz was Schlimmes, sag ich das ist ja typischerweise so ein Identitätskonflikt, „was mach ich bloß“ und fängt der an zu heulen, am Telefon, ja da sind ihm die Worte weggeblieben.
Ich sehe ja auf der Psyche wie der Mensch reagiert, wenn ich ihn auf seinen Konflikt hin anspreche und er selbst merkt es, wenn er sich selbst gegenüber ein bisschen ehrlich ist. Er muss halt sagen, du hast jetzt genau den Nerv bei mir getroffen, ich meine, der ist heute 50, der ist älter als ich, der ist 54. Aber das Ereignis von damals, da war er 15, und jetzt kann man natürlich weiterspinnen, der ist von der Reife her 15 – von der emotionellen Reife. Also ich sehe es auf der Psyche und natürlich sehe ich es auf der Organebene, wie gesagt, die Risse am Rektum und ich weiß sein Schädel-CT.
Da brauche ich jetzt nicht unbedingt ein Schädel-CT, ich weiß ja, es liegt im Revierbereich links, im weiblichen Revierbereich im Rektum. Das läuft immer synchron und wenn ich das Problem löse, aber so dass es wirklich gelöst ist, also so dass es mir am Arsch vorbeigeht wenn ich darüber lachen kann. Dann kriegt der Hämorrhoiden und das hat er mir auch erzählt, er hat mit den Hämorrhoiden Probleme. Also er löst es immer wieder, aber zurzeit ist er halt gerade auf der Schiene und jetzt macht das halt ordentlich Zellminus, in der aktiven Phase – die Risse. Aber er kennt die Hämorrhoiden, das ist ein Thema bei ihm. Das ist alles so in sich schlüssig und ganz wichtig, das Wissen oder diese Naturgesetze die müssen, die müssen ja …(akustisch nicht verstanden)… gleich sein.
Und erstens einmal haben Sie jetzt wirklich die Chance, ursächlich die Ursache zu finden, also die Möglichkeit haben Sie. Woher kommt das Ganze? Der Schulmediziner der zuckt nur die Schultern, das interessiert ihn gar nicht, er schaut nur, dass er Sie therapieren kann und mit Ihnen Geld verdienen kann, das ist sein Angehen, aber die Ursache interessiert ihn nicht.
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Ursache herauszufinden und ursächlich zu lösen, wenn Sie genau den Konflikt finden, das heißt nicht unbedingt, dass wenn ich den Konflikt gefunden habe, auch immer gleich eine Lösung weiß und manchmal hängt eine Konfliktlösung auch vom Umfeld ab, nicht nur von mir, sondern vom Umfeld. Wenn das Umfeld verständnisvoll ist ja, kann das Umfeld mir helfen dass ich den Konflikt lösen kann oder ich kann dem helfen dass er seinen Konflikt lösen
Nedelja, 31. Prosinca 2023
7 stranica 51-a

može.
Dreh- und Angelpunkt ist der Konflikt, ich muss ihn finden. Und wenn ich den Konflikt löse, dann stoppt der Krebs, also das läuft immer synchron. Wenn ich mal nicht gleich meinen Konflikt weiß und irgendein Symptom habe, muss ich nicht gleich in Panik verfallen, weil ich weiß, alles muss einen Grund haben, von nichts kommt nichts. Ist was, dann muss was gewesen sein, ist nichts, dann war auch nichts, so einfach ist das.
Und ich muss auch nicht gleich in blinden Aktionismus verfallen, das muss ich auch nicht. Ich kann einmal in Ruhe überlegen und mir selber auf die Schliche kommen und der wichtigste Punkt ist, die Panik zu verlieren. Das Schlimmste ist was passieren kann, wenn der in Panik verfällt, weil das sind wieder Folgekonflikte. Und die ersten beiden Naturgesetze sind ja die wichtigsten: woher kommt der Krebs und was muss ich tun, damit er wieder verschwindet? Und da wehrt sich das System mit Händen und Füßen, ich meine, das ist das organisierte Verbrechen und wir leben da mittendrin, also – Wahnsinn!
Da gab es, ich weiß jetzt nicht mehr wie der hieß, der Präsident der homöopathischen Gesellschaft Österreichs so nennen sie sich glaube ich. Also der war in Wien und der hat noch einen Bruder, der ist auch Arzt und der sagte zu Anfang der 90 er Jahre: „Pst“, wir schreiben das Jahr EINS nach Hamer. Und der hat damit einerseits gemeint, dass es Paradigmenwechsel geben wird in der Medizin und damit auch in der Gesellschaft und auch natürlich, dass das Thema brandheiß ist, nicht nur für den Patienten sondern auch für den Therapeuten, deshalb auch „Pst“ und es wird auch einmal eine Zeitrechnung geben, vor Hamer und nach Hamer, mit Sicherheit und die künftige Medizin, ich bin Idealist, die künftige Medizin wird die 5 Naturgesetze zur Basis haben und komplementär die Notfallmedizin, dort wo wir sie brauchen können. Aber das andere können Sie in der Pfeife rauchen, was die Schulmedizin notfallmäßig leistet ist phänomenal aber bei den Krankheiten, die von sich aus entstehen, da hat sie nichts, da weiß sie nichts, da kann sie nichts und das seit 100 Jahren und das ist die Domäne der Germanischen.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
8 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:22:52
tema
3. Biološki zakon prirode
> Kaže da programi kojima upravlja moždano stablo (žljezdano tkivo) i mali mozak (tkivo nalik žlijezdi) uzrokuju reprodukciju stanica u aktivnoj fazi.
Dok cerebralni programi ili programi kontrolirani neubrinom uzrokuju gubitak stanica. Zatim postoji treća grupa koju isključivo kontroliše cerebralni korteks - funkcionalni nedostaci. Ne postoji ni ćelija plus ni ćelija minus, samo funkcionalni otkaz.
“Skoro se smatra “općeprihvaćenim”
A treći zakon kaže da programe kontrolišu moždano stablo i mali mozak, odnosno moždano stablo je žljezdano tkivo, gastrointestinalni trakt, prostata. Mali mozak kontroliše žlezde poput - unutrašnje membrane, dermis i mlečne žlezde, programi čine reprodukciju ćelija u aktivnoj fazi.
Dakle, rak debelog crijeva postaje sve veći, veći i rak dojke postaje sve veći, veći. Dok cerebralna ili neubrina kontrolira – tj. medula kontrolira vezivno tkivo, kosti, tetive, hrskavicu, moždana kora kontrolira skvamozni epitel, vanjsku kožu, bronhije, koronarne arterije, mokraćne puteve, koji su prekriveni skvamoznim epitelom i programi uzrokuju gubitak ćelija.
Manjak ćelija u vezivnom tkivu naziva se nekroza, a to su rupe u tkivu i gubitak ćelija u skvamoznom epitelu - obično samo tanka tapeta, to se zove čir ili čir, da, vanjska koža ulcerira, postaje gruba i ljuskava a onda postoji i treća grupa, bez izuzetka, ovo kontroliše samo moždana kora - funkcionalni nedostaci. Ne postoji ni ćelija plus ni ćelija minus, već funkcionalni gubitak, dijabetes ili paraliza i sve se nastavlja dok ne otklonim uzrok.
A ako samo odsječem dojku majci oboljeloj od raka dojke, i dalje će biti sukoba brige za dijete. Ili ako izrežem pacijentov rak debelog crijeva i ne riješim uzrok, onda tumor nastavlja fantomski rasti sve dok se ponovo ne pojavi na mjestu šava.
Oder genauso der Patient mit einem Selbstwerteinbruch, wo der Knochen entkalkt, osteolysiert, ich kann mich da auf den Kopf stellen, ich kann ihn bestrahlen, ich kann ihn wegschneiden, aber solange vom Hirn das auf Zellminus steht, ist am Knochen Zellminus – Punkt.
Mit der Konfliktlösung stoppt die Zellteilung, stoppt der Zellschwund und kehrt die Funktion wieder. Achtung, zu Naturgesetzen gibt es keine Alternative, ja weil es gibt keine zweite Schöpfung, ich kann nicht zwischen den Schöpfungen hin- und her switchen, das gibt’s nicht.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
9 stranica 51-a

Und klug bin ich, wenn ich mich nach der Decke strecke ob mir das gefällt oder nicht gefällt – da fragt mich die Natur nicht. Ich bin Teil der Natur und ich kann mich nicht ausklinken, das geht nicht und ich muss auf Naturgesetze aufbauen um therapeutisch erfolgreich sein zu können sonst scheitere ich oder ich bin halt chronisch krank, ich leide.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
10 stranica 51-a

Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 00:25:55
4. Biološki zakon prirode
> Mikrobi koji rade u vagotoniji u zavisnosti od kotiledona i samo po našoj komandi.
Und das 4. Gesetz ist mit den Mikroben, die arbeiten keimblattabhängig und nur auf unseren Befehl in der Vagotonie. Es gibt keinen sterilen Raum in der Natur, ich bin immer mit Mikroben in Berührung, aber arbeiten tun sie nur auf meinen Befehl hin, der heißt Konfliktlösung, dann wenn ich Fieber habe, wenn ich kochendheiße Hände habe in der Vagotonie und da sind sie jetzt pathogen, da haben sie jetzt Stoffwechsel.
In der Gesundheit oder selbst wenn ich konfliktaktiv bin, da arbeiten sie nicht, da haben sie keinen Stoffwechsel – da sind sie apathogen, also schulmedizinisch gesprochen und hier (vagotone Phase) arbeiten sie und zwar mit der Aufgabe, den nun nicht mehr benötigten Tumor der aktiven Phase abzubauen. Den brauche ich ja nicht mehr weil ich die Ursache gelöst habe, das besprechen wir gleich, der Tumor hat den Sinn – der hat mir geholfen, die Ursache zu lösen, jetzt ist die Ursache gelöst – jetzt brauche ich den Tumor nicht mehr, dafür brauche ich die Mikroben – das sind die Chirurgen, die räumen mir jetzt diesen Tumor wieder weg. Tuberkulös, verkäsend, nekrotisierend, zerfallend.
Možete je zamisliti kao jabuku koja trune i raspada se. A to uvek ide ruku pod ruku sa noćnim znojenjem. Da, noćno znojenje, ako znate znojavu spavaćicu, to je uvijek dvostruki razlog za radost. Prvo, to znači da imate mikrobe i to je uvijek dobro, a drugo, to znači da ste trenutno u fazi izlječenja starog "karcinoma koji kontrolira mozak", trenutno liječite još jedan "rak crijeva" ili "dojku". rak” je zacjeljivanje, odnosno noćno znojenje. I nikad nisu dijagnosticirali rak, sranje, nisu mogli zaraditi novac od tebe, saperlo.
Das geht doch nicht, das muss sich ändern mit der Vorsorgeuntersuchung, jetzt entwischt ihnen niemand mehr mit der Vorsorge. Da entdecken sie ein jedes Karzinömchen was überhaupt nicht der Rede wert gewesen wäre. So und beim Bindegewebe da sind Löcher entstanden, da brauche ich die Bakterien, die helfen mir mit den Knochen unter Schwellung zu reparieren und beim Plattenepithel – da dachte man bisher – die Viren, die Fieberblase oder die Gelbsucht oder Harnblasenentzündung oder Gebärmuttermund-/Hals, da meinte man das Virus, aber das hat man überhaupt noch nie gesehen. Aber jedenfalls wird das Plattenepithel unter Schwellung repariert und am Ende der Heilung geht die Schwellung wieder zurück.
Krizu imamo u svim programima, to je uvijek moždani simptom, kriza napreduje ledeno u zavisnosti od mase sukoba. Liječenje također traje dugo i intenzivno, a u sredini imamo krize i ako odmah riješim konflikt, ne moram ni da primijetim krizu, ali jeste
Nedelja, 31. Prosinca 2023
11 stranica 51-a

može trajati i nekoliko dana i u svakom slučaju je hladno sa stezanjem krvnih žila - hladan znoj, to je uobičajeno za sve krize a najimpresivnije su krize kore velikog mozga - korteksa, tu imamo epilepsiju, absence, migrene itd. Srčani udari i tako dalje, to su krize koje se ističu.
Und die Aufgabe der Krise ist es, das die in die Vagotonie fallen, mit der Konfliktlösung wird man müde und schlapper und die Schwellungen werden mehr und die Schmerzen werden mehr, das zu stoppen und das Ruder wieder in Richtung Gesundheit zu steuern. Das ist die Aufgabe der Krise und aber auch Selektion, zum Beispiel beim Herzinfarkt, das ist so das klassische Beispiel.
Jemand der sein Revier verloren hat, ist für die Fortpflanzung nicht mehr zuständig und wenn er den Konflikt löst, ist er für die Fortpflanzung wieder zuständig. Aber da prüft die Natur, ob man in angemessener Zeit das Revier auch wieder zurückbekommen hat, wenn er zu lange gebraucht hat und nur durch einen Zufall den Konflikt hat lösen können, … BAFF … stirbt man.
Die Krise selber erleben sie alle, der kritische Punkt liegt hier, sterben tut man da herunten …(auf Bild deutend)… Die früheren Ärzte sagten an circa der Stelle: „Jetzt ist er über den Berg“, wenn ich den kritischen Punkt schaffe, dann geht’s mir Riesenschritten in Richtung Gesundheit.
Aber die Krise hat eigentlich zwei Aufgaben, das Ruder wieder Richtung Gesundheit zu steuern und Selektion. Eine Krise ist an und für sich immer Grund zur Freude, ich habe einen Konflikt lösen können. Und am Ende der Heilung ist der Tumor abgeräumt und die Mikroben sind wieder apathogen, die hören wieder auf zu arbeiten, ich habe sie nach wie vor in meinem Körper – wir haben 1 1/2 kg Mikroben, Billionen von Fremdlebewesen haben wir in unserem Körper – haben Sie das gewusst? Billionen! Also ich kenne nicht alle mit dem Namen aber das sind alles meine Freunde und würde ich die nicht haben, … also ich habe mal einen Film gesehen – eine Ratte in absoluter Hygiene, also Überhygiene – also steril, die hat ganze Organe nicht entwickelt, ja das ist gerade verkehrt. Also lassen Sie das Kleinkind durch den Garten krabbeln und sich alles Mögliche reinschieben, das ist notwendig um die Mikroben zu bekommen.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
12 stranica 51-a

Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 00:31:42
5. Biološki zakon prirode
>Okreće terapiju naopačke
Und das 5. Gesetz das beschreibt den Sinn, ja das Gut/Böse gibt’s in der Natur nicht. Die Natur macht immer nur etwas Sinnvolles, die Schöpfung macht immer nur was Sinnvolles, wir sind Teil der Schöpfung, also kann in meinen Körper auch nichts Gut/Böses ablaufen sondern immer nur was Sinnvolles und meist hilft die aktive Phase mir dabei, die Ursache zu lösen.
Also der Darmkrebs hat den Sinn, den festsitzenden Brocken – den Ärger abzudauen. Der Brustkrebs – Sorgekonflikt um’s Kind – dem kranken Kind eine höhere Überlebenschance zu geben mit mehr Muttermilch. Wird das Kind gesund, dann brauche ich den Brustkrebs nicht mehr. Ist der Brocken abgedaut, brauche ich den Darmkrebs nicht mehr.
Posebno u luksuznoj grupi moram riješiti samopoštovanje, u aktivnoj fazi rupe postaju sve veće i veće, ako ovo ne riješim, kost pukne, onda moram da trpim bolno zarastanje, na kraju zarastanje otoka se smanjuje i kost ostaje jača tokom života nego što je bila ranije, tako da se to ne dešava tako lako.
I zato je "luksuz grupa" tamo gde priroda sebi priušti luksuz da ne pomogne odmah, već tek na kraju izlečenja, već za ceo život i u slučaju skvamoznog epitela ulcerativno proširenje koronarnih arterija, urinarnog trakta , a bronhi su bili Značenje, više zraka unutra, više krvi u srčani mišić, sposobnost boljeg obilježavanja teritorije sa više mokraće i pomogla mi je da riješim uzrok iu procesu zarastanja otok se sanira i na kraju izlječenje simptoma je nestalo, da cistitis ili bronhitis.
Aber der Sinn war die aktive Phase, die ulcerative Erweiterung. Und genauso der Funktionsausfall, der Sinn ist beim Diabetes der Funktionsausfall, da wird kein Insulin produziert, da habe ich kein Zellplus, kein Zellminus sondern Funktionsausfall, dadurch steigt der Zucker und ich habe mehr Energie um die Ursache zu lösen.
Uzrok dijabetesa je sukob otpora, opirem se šefu i sada imam više šećera i više energije da se bolje oduprem. I naravno da je glupo ako ostanem u društvu, bolje je samo da dam otkaz da ne budem odložen. Životinja bi dala otkaz, pas bi odustao, a mi smo toliko glupi da nastavljamo da naletimo na to.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
13 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:34:18
tema
1 Biološki zakon prirode
> Gvozdeno pravilo raka
1. KRITERIJ
Svaki smisleni biološki specijalni program prirode (SBS) nastaje sa DHS (Dirk Hamerovim sindromom), tj. vrlo teškim, vrlo akutnim, dramatičnim i izolirajućim konfliktnim iskustvom šoka,
koja nas uhvati na pogrešnoj nozi, istovremeno na 3 nivoa PSIHA-MOZAK-ORGAN.
Šta znači... • veoma akutno-dramatično? • Doživjeli kao izolaciju • Uhvaćeni na pogrešnoj nozi?
»―――――« Veoma akutna drama
• Kao da me je udario grom • Pogodio me kao udarac • Prošao mi je kroz kosti • Upao sam u duboku rupu • Bilo je to najgore iskustvo • Bio sam u šoku Ne možeš „proći pored guzice“
Jedes Sonderprogramm startet eben mit diesem Konfliktschock und dieser Konfliktschock hat 3 Kriterien. Hoch akut dramatisch, isolativ empfunden und am falschen Fuß erwischt.
Und was heißt dieses „hoch akut – dramatisch“? Was heißt dieses „Isolativ“, was heißt „am falschen Fuß erwischt“? Jetzt zoomen wir uns quasi da in diesen Konflikt rein, in diesen konfliktiven Moment. Wenn man den Patienten auf seinen Konflikt hin anspricht, speziell wenn der noch nicht gegessen ist, so wie heute beim dem Telefonat, der Konflikt ist ja für ihn hoch akut. Und dann sagen die oft, „das war mein schlimmstes Erlebnis“ oder „ich bin damals in ein tiefes Loch gefallen“, „ja ich dachte, jetzt trifft mich der Schlag“ – das sind so die Ausdrucksformen vom Patienten.
Wie gesagt, man muss nur hinhören. Man muss etwas Empathie haben für den anderen, sich etwas in ihn reinversetzen können, eh nicht viel, ich meine, je besser man es kann umso besser versteht man die Germanische oder umso leichter findet man bei dem Patienten seinen Konflikt. Und das ist eine Grundbedingung für einen Therapeuten, dass er Empathie hat.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
14 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:35:53
tema
To utiče direktno na vas
• In China ist Sack voller Reis umgestürzt • Diagnose: „Sie haben Krebs!“ • Unerwartetes Überholmanöver • Beispiel Telefonat mit krebskranken Bruder > Es geht einen nicht „am Arsch vorbei“
Wenn Sie in Erfahrung kriegen, dass in China ein Sack voller Reis umgestürzt ist, das erwischt Sie voll am falschen Fuß, mit dem haben Sie jetzt nicht gerechnet, mit der Information. Sie sind komplett isoliert, aber das geht Ihnen echt voll am Arsch vorbei.
ALI ne i kineski dječak koji je svojoj bolesnoj baki trebao donijeti vreću punu pirinča. Za njega je ispunjen i treći kriterijum: veoma akutan i dramatičan. Ovo je sukob za kineskog dječaka, ali ne i za mene. Dakle, jedan te isti događaj može postati sukob za jednu osobu, ali ne mora biti sukob za mene.
Und natürlich auch die Diagnose KREBS, da sind die 3 Kriterien erfüllt. Die häufigsten Metastasen sind ja Lungenrundherd – die Todesangst, wir assoziieren durch die Krebsdiagnose – TOD, und das hat uns der Arzt verursacht diesen Folgekonflikt, diesen Folgekrebs, was er dann als Kribbel-Krabbel-Zellen interpretiert, die er noch nie gesehen hat und dass die sich dann in der Lunge abgesiedelt hätten und dort einen Lungenkrebs verursachen würden. Diese Kribbel- Krabbel-Zellen hat er auf dem Weg dorthin noch nie beobachtet, er behauptet es einfach, es fehlt der Beweis.
A u stvari je on sam kriv za moje metastaze na plućima jer me je uplašio i naravno 3 kriterijuma su ispunjena. Idemo na pregled i dijagnozu karcinoma - potpuno uhvaćen na krivoj nozi, izolacija - jer ko će mi to sad oduzeti, ja imam rak i to je jako akutno i dramatično, radi se o mom životu, ja se slažem smrt sa njim. I sada reagujem sa plućnim čvorovima.
Ali čak i kihanje počinje šokom sukoba. Sluzokoža nosa ima konfliktni sadržaj, „ne može da miriše“, odnosno pločasti epitel, crvena grupa, u aktivnoj fazi ulcerira, suva je a u zarastanju se sanira otokom i prehladom, svako zarastanje se odvija tečnošću formiranje i u Moraš kihati u krizi.
War der Konflikt gleich gelöst, muss man einmal niesen, dauert’s länger, muss man 2/3 mal niesen, dauert’s noch länger, dann habe ich halt Schnupfen. Und das Niesen ist so die Einsteigerdroge. Jetzt fuhr ich mal auf einer Landstraße und eine Kolonne kommt mir entgegen und vor mir schert einer aus um zu überholen, kommt mir auf meiner Spur entgegen und reiht sich ein in eine Lücke die ich gar nicht gesehen habe und BAMM, ich komme gerade vorbei und muss kurz daraufhin niesen. Und das war für mich hoch akut dramatisch, ja ich dachte, der spinnt, der
Nedelja, 31. Prosinca 2023
15 stranica 51-a

grmi u mene sada, izolirajući - sada mi niko ne može pomoći u ovoj situaciji, a ja sam na pogrešnoj nozi, nisam to očekivao.
Und der Sinn ist die ulcerative Erweiterung, eine Gefahr nicht wittern können und was passiert jetzt? Wie geht das aus? Wie er sich eingereiht hat, fällt mir der Stein von der Seele und ein paar Meter weiter habe ich schon niesen müssen, eine Minute später habe ich Niesen müssen. Bei dem Niesen, das ist ja relativ häufig und da muss auch immer so ein Konfliktschock vorangegangen sein, hoch akut, isolativ, am falschen Fuß und – die Lösung.
A sadržaj sukoba je: nemoći mirisati, ali može biti i u smjeru "smrdi, opet onaj", ili može biti i smrad i tu se najbolje može razumjeti takav poseban programirajte sami.
Šta je biološki konfliktni šok i koje je rješenje? Da bismo naučili da razmišljamo biološki, priroda radi malo drugačije od religije i naše društveno ponašanje nas uči, priroda radi potpuno drugačije. Ali to je poenta, ako razumijem biologiju, mogu stvoriti biološko društvo i automatski biti zdraviji i ne trebaju mi ​​sve te gluposti.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
16 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:40:41
tema
Upitan o njegovom sukobu
• Suze obično teku
• Nisam još ni sa kim razgovarao o ovome (lenjivac) • Primjer obaveznog pranja
• Primjer spa boravka Sep
Ne "teškoće vam." Ne možete se smijati tome.
Also das ist jetzt – hoch akut dramatisch – dann für die aktive Phase, wie gesagt, wenn man ihn anspricht, dann fließen meist die Tränen und ein Konflikt ist erst gelöst, wenn man darüber lachen kann. Das ist wieder ein untrügliches Zeichen – der Konflikt ist gelöst wenn ich lachen kann, aber wenn die Tränen fließen, das ist wieder ein untrügliches Zeichen – der Konflikt ist nicht gelöst. Und man spricht auch nicht darüber, bzw. wenn man einen Patient auf seinen Konflikt hin anspricht, sagen die oft, darüber habe ich noch mit niemandem gesprochen. Und das ist auch ein Hinweis – das ist der Konflikt.
Er hat sich quasi noch nie ausheulen können, sein Herz ausschütten können, ihm wurde noch nie die Beichte abgenommen. Übrigens, an und für sich ist die Beichte abnehmen durchaus etwas Sinnvolles, ich nehme ihm die Last von der Seele, nur ist das halt von der Kirche missbraucht worden, so circa wie jetzt mit der Datenschutzverordnung, Ihr freiwilliges Surfen im Internet. Das ist missbraucht worden und man kann jetzt ein Profil über Sie erstellen, die kennen Sie besser als Sie Ihre Frau kennt oder die kennen Sie besser als Sie sich selbst. Also Missbrauch, totaler Missbrauch und ein Beispiel um Ihnen den Unterschied zwischen einem psychologischen Problem und einem biologischen Konflikt zu verdeutlichen, ein bisschen krass, schwarz-weiß gemalt.
Nehmen wir an, ich sehe die Wirtschaft kracht und denk mir, wenn alles den Bach runter geht, was ist dann mit meinen Hypotheken? Jetzt gibt’s in der Firma Kurzarbeit und ich denk mir, wenn die Firma den Bach runtergeht, in der Wirtschaftslage krieg ich keinen adäquaten Arbeitsplatz, was ist dann mit meinen Hypotheken? Jetzt geht die Firma den Bach runter und ich stehe da und kann meine Hypotheken nicht bedienen, ich habe ein Riesenproblem, aber keinen biologischen Konflikt.
Ništa me nije uhvatilo nespremnog, vidio sam da dolazi. Dok mi moja djevojka u krevetu kaže: "Helmute, glupane," BAFF, to pogodi. I sada imam pad seksualnog samopoštovanja sa nekrozom pijetla, sad je kurac savijen. Dakle, rečenica mog prijatelja, ne razgovaramo o tome za kafanskim stolom, već o ekonomskoj situaciji tamo.
So und jetzt habe ich einen Knick im Pimmel und jetzt laufe ich zum Psychologen und der fragt mich, „ja was betrübt Dich am meisten“? Sage ich, „am meisten
Nedelja, 31. Prosinca 2023
17 stranica 51-a

betrübt mich die Wirtschaftslage“. Aber das ist nicht die Ursache für meinen Knick im Pimmel und wenn Sie Dr. Hamer verstanden haben, die Kunst ist es ja auch, die richtigen Fragen zu stellen, aber das setzt natürlich mal voraus, dass ich die Diagnosetabelle im Kopf habe, sowie die Hausfrau nicht mehr ins Kochbuch schauen muss, wenn sie Suppe kocht.
I onda mogu da postavljam prava pitanja i kada neko dođe zajedno sa nekrozom penisa, onda znate, mora da je pretrpeo pad svog seksualnog samopoštovanja. A ako stalno slušate o ekonomskoj situaciji, reći ćete: "Sve je to dobro, ali ne vidim nikakav pad seksualnog samopoštovanja."
Und dann ist es eben Ihre Kunst, ihn soweit hinzubringen, wann hat das begonnen und du musst einen sexuellen Selbstwerteinbruch – hier tauge ich nicht – erlitten haben. Und dann führen Sie ihn hin zu dem Ereignis, das ja nur er erlebt hat und niemand anderer und dann wird er mit dem Satz seiner Freundin rausrücken und sagen, „darüber habe ich noch mit niemanden gesprochen“.
I onda znate, to je sukob. Mogu umiriti muškarce Hamer kaže da nema impotentnih muškaraca, postoje samo nespretne žene. Ostavimo to na miru i onda možemo razgovarati u chatu da li je to istina ili ne.
Oder ein schönes Beispiel habe ich noch aus einem Erfahrungsbericht, wie der Mensch reagiert, wenn man ihn auf seinen Konflikt hin anspricht. Da lernen sich zwei auf Kur kennen, der eine kennt Hamer recht gut und der andere ist der Sepp. Und der Sepp ist wegen Burnout auf Kur, Burnout ist nichts anderes als die Depression. Und der hat auch Herzstechen und er betont quasi, das rechte Herzrelais, Angina pectoris, das schmerzt nämlich in der aktiven Phase, rote Gruppe, Plattenepithel, Herzkrangefäße sind mit Plattenepithel austapeziert und die Waage fällt nach rechts runter – man ist depressiv. Und der, der Hamer recht gut kennt überlegt, wo hat man so sein Revier? Zuhause bei der Frau und fragt den Sepp, „was war denn mit der Frau“? Sagt der Sepp, „was soll mit der Frau sein? Nix, mit der bin ich seit 35 Jahren verheiratet, nix is“. Was hat man noch so in seinem Revier – die Firma. Und fragt er: „Und, was hat der Chef gesagt?“ Und plötzlich beginnt der Sepp zu erzählen, jetzt lese ich das vor, was der Sepp da von sich gibt:
„Unsere Firma, bei der ich gleichfalls schon seit 35 Jahren bin, hat vor kurzem Insolvenz angemeldet. Ich arbeite dort als Vorarbeiter und hatte bisher die tollste Arbeit der Welt. Nun lag mir die Insolvenz schwer auf der Seele, so schwer, dass ich meinen Chef, den ich nun schon so lange kenne und der eigentlich ein guter Freund von mir war, eines Tages, als ich ihn über den Hof laufen sah, auf die Insolvenz hin ansprach.
Der reagierte aber sehr wütend und aufgebracht und fauchte mich an, was ich mir überhaupt erlaube, ihn solche Fragen zu stellen, ihn, der mich nun schon seit 35 Jahren durchgefüttert habe. Ich war wie vom Donner gerührt, stand auf dem Hof
Nedelja, 31. Prosinca 2023
18 stranica 51-a

und zitterte und vibrierte. Immer wenn ich nun den Chef sehe über den Hof gehen oder den Chef treffe, dann sträuben sich mir die Haare, ich bekomme einen Schweißausbruch, Herzrasen, fange an zu zittern und zu Beben.
A sada dođeš i pitaš me šta je rekao moj šef. Kako si to znao? Nisam nikome od doktora, čak ni ovdje u klinici, rekla za incident jer sam uvijek mislila da mi se smiju i govore da se ne ljutim toliko zbog ove trivijalnosti. Ali to za mene nije bila trivijalna stvar."
Kao što sam rekao, iz ovakvih izvještaja o iskustvima možete mnogo naučiti. A to za njega nije bila trivijalna stvar jer su tri kriterijuma bila ispunjena. To ga je zaista uhvatilo nespremnog, bilo je izolativno i za njega je bilo akutno dramatično.
Ja, ein anderer Außenstehender, der das vielleicht sogar beobachtet, der würde das gar nicht so empfinden, weil es ihn auch nicht betrifft. Aber er war voll betroffen und jetzt laufen die Schienen, jetzt reagiert er allergisch und das macht krank. Ein psychologisches Problem das ich kommen sehe, das macht mich nicht krank.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
19 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:49:16
tema
Vi ga također potiskujete i na taj način možete transformirati konflikt i učiniti ga živim, ali uz najbolju volju na svijetu pacijent ga se više ne može sjetiti. A primjer za to, Huntingtonova bolest, nazvana ples Sv. Vida, je motorički sukob u vješanju, sličan Parkinsonovoj bolesti.
Und diese circa 30 jährige war bei Hamer und Hamer sah auch im motorischen Rindenzentrum die Hamerschen Herde aber es fiel ihr zu dem motorischen Konflikt überhaupt nichts ein. Und dann sah er, dass sie dabei auch einen sexuellen Konflikt erlitten haben muss. Und Achtung, es gibt Sonderprogramme, da habe ich in der aktiven Phase auf der Organebene keine Symptome. Und im Schädel-CT habe ich ja die ganze Organebene im Überblick und deshalb – der echte Therapeut verlangt das Schädel-CT.
Neko ko ne traži CT lobanje, onda ne može da ga pročita, ali onda nije Hamer terapeut. Ali ni o seksualnom sukobu nije mogla da smisli ništa. I bila je sa Hamerom 14 dana i Hamer ju je svaki dan pitao: "Djevojko, sad mi reci svoj seksualni sukob", a ona je rekla: "Gerd, da sam znala, rekla bih ti, ne znam".
Und dann nahm sie sich ein Buch mit auf’s Zimmer und las in den Fallbeispielen und plötzlich fällt ihr der Konflikt ein: sie war circa 10 Jahre alt, kommt ein Gastarbeiter, der sollte im Garten etwas reparieren und der fällt über die 10-Jährige her in der Küche, würgt das Mädchen und vergewaltigt es und sagt, wenn du das jemandem erzählst, bringe ich dich um. Und dabei hat sie mit der Motorik reagiert, nicht abwehren können und einen sexuellen Konflikt dabei erlitten. Und die hat das komplett verdrängt und dieses Verdrängen, das hat auch meistens einen Grund, einen handfesten Grund.
A razlog je bio taj što je Petar i dan danas komšija roditeljske kuće i dete nikome za to nije pričalo jer joj je pretio da će je ubiti. I ona je to potpuno potisnula, u suštini poništila, ili barem pokušala.
Wenn das CT etwas anzeigt, muss etwas gewesen sein. Und nur von der Organebene, puh – da sehe ich den sexuellen Konflikt nicht so wirklich, aber im CT sehe ich das. Und in Verbindung mit der Motorik und der sexuelle Konflikt und die
Vi potiskujete konflikt
>Vitus Dance (Hantingtonova koreja)
• To vam ne daje „bez novca“. • Ne možete se smijati tome
• Učiniti ga pogodnim za život
»―――――«
Kada se sve završi...
• Možete li se smijati tome?
• Više ne utiče na vas
Nedelja, 31. Prosinca 2023
20 stranica 51-a

Vergewaltigung und das Ganze schon seit damals am Laufen, ja dann ist das dingfest gemacht, ja dann weiß man, wo der Ansatz liegt.
I sada znam gdje je uzrok i sada mogu smisliti strategiju da se izvučem iz toga. Ali sve dok ne znam šta je tačno uzrok, ja sam u mraku. Znam da je to motorički konflikt, ali koji? Dakle, kao što sam rekao, kada se završi sukob, onda se mogu smijati tome, a prije nisam mogao. I to je kriterijum za procenu da li je ovo sukob ili nije? Da li je aktivan, zar nije aktivan?
Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:53:11
tema
I naravno samcima je teže, teže se probijaju kroz izolaciju, dok onima koji imaju partnera i desi se nešto loše - čim se osvijeste - partner mi pomaže. I onda nije ispunjen kriterijum, nije ispunjen onaj „izolativni“. Ili – poznato je da religiozni ljudi rjeđe obolijevaju od raka i lakše prežive rak od nereligioznih ljudi, uvijek sa sobom imaju svog “Ljubav Isusa” ili svog “Bruna Gröninga”, nikad nisu tako izolovani.
Osećao izolaciju
>Samcima je teže. • Religiozni ljudi imaju manje šanse da se razbole.
• Bili ste potpuno izolovani • Niste mogli da komunicirate • Bili ste potpuno sami
Nedelja, 31. Prosinca 2023
21 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 00:54:05
tema
Radi se o trenutku
• Minut kasnije sve se već dogodilo • Pas pucketa na djetetovu loptu • Vrata pantalona širom otvorena
• Proklizavanje pri 200 km/h • “Tajna služba!” Ne-Hodgkin
• Bili ste potpuno izolovani • Niste mogli da komunicirate • Bili ste potpuno ostavljeni sami.
Wenn ich 5 Minuten später darüber spreche, ist der Konflikt schon passiert, es geht um die Sekunde. Kann ich in der Sekunde meine Isolation durchbrechen oder nicht? Wenn ich die Isolation durchbrechen kann in der Sekunde, wenn ich mich ausheulen kann, dann ist es gut, dann starte ich kein Sonderprogramm.
Aber wenn ich meine Isolation nicht durchbrechen kann, das wird zum Konflikt.
Also – ein anschauliches Beispiel: Nehmen wir an, das Kleinkind spielt mit dem Ball und der Hund, der Rottweiler, ist fixiert auf den Ball und saust auf das Kind zu und schnappt nach dem Ball. Jetzt schauen Sie in die Augen vom Kind, das Kind hat einen Schock. Und jetzt hängt’s davon ab, ist die Mutter zur Stelle, kann sie das Kind aus der Isolation hochheben, das Kind kann sich ausheulen und alles ist gut. Die Mutter kann sagen, schau, der Hund wollte ja nur spielen, der wollte dir nichts Böses und es ist gut. Ist die Mutter nicht zur Stelle, kann das Kind die Isolation nicht durchbrechen und es wird zum Konflikt, egal welcher, mit der Schiene großer schwarzer Hund.
A kada ova osoba ima 50 godina i veliki crni pas dođe iza ugla, ponovo se potpuno ponovi. Od trenutka šoka reaguje alergično na velike crne pse jer je jednom doživeo nešto loše. Ima ljudi koji su u panici zbog pasa, koji su nešto doživjeli, pitaš ih i oni ti kažu i pretjeraju. I mogu me uhvatiti izolovanog u najvećoj gužvi.
Ich gebe vor Menschen einen Vortrag und plötzlich kann mir niemand mehr in die Augen schauen, alle schauen verschmitzt zum Boden und ich komme darauf und denke mir, was ist denn jetzt los und komme drauf, dass mein Hosentürl sperrangelweit offensteht. Obwohl da 100 Leute sitzen – mich trifft es völlig isoliert.
Ili na kraju proklizavate na autoputu pri 200 brzina dok vaš partner sjedi pored vas. Može li on prekinuti vašu izolaciju? Ne, jer je u tom trenutku jednako pogođen kao i vi. Tako da u tom trenutku vaš partner ne može da probije vašu izolaciju jer je podjednako pogođen.
Oder wenn ich mit dem Samurai Schwert so auf Sie zugehe und Ihnen den Kopf abschlagen möchte, können Sie Ihre Isolation durchbrechen? Ich bin bei Ihnen! Nö, können’s auch nicht. Ich möchte Ihnen ja den Kopf abschlagen. Und da werden Sie auch nicht fragen, „warte mal Helmut, habe ich jetzt einen Konflikt“? Nö, Sie haben
Nedelja, 31. Prosinca 2023
22 stranica 51-a

einen Konflikt und schauen dass Sie davon kommen, dass Sie wegkommen. Bevor es da zum Denken kommt, geben Sie Fersengeld.
I sam sam doživio lijep primjer sa ovim izolacijskim aspektom, tako da ga mogu prilično slikovito opisati. Na Hamer seminaru bilo je mnogo govora o ložama i sajentolozima. A onda smo uveče večerali u ribljem restoranu i sedeli smo za stolom skoro na trotoaru, a ja sam sedeo na čelu stola i shvatio da je na udaljenosti od 5-6 metara čovek od oko 60 godina koji me je gledao pun mržnje.
I često mi se dešavalo da me prepoznaju na ulici, u Kelnu, u Beču, da, to je bilo oko 2000. godine. I prvo sam mislila da me poznaje iz novina ili odnekud, ali onda dođe Ja, u Španiji nismo bili toliko prisutni u medijima, da li me on zaista poznaje? I gledajte kako žena ide pločnikom i razmjenjuje nekoliko riječi s njim, nastavlja hodati i on me ponovo bijesno gleda. Druga žena izlazi iz restorana i ide pravo prema njemu, on samo upire glavom u mene, ona se okreće prema njemu rame uz rame i takođe me gleda puna mržnje.
Und in dem Moment schlug’s bei mir ein. Ich dachte, die suchen mich doch, wer ist denn das? Das kann ja nur der Geheimdienst sein. Und instinktiv wollte ich meine zwei Sitznachbarn anstoßen, schaut’s, was da abgeht, aber das waren zwei neuen Studienkreisleiter und am Seminar wurde gemunkelt, beide könnten Scientologen sein und jetzt wusste ich nicht, stecken die vielleicht mit unter einer Decke?
Und ich habe es mir verkniffen und ein paar Augenblicke später sind die auch weitergegangen, ich weiß bis heute nicht wer oder was das war, jedenfalls habe ich mit niemandem über diesen Vorfall gesprochen. Und des nachts träume ich genau diese Szene, ein nichtgelöster Konflikt kehrt immer wieder in den Träumen oder anders formuliert, ein immer wiederkehrender Traum zeigt zurück zu dem nichtgelösten Konflikt.
Übrigens, wenn Dr. Hamer bei den Patienten den Konflikt nicht fand, fragte er sie immer nach den Träumen. Und am nächsten Vormittag habe ich dann mit Dr. Hamer darüber gesprochen, was mir da passiert ist und Dr. Hamer hat sich mit mir sofort solidarisch erklärt, er wurde über Jahre offen beschattet vom deutschen, italienischen und französischen Geheimdienst.
Und da gibt es ja 600 Seiten Protokoll, wo er wann und wo in den Zug einstieg und wieder ausstieg, weil er diesen Savoyen als Mörder betituliert hat. Und da durfte ich offenbar meinen Konflikt gelöst haben, weil wieder einen Tag später am Morgen bekam ich den Kopf kaum aus dem Kopfpolster, hatte hier einen Muskelkater den Hals runter und seitlich eine Beule weg. Und diese Beule ist der sogenannte „Non- Hodgkin“, also der Fisch – das ist ein Überbleibsel aus der Entwicklungsgeschichte.
Der Fisch atmet ja über die Kiemen, das sauerstoffarme wird zum sauerstoffreichen Blut und als die Kiemen verschwanden und die Lunge kam, wurden diese
Nedelja, 31. Prosinca 2023
23 stranica 51-a

Kiemengänge umgebaut zu den Herzkranzgefäßen – die sind nämlich mit Plattenepithel austapeziert – Aortenbogen, Carotis externa – interna, also die Halsschlagader, was die übrigen Gefäße nicht sind am Körper, das unterscheidet diese Blutgefäße erheblich, weil sie eben Kiemengangsabkömmlinge sind.
A njeni delovi su povučeni i izgleda kao brojanica. Niza sa čvorovima koja ide duž grla, nekako počinje u grlu i ide duž grla, otprilike do dijafragme kao ogrlica sa perlicama i ljudi su mislili da su to limfni čvorovi dok nisu shvatili da to nije limfni čvor uopće i sada mislite "Ne-
Hodgkin” – ne limfne žlezde.
Und der Konflikt ist die Frontalangst, eine Gefahr, die von vorne auf mich einstürzt – also der Fisch – dann ulceriert das Plattenepithel, das Lumen wird größer und er kann mehr Blut, mehr Sauerstoff transportieren und in der Heilung wird’s unter Schwellung repariert und das ist dann die Kiemengangszyste und Dr. Hamer klopft sich am Schenkel und sagt, „Helmut, bist du ein Mimöschen, lässt dich da vom bösen Blick umschmeißen“, aber das war für mich eben hoch akut, ich dachte der Geheimdienst, völlig am falschen Fuß ja, damit gerechnet habe ich überhaupt nicht und ich konnte meine Isolation nicht durchbrechen.
Da su dvoje ljudi koji su sedeli pored nas bili dobri prijatelji, nas troje smo se tome smejali ili bismo ismevali ove likove. Ali pošto nisam mogao da probijem svoju izolaciju, to je postalo sukob.
Und in der Natur hat die Mutter immer ihr Kind im Auge, droht Gefahr, ist die Mutter zur Stelle und kann das Kind aus der Isolation hochheben. Eine jede Mutter ist instinktiv bemüht, einen Alpha großzuziehen, eine jede, bei einer jeden Gattung und nur wir sind so instinktlos, ja wir gehen arbeiten und lassen unsere Kinder fremdbetreuen. Wir betreuen andere Kinder damit wir Geld kriegen, müssen aber bezahlen, dass wer anderer unsere Kinder betreut und natürlich ist das alles unter gesetzlicher Regelung, was da betreut wird und wie betreut wird und damit hat man die Familie aufgelöst. Ja und das ist alles nur mehr ferngesteuert, die Matrix.
Also wir leben so was von unbiologisch, dass wir da krank werden und nicht mehr gesund werden und chronisch krank bleiben, das ist ja naturbedingt in diesem Zivilisationsschrott, es ist zum Heulen, es ist echt zum Heulen.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
24 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:04:10
tema
Und auf dem falschen Fuß erwischt werden das hat Dr. Hamer hier mit diesem Foto verdeutlicht. Man sieht, der steht am falschen Fuß und muss hilflos mit ansehen, wie der Ball da reinkullert, weil er eben abgefälscht wurde, damit hat er nicht gerechnet. Und das Foto zeigt auch, dass nicht die 100 Schüsse auf’s Tor das Tor ausmachen, also nicht der ständige Stress macht krank, so wie es die Psychosomatik meint, sondern das einmal am falschen Fuß erwischt werden, das macht krank.
Ich flieg von einem Termin zum nächsten, ich habe Stress, wieso soll ich da krank werden? Ich lebe davon, es macht mir Spaß, aber wenn ich das Telefonat kriege ja, mein Kind ist verunglückt, das erwischt mich am falschen Fuß, jetzt kommt’s bei mir zum Konflikt, zum Sonderprogramm.
Ovo također pokazuje da top ne mora uvijek biti cilj, trivijalnost jer je odbijena, jer on nije vidio da dolazi, trivijalnost postaje cilj i gol se računa.
Und das wird zum Konflikt, der falsche Satz vom Partner im falschen Moment und dann wird der Partner zur Schiene und dann bin ich chronisch krank. Im Nachhinein greift man sich am Kopf aber in dem Moment waren die 3 Kriterien erfüllt und jetzt läuft es chronisch über die Schienen.
Uhvaćen na pogrešnoj nozi
• Nije cilj 100 udaraca na gol!
• Nije uvijek najteže pogođena lopta ta koja vodi do gola!
• Pogodio me grom • Nisam to očekivao! • Bio sam u šoku • Bio sam nespreman
Nedelja, 31. Prosinca 2023
25 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:05:46
tema
Možete li se zaštititi?
• Masni poljubac (bubuljica) • Hunza ljudi
• Udario me grom • Nisam ovo očekivao • Bio sam u šoku • Bio sam nespreman
Ich hoffe, Sie kriegen schön langsam ein Gespür. Ein Beispiel für – nicht damit rechnen bzw. die Frage, kann man sich vor Konflikten schützen? Wie soll ich mich vor etwas schützen womit ich nicht rechne? Dagegen schützen kann ich mich nur schwer.
Hier ein Beispiel: Eine Frau ist mit ihrer Familie im Restaurant und der Onkel, den sie sehr liebt und achtet und schätzt, isst fettigen Fisch. Und unter dem Essen ist der nur am Reden und so in Gedanken verloren schaut sie ihm auf den Mund, die fettigen Lippen und die Fleischstücke hängen raus und er ist nur am quageln. Und dann war eine Bombenstimmung und er schnappt sie am Hals und drückt ihr einen Kuss auf die Wange und plötzlich hat sie da die Fischlippen.
Und das war ihre Verunstaltung, ihre Besudelung, und jetzt reagiert die Lederhaut mit Zellplus, „die Mauer nach außen hin dicker bauen“ und dann hat sie sich verstohlen abgewischt und in der Folge hatte sie an der Stelle einen Pickel – die Heilungsphase – da wird das tuberkulös abgebaut und das ist der Pickel, also kein Pickel ohne Konflikt.
So, und wie möchte ich mich vor so etwas schützen? Eine Bombenstimmung in der Runde und plötzlich hat die da Fischlippen an der Wange. Also schützen kann man sich so gesehen vor Konflikten nicht, aber was wir sehr wohl tun können, ist folgendes:
Das Volk der Hunza, die sind bekannterweise oft im Durchschnitt 100 Jahre alt geworden, da gibt’s angeblich 120 Jährige, lebten da auf 3 1/2 Tausend Meter Seehöhe und die 80 jährigen, bei 8° Grad Außentemperatur und mit nacktem Oberkörper spielen die Volleyball. Ja, die zeigen Sie mal bei uns, diese 80 Jährigen. Bis zur Zivilisierung durch die Chinesen, die kannten keinen Krebs, Herz-Kreislauf, Allergien, das war unbekannt. Aber jetzt mit der Zivilisierung, jetzt haben sie genauso Mc Donalds, Cola und das ganze rundherum und jetzt haben sie genauso Krebs.
Da gibt’s eine Abhandlung aus Heidelberg, Krebsforschungszentrum Heidelberg, das Volk der Hunza hätte so viel Schafkäse gegessen und deshalb wären die so gesund und so alt geworden und das ist natürlich Unsinn, sie wissen nur 2 Fakten in Korrelation und das ist alles Unsinn.
Eine Frage aus dem Chat: Pickel/-Fischlippen-Beispiel, kann man hier auch eine Schiene ausbilden, also dass man zum Beispiel, wenn man jemanden mit so
Nedelja, 31. Prosinca 2023
26 stranica 51-a

fettigen Lippen sieht, wieder einen Pickel bekommt?
Antwort Helmut: Genau ja, vor allem wenn der viel redet und man in seiner Nähe ist. Ja, ja, das könnte durchaus … also die Schiene wird ja in dem Schockmoment abgespeichert, das ist grauslich … was mich halt in dem Moment beschäftigt, das kann auch der Onkel sein, wenn er wieder irgendwie unterm Essen redet. Mein Vater war auch so, mit vollem Mund hat der gesprochen und da hast immer alles genau gesehen, ich find das einfach unappetitlich, ich habe wegschauen müssen, ich ertrage sowas auch nicht. (Ende Antwort Helmut)
So, und Dr. Hamer hat eben den Satz da formuliert, „wir werden nicht artgerecht gehalten“, also wenn man das Wildtier einsperrt, man kann ihm das beste Futter bei klimatisiertem Käfig bieten, es lebt gegen seine Biologie, es krankt, vermehrt sich nicht und stirbt.
I tu možemo početi: ako sada naučimo da razumijemo kako naše tijelo funkcionira, onda više nećemo raditi ono što nas čini bolesnima, već ćemo to promijeniti kako bismo ostali zdravi. A to je i velika opasnost koja dolazi od germanskog sistema za sistem koji nama dominira.
Oder vielleicht ein anderes bildliches Beispiel: Da hat einmal die Bildzeitung eine Karikatur gebracht, da sagt das eine Schweinchen zum anderen, „du der Bauer mästet uns nur um uns anschließend zu schlachten und dann werden wir gebraten und gegessen“ – und sagt das andere Schweinchen, „ach, du spinnst doch, du glaubst doch an Verschwörung“.
Und wenn wir bei diesem Bild bleiben, sagt das Schweinchen zum Bauern: „Hey Bauer, wir da im Schweinebetrieb, wir sind so unendlich krank, brauchen Antibiotika ohne Ende, unsere Vorfahren, die Wildschweinchen da draußen die brauchen überhaupt kein Antibiotika und sind gesünder als wir, wir hätten gerne dieselbe Medizin.“ Da sagt der Bauer, „Jungs, die Medizin kann ich euch nicht geben, weil hierfür müsste ich euch freilassen und damit würde ich mich selbst abschaffen“.
Und das ist die große Gefahr, was das System spürt, die wissen genau, welcher gesellschaftliche Sprengstoff in diesen 5 Naturgesetzen drinsteckt und irgendwie hoffe ich ja, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es legal wird.
Und ich meine, es läuft alles gerade scheinbar in die andere Richtung aber ich bin Idealist und ich bin auch so gesehen Optimist, es ist einfach so durchschlagend einfach und biologisch und logisch und es ist menschlich, es kostet nichts und die Leute müssten nur mal aus der Hypnose wach werden, die müssten nur das betreute Denken einmal abschalten und selbst zu denken beginnen. Aber sie sind halt in Hypnose und das von frühmorgens bis spätabends.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
27 stranica 51-a

Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:12:27
Ne psihologiziraj!
> Treba mi novi auto
Dann, wir dürfen nicht psychologisieren, also – ich brauche ein neues Auto, und jetzt habe ich einen Konflikt, das ist Blödsinn. Ich wusste ja voriges Jahr schon, mit 300.000 km, dass ich nächstes Jahr mit 350.000 km ein neues Auto brauchen werde, da hat mich nichts am falschen Fuß erwischt.
Aber wenn ich rausgehe und irgendwelche Vollidioten haben mir meinen alten Kübel demoliert, da sind die 3 Kriterien erfüllt, das kann durchaus zum Konflikt werden. Also für den Konflikt müssen immer die 3 Kriterien erfüllt sein, sonst startet kein Programm.
Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:13:15
tema
Zatim željezno pravilo raka kaže da povezani sadržaj konflikta određuje lokaciju Hamerovog fokusa, a time i bolest organa
1. Biološki zakon prirode
> Gvozdeno pravilo raka
2. kriterij
U trenutku DHS, sadržaj biološkog konflikta određuje kako lokalizaciju SBS u mozgu kao tzv. HAMEROV FOKUS, tako i lokalizaciju na organu.
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:13:27
Sadržaj biološkog konflikta
> Supruga uhvati partnera in flagrante
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Nehmen wir an, die Ehefrau erwischt ihren Partner in flagranti. Es ist für sie am falschen Fuß, isolativ und hoch akut. So jetzt hängt’s davon ab, was ihr in dem Schockmoment durch den Kopf geht und da spielt alles mit rein.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
28 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:13:53
tema
Wenn diese Frau ihren Mann liebt, dann ist das der typische sexuelle Konflikt. Ich sehe mit dem Hamerschen Herd im Revierbereich die sexuelle Frustration. Wenn sie Rechtshänderin ist, links mit Gebärmuttermund-/ Hals. Also jetzt ist der PAP verändert, also warum schläft er mit ihr und nicht mit mir.
Uhvaćen u flagrante
> Re supruga/seksualna frustracija grlić materice, vrat
Ako voli svog muža (područje teritorije – crvena grupa)
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:14:21
Uhvaćen u flagrante
> Re supruga / kršenje solidarnosti sa porodicom Mamma-Ca
• Ako je već i sama razmišljala o razvodu
Wenn sie aber selbst schon an Scheidung dachte, wenn sie dachte, das ist nicht der Mann den ich mir erhofft habe in der Jugend einmal zu bekommen und sie erwischt ihn in flagranti, dann assoziiert sie nicht sexuell sondern solidarisch quasi, Verletzung der Solidarität mit der Familie. So quasi nach dem Motto, „was tust du mir an, du Schwein“. Und dann hat sie den Hamerschen Herd im Kleinhirn und reagiert mit Brustkrebs – Partnerbrust.
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:15:00
Uhvaćen u flagrante
> Re Žena / Seksualni SWE / Pubična kost (medularno skladište) • Kad ga uhvati sa 20-godišnjakom
Ako ga uhvati sa 20-godišnjakom, može doživjeti kolaps seksualnog samopoštovanja - "Ne mogu mu to ponuditi u krevetu", ima Hamerov fokus u meduli i reagira osteolizom u stidnoj kosti
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:15:20
Uhvaćen u flagrante
>Ponovna žena – Sukob straha/gađenja – Hipoglikemija • Kada ga uhvati sa prostitutkom.
Wenn sie ihn mit einer Prostituierten erwischt, kann sie den Angst/Ekel-Konflikt erleiden mit Unterzuckerung: „der bringt mir eine Prostituierte ins Ehebett“ und reagiert mit Unterzucker oder mit Diabetes, je nach Händigkeit.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
29 stranica 51-a

Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:15:41
Uhvaćen u flagrante
> I sama žena ima mladog ljubavnika
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Und die fünfte, die ihren Mann in flagranti erwischt, hat selbst einen jungen Lover und denkt sich, „die Scheidung wird teuer“. Ja, die freut sich darüber. Also ein und dasselbe Ereignis kann, muss nicht, zum Konflikt führen, kann zu dem, zu dem, zu dem Sonderprogramm führen weil wir im Moment des Konfliktes assoziieren und da spielt alles mit rein:
Da li volim coveka, da li ga ne volim, da li je to momak, da li je to prostitutka, da li sam bogata, da li sam siromasna, da li sam musko, da li sam zena, da li imam decu, da li nemam dece , jesam li kršćanin, jesam li musliman, sve igra na to. I nikada ne možemo unaprijed reći da ćete ovako i onako reagovati na događaj, to neće uspjeti, to neće uspjeti. Možemo samo respektivno reći: "Mora da ste se tako osjećali."
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:16:41
Sadržaj biološkog konflikta
>Muža je ostavila žena.
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Oder oft werde ich gefragt, „stell dir vor, dem ist die Frau davon gelaufen, was hat denn der jetzt“? Das kann man so nicht sagen, das ist eigentlich der klassische Revierkonflikt wenn die Frau weg ist.
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:16:59
Muž ostavljen od žene
> Re muž – gubitak teritorije / koronarne arterije • Ako je svoju ženu doživljavao kao svoju teritoriju.
Für den Mann zählt die Frau zum Revier. Ist er Rechtshänder hat er es in den Arterien, bei den Linkshändern ist es in den Herzkranzvenen.
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:17:10
Muž ostavljen od žene
> Re muž – kolaps samopoštovanja / Re. Vrat butne kosti • Kada ne može da prođe kroz život bez žene
Er kann aber auch mit einem Selbstwerteinbruch reagieren – ein Leben ohne meine Frau stehe ich nicht durch. Dann osteolysiert ihm der Schenkelhals.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
30 stranica 51-a

Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:17:20
Muž ostavljen od žene
> Re Husband – Motor Conflict / Re. Noga partnera • Ako je ne može držati
Mogao bi da reaguje i paralizom, nesposobnim da zadrži partnera, tada je partnerova noga paralizovana.
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:17:30
Uhvaćen u flagrante
> Muž ima svoju mladu ljubavnicu
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Es kann aber auch sein, dass er sich freut und sagt, „ja endlich, die alte Schachtel bin ich los“. Das kannst du so nicht sagen. Also bei einem Dritten kann man unmöglich einen Konflikt finden, wenn, muss man mit ihm selber sprechen.
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:17:45
Subjektivni osećaj
• Ne postoji OBJEKTIVNI sukob! • Policija upada u moj događaj
I nema objektivnog sukoba, on je uvijek subjektivan. Koliko god da ste individualni, vaši sukobi i naravno rješenja su isto tako individualni. Ono što za vas postaje sukob ne mora biti sukob za mene i ono što je rješenje za vas ne mora biti rješenje za mene.
Also es gibt kein Ereignis was immer bei jedem zum Konflikt führen würde, das gibt’s nicht. Also nehmen wir an, wir sind in einem Seminarraum und plötzlich springt die Tür auf und das FBI marschiert auf. Alle vermummt und Springerstiefel – was geht in Ihren Köpfen vor? Sie meinen sicher, hah – Aktion, die meinen den Pilhar, der wird jetzt abgeführt, Sie haben keinen Konflikt aber ich habe auch keinen Konflikt, weil ich habe gestern in Erfahrung bekommen, heute um 10:00 Uhr stürmt die Polizei das Haus.
Ništa me nije uhvatilo nespremnog, očekivao sam. Ali ova do mene koja je juče udarila baku u napadu, kaže da misle na nju, ona ima potpuni sukob. A u stvarnosti policija misli da je narko banda gore, samo su pogriješili na vratima. Dakle, ne postoji događaj koji uvijek dovodi do sukoba, nema toga. Ovo je uvek subjektivan osećaj.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
31 stranica 51-a

Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:19:21
Miš prije mačke
> Veoma konfliktno!
√ Veoma akutna drama √
Osjetiti izolaciju √
Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Događaj posmatran iz različitih perspektiva: miš ispred mačke. Dakle, za miša možete pretpostaviti da je ovo u suprotnosti. 3 kriterijuma su ispunjena i sada zavisi šta mišu prolazi kroz glavu u šoku. Ovo može npr. B. reagovati sa strahom od smrti sa plućnim čvorovima.
Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:19:50
tema
Jetzt einmal hat man einen Käfig voller Mäuse auf einen Käfig voller Katzen gesetzt, die haben da hochgeprankelt und die Mäuse sind gesprungen und die haben mit Lungenrundherden reagiert. Jetzt müsste man eigentlich auf eine jede Katze so einen Aufkleber kleben, „Katzen können lungenkrebserregend sein“, man kann es im Tierversuch beweisen.
Und ich verstehe auch nicht, warum nicht auf jedem Auto so ein Aufkleber geklebt werden muss, „Achtung, Autofahren kann tödlich enden“! Verstehe ich nicht, warum macht man das gerade bei den Zigaretten? Da steht sogar, Tabakrauch enthält über 70 Stoffe die erwiesenermaßen krebserregend sind. Erwiesenermaßen!
Pa sad odem u neko ministarstvo i kažem da imam proizvod - hajde da uradimo samo pola - u proizvodu ima 35 supstanci koje želim da prodam za koje je dokazano da su kancerogene. Mislite li da mogu dobiti odobrenje za svoj proizvod? Kako to funkcionira – kako funkcionira ova glupost, kako funkcionira?
Miš prije mačke
> Miš – strah od smrti / alveolarni plućni čvorovi
• Stavili ste kavez pun miševa na kavez pun mačaka... miševi su reagovali sa plućnim čvorovima!
Nedelja, 31. Prosinca 2023
32 stranica 51-a

Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:21:10
Miš prije mačke
> Miš – ne može pobjeći – paraliza
• Mačka donosi miša. Vlasnik vidi da je miš još živ i oduzima ga mački...
Drugi miš, koji ima motorički konflikt „ne može pobjeći“, ima motorički konflikt i paraliziran je. Možete ga staviti na noge i otpašće. A treći miš je slijep, sjedi ispred mačke i nema nikakav sukob jer je ne vidi.
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:21:31
Mačka prije miša
> Može biti konfliktna
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Hajde sada da uradimo mačku, sa mačje tačke gledišta. Ako dobije miša, onda je dobro, ako ga ne dobije, može biti sukob sa mačkom. Ali mačka je lovac i lovac samo misli, sledeći put ću imati sreće. Da, da ona nema nikakav sukob, čak i ako ne uhvati nju, miša.
Video zapis minuta tema
Razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4
Najmanje 01:21:58
Iz ljudske perspektive
> Belanglos
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Aus der Sicht des Menschen ist dieses Ereignis belanglos, erwischt die Katze die Maus oder nicht!? Wir gehen immer da mit unseren Hunden am Feld spazieren und öfters erwischen sie so eine Maus und dann spritzt alles – puh – ekelig.
Für den Menschen ist das nicht so das Thema wenn’s nicht gerade ihre australische Springmaus ist um 500 Euro die da gefressen wird, geht Ihnen das voll am Arsch vorbei. Also ein und dasselbe Ereignis aus den verschiedenen Blickwinkeln von hoch konfliktiv bis zu – das geht mir am Arsch vorbei.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
33 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:22:42
tema
Und jeder hat seine eigene Realität, also wenn da das Ehepaar zu Dr. Hamer kam und die Ehefrau sagte, „das war für mich das schlimmste Ereignis“ und der Ehemann sagt, „jetzt fange nicht schon wieder damit an, erstens war ja das ganz anders und zweitens und drittens… „, das zählt nicht. Es zählt nur, was der Patient sagt, es muss nicht einmal stimmen, es genügt, wenn er davon überzeugt ist, jeder hat seine eigene Realität.
Svako ima svoju realnost
> Supruga: “Najgori događaj u mom životu!
Muž: „Ne počinji to ponovo! Tada je bilo potpuno drugačije nego što mislite!”
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Samo ono što dotična osoba kaže se računa! Ne mora biti u redu! Dovoljno je ako je u to uvjeren.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
34 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:23:17
tema
Svako ima svoju realnost
> Odvajanje od plišanog medvjeda
Djevojčica od 4 godine ima neurodermatitis na licu već 2 godine.
√ Veoma akutno, dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi Možete samo doživjeti sukob razdvajanja od nečeg živog. (Ne možete peći sa laptopom!)
A evo dva lijepa primjera:
Možete doživjeti samo konflikt razdvajanja od nečeg živog, tj. vanjske kože, neurodermatitisa, psorijaze, bradavica - to je uvijek nešto živo. Razdvajanje partnera – mazim se sa partnerom, mazim se sa mamom, mazim se sa detetom, mazim se sa svojim psom. Ne mogu da trpim sukob odvajanja od svog laptopa, ne mazim se sa laptopom.
Ein Zahnarzt hat ein 4 jähriges Mädchen und das Kind hat seit 2 Jahren Neurodermitis, hauptsächlich im Gesicht und er befasst sich mit Dr. Hamer und kommt halt relativ rasch drauf, Neurodermitis ist Trennung. OK, aber was war der Trennungskonflikt beim Kind?
Sie spazieren in der Stadt und da fuhr ein Autobus von einer bestimmten Firma vorbei und das Kind brüllt: „Mein Teddy, mein Teddy, mein Teddy“! Und dann wusste der Vater den Konflikt. Diesen Autobus hatten sie vor zwei Jahren für einen Betriebsausflug gechartert und da hat das Kind seinen Teddy vergessen und war untröstlich.
Otac je pokušao da vrati medu, ali je nestao bez traga. I onda je to trajalo 10 dana - moj medo, moj medo i nakon 10 dana pliša je izgledalo kao da je pojeden ali odjednom je tu bio neurodermatitis.
Jetzt wusste der Vater, ja das ist der Teddy und das war ein Teddy der Firma Eduscho. Er hat angerufen, ob die noch so einen Teddy haben, sagen die: „Nein, das Produkt ist aus“. Dann schaltet er ein Zeitungsinserat, „suche Teddy der Firma Eduscho von vor 2 Jahren“ und bekam tatsächlich drei abgefuckte Teddys zugeschickt. Angeraut, das Ohr abgelutscht – hat er die nächste Idee, er schrieb seinem Kind einen Reisebericht – der Teddy kommt von einer großen großen Reise, zwar etwas lädiert, aber immerhin wieder zurück zu Hause. gibt seinem Kind den Teddy und die Neurodermitis ist weg. Das ist doch ein schöner Fall – oder?
Und jetzt der springende Punkt, aber der Teddy ist ja gar nicht lebendig, der ist ja Plüsch! Aber nicht in den Augen des Kindes. In den Augen des Kindes lebt dieses Ding und nur das zählt, weil jeder hat seine eigene Sicht der Dinge.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
35 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:25:55
tema
Lijepa kutija za šinu:
Einer Frau wird intraductales Mamma-Ca diagnostiziert. In ihrem Fall war das ein gelöster Partner-Trennungskonflikt. Am Tag der Diagnose vertraut sie sich ihrer Schwägerin an und die kannte Dr. Hamer und sie riet ihr, sich mit Dr. Hamer zu befassen und das macht die Patientin auch und lehnt von vornherein jede schulmedizinische Maßnahme ab.
Stvar sa grudima ide sve bolje i bolje, to je zarastanje - zene su sve unistene u fazi zarastanja - i 3 meseca kasnije ona ide na pregled, doktori vraćaju dijagnozu i kazu: ... to je samo ono što se desilo u njenom slučaju spontano izlečenje, evo vrata.
Bukvalno su ih izbacili. I onda vidite da je sve to tako nepošteno, laži od početka do kraja i priča iza toga je bila ovakva: ona radi sa mužem u ekspozituri banke i jednog dana dobijaju novu uposlenicu, lijepu, ubojito inteligentnu plavušu. I ona je već imala loše iskustvo sa plavušom, a plavuša je već prije varala muškarca i to je očigledno bio njen „izvorni sukob“.
Und jetzt reagierte sie halt allergisch auf Blondinnen in der Nähe ihres Partners. Und dann musste die ganze Belegschaft auf Kurs, nur sie musste alleine zurückbleiben in der Filiale. Jetzt war ihr Mann mit der Blondine auf Kurs, der kommt vom Kurs nach Hause und sagt: „Das war traumhaft“. Und die Patientin hat ein volles Rezidiv.
A njen muž pada na koljena moleći je: "vjeruj mi, s plavušom nije ništa." Ali bilo je potpuno sukobljeno. I nekoliko sedmica kasnije dolazi plavuša i kaže da daje otkaz, seli se, udaje se. A pacijent – ​​vau – to je bilo rješenje. Nekoliko sedmica masovnog sukoba, nekoliko sedmica simptoma faze iscjeljenja i cijela stvar je bila gotova.
Nehmen wir an, Sie sind Therapeut. Jetzt kommt die Patientin mir ihrem aktiven Konflikt, nehmen wir an, Sie finden den Konflikt: Ehemann – Blondine! Sie laden beide vor, beide, Ehemann – Blondine versichern Ihnen glaubhaft, dass zwischen ihnen nichts läuft. So – die Patientin denkt, es läuft was zwischen den beiden, aber in Wirklichkeit läuft nichts.
Svako ima svoju realnost
> Odvajanje (duktalno) od partnera
Ženi je dijagnostikovana intraduktalna bolest mame...
√ Veoma akutno, dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi Gdje želiš riješiti nešto gdje nema ničega?
Naučite da razmišljate biološki!
Dakle, koje je rješenje ovdje? Šta želite da rešite tamo gde nema ničega? Ona veruje u to
Nedelja, 31. Prosinca 2023
36 stranica 51-a

ima nesto, ali nema nista! Rješenje je bilo – pacijentkinja je ozdravila, kako je to uspjela? Plavuša mora ići i izbjeći prugu.
Für den Einsteiger ist das auch oft keine Lösung, das ist ja nur Meidung, das ist ja keine Lösung. Biologisch denken lernen – die Gans hat das Recht, den Fuchs zu meiden. Auch wenn der Fuchs sagt: „liebe Gans, ich finde das von dir diskriminierend“, hat die Gans dennoch das Recht den Fuchs zu meiden.
Dakle, ima ljudi koji ne žele ništa dobro za mene. Ne mogu da menjam ljude, ali mogu da promenim, mogu da izbegnem i imate puno tema koje jednostavno izbegavate i imate svako pravo na to. A ovo je biološko rješenje – izbjegavajte svekrvu. Onda ćeš ozdraviti, ako ih ne možeš izbjeći, onda ćeš ostati bolestan.
Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:30:10
tema
Biološki jezik
>Odrezak uzet ispod vašeg nosa.
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Germanska medicina jednako vrijedi i za životinje! BROKEN KONFLICT
• Patim kao gladna osoba
• Trpi gladnog psa
»―――――« Biologische Sprache
Paket novčanica od 500 € uzetih ispod vašeg nosa.
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
BROKEN KONFLIKT
• Patim kao potrebita osoba • Psa nije briga.
Die Germanische hat auch so eine biologische Sprache, der „Brockenkonflikt“. Nehmen wir an, vor mir ein Steak, mir rinnt das Wasser im Mund zusammen, aber meiner Rottweiler Hündin auch, die beginnt auch zu sabbern. Und wenn wir den Brocken nicht kriegen, dann haben wir beide einen Brockenkonflikt.
Wenn hier ein Bündel 500-Euro-Scheine liegt, mir rinnt das Wasser im Mund zusammen, das geht wieder meinem Hund am Arsch vorbei. Und wenn ich das Bündel mit dem Geld nicht kriege, dann habe ich genauso einen Brockenkonflikt wie beim Steak und reagiere zum Beispiel mit Mandeln oder mit Soor – also ein
Brocken – Drüsengewebe.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
37 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:31:01
tema
Rak nema nikakve veze sa nasledstvom!
• Sportski SWE
Tema koja obuhvata generacije u porodici.
• Deda je bio ljubitelj sporta • Otac ima svoje trofeje svuda • Sin je nestrpljiv da ga prati
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Rak nema nikakve veze sa naslijeđem, ali ako majka ima rak dojke, a kćerka rak dojke, onda oboje moraju imati ovaj Hamerov fokus u malom mozgu, moraju oboje imati spor oko starateljstva sa svojim partnerom ili majkom/ dete i samo moraš da saznaš.
Sada postoji fenomen da u porodici ima mnogo programa, tako da mora postojati odgovarajuća zajednička nit u porodici. Tako, na primjer, koleno - to je pad atletskog samopoštovanja.
Der Großvater, der war eine echte Sportskanone und hat mit dem Knie Probleme gehabt, der Vater hat überall die Pokale rumhängen, hat auch immer wieder mit Knie Probleme und der Bub eifert dem Ganzen hinterher und hat natürlich auch immer wieder Probleme mit dem Knie.
I onda kažu da je dječak to naslijedio od oca, naslijedio od djeda, da, to nema veze sa nasljeđem. Mora da su pretrpjeli ove padove u svom atletskom samopoštovanju, inače neće imati problema sa kolenom.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
38 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:32:20
tema
Dann gibt’s auch kulturell bedingte Krebsverteilung, z.B. bei den Japanern ist Prostatakarzinom im Promillebereich, bei uns ist das im 10 er % – praktisch im 2- stelligen Prozentbereich. Und genauso ein Brustkrebs, das gibt’s bei den Japanern nicht so wie bei uns. Bei den Japanern ist die Ehe auch was Heiliges, Fremdgehen oder so das ist da so ziemlich das Allerletzte. Aber bei uns – man springt halt so unverbindlich von Bett zu Bett, dann kracht’s in der Ehe und so weiter. Man zerstört unsere Moral und die Kultur und man jagt uns ins Chaos rein.
Ili – zet/snaja su pozvani od jednog lekarskog para sa Kipra i imaju 11-godišnjeg dečaka koji već dve godine boluje od astme. I doktori su objasnili da na Kipru postoji vrlo rijedak oblik astme koji se nasljeđuje samo muškim genima; djevojčice nemaju astmu, već samo dječaci.
Also, das muss über die männlichen Gene vererbt sein. Und so viel wusste aber Schwager/Schwägerin: Asthma ist Schreckangst/Revierangst. Und mit 2 hat’s begonnen, dort muss man suchen und sie sprechen den 11 jährigen Buben daraufhin an. Sagt der Bub: „Ja das kann ja nur gewesen sein, wie mich mein Papa mit 2 Jahren ins Meer geschmissen hat“.
Auf Zypern gibt es ein Ritual wo die Väter aus ihren Söhnen einen Mann machen, indem sie sie mit 2 Jahren ins Meer werfen. Das gibt’s nur auf Zypern und nur die Buben, nicht die Mädchen. Und das hat auch nichts mit Vererbung zu tun, sondern mit der rituellen Misshandlung von den zweijährigen Buben. Und deshalb haben die Asthma.
Kulturološki određena distribucija raka
> Strah od straha kod dvogodišnjeg dječaka
• Astma na Kipru “naslijeđena” preko muških gena
Očevi od svojih sinova prave “čoveka” bacajući dečake u more.
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Nedelja, 31. Prosinca 2023
39 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:34:31
tema
Profesionalna distribucija raka
> Seksualna frustracija
• Rak grlića materice i grlića materice veoma čest kod prostitutki! Jedva se primjećuje kod časnih sestara!
• Prostitutke češće imaju ovakve sukobe nego časne sestre!
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Und dann gibt’s natürlich auch so berufsbedingte Krebsverteilung, z. B. Gebärmuttermund-/Hals-Ca. Bei den Nonnen finden Sie das nicht, bei den Prostituierten hingegen sehr sehr häufig.
Die Nonnen sind alle mit Jesus verheiratet und der geht nicht fremd, der Bigamist. Und die haben die Konflikte nicht, die sexuellen Konflikte wie die Prostituierten, da geht’s ja nur um das Thema.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
40 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:35:04
tema
Zatim postoji i dobna distribucija, takozvane dječje bolesti, koje više nemate kako starite. Ali to nema nikakve veze sa imunološkim sistemom; samo zamislite sebe u koži malog djeteta:
Mališan – šta je fokus života malog deteta? Negovateljica je naravno majka, separacija-majka-neurodermatitis, dojka - drozd, problem, dok 16-godišnjakinja tipično ima akne, kontaminaciju, ja sam ionako dovoljna.
Und der 60 Jährige der hat’s so typischerweise mit Herz, Myokard-Überforderung oder mit Revier-Burnout , Arbeitsplatz. Der 80 Jährige hat’s wieder mit Selbstwert, niemand braucht mich mehr, ich werde abgeschoben, Abstellgleis – Osteoporose. Das ist immer der Hans, mit einen halben Jahr, mit 16, 60 und 80. Aber nur, der 60 jährige der muss nicht mehr hübsch genug sein und der 80 jährige der braucht nicht mehr die Brust der Mama.
Es ist zwar immer dieselbe Person, aber sie können den Halbjährigen nicht mit dem 16 Jährigen vergleichen. Und das sind halt altersbedingt typische Konflikte. Und in der Schulmedizin, erklärt man, man muss einmal in der Kindheit die Krankheit gehabt haben, dann ist man im Alter dagegen immun. Das ist Schwachsinn hoch drei, das ist so ein Blödsinn. Das Immunsystem gibt’s gar nicht.
Distribucija karcinoma povezana sa starenjem
> Hans kao mališan, pubertet, odrasli i starac • To je i ostaje isti Hans!
Dječije bolesti: akne u pubertetu / srčani udar kod 60-godišnjaka / osteoporoza kod starijih osoba
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Nedelja, 31. Prosinca 2023
41 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:36:47
tema
Ne postoji jednosmjerna ulica između psihe i mozga > sukoba na nivou organa
• Rak jetre zbog raka debelog crijeva
• Fraktura kostiju
• Trovanje salmonelom
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Und Achtung, es gibt auch nicht die Einbahngasse Psyche-Gehirn, ich kann auch von der Organebene aus einen Konflikt erleiden. Ein schönes Beispiel hierfür ist der Darmkrebs – in der Folge der Leberkrebs. Beim Darm – das ist ja der Ärger. Da
habe ich nicht nur der Darmtumor – die Vermehrung der Darmzotten sondern ich habe ja auch eine Darmlähmung, den paralytischen Ileus und jetzt kommt immer weniger Nahrung hoch und das realisiert der Organismus und schaltet die Leber hinzu – der Verhungerungskonflikt. Und jetzt baut die Leber Zellen an, mehr Enzyme um jedes Nahrungskrümmelchen was da irgendwo vom Darm noch daherkommt, optimal zu verwerten. Irgendwann diagnostiziert man Darmkrebs und sieht – uuii, in der Leber gibt’s schon Absiedelungen.
Das ist auch Unsinn, diese Krabbel-Zellen die gibt’s nicht, das ist ein zweites Sonderprogramm. Aber nicht bewusst, sondern über die Organebene erlitten haben. Oder, vor mir ein Mayonnaise-Eis salmonellenvergiftet, das Auge sagt, ah das schaut gut aus, dann esse ich und die Geschmacksknospen sagen, mhh das schmeckt lecker, dann schlucke ich und der Darm sagt, „um Himmelswillen, was kommt denn da daher“? Ja, verwestes Fleisch und so und das ist natürlich der unverdauliche Brocken, wir Menschen sind ja keine Aasfresser und jetzt reagiert der Darm und das ist ja quasi in Richtung Vergiftung.
Wenn ich jetzt Flusswasser trinke, flussaufwärts schwimmen die Leichen und ich trinke permanent dieses Wasser, dann habe ich Cholera. Und da brauche ich keinen Konflikt lösen, da muss ich erst mal sauberes Wasser trinken um wieder gesund zu werden. Dennoch reagiert unser Organismus mit Programm, also der Durchfall, der Darm meldet ans Hirn, „das ist nichts, hilf“ und wir haben Durchfall und es startet das Darmprogramm. Der Körper realisiert, das ist unverdaulich, unverdaulicher Brocken, wir sind keine Aasfresser.
Oder auch der Knochenbruch, wenn sich das Tier in der Natur das Bein bricht, den Lauf bricht, das war’s dann, das ist erledigt. Für uns Menschen in unserer Gesellschaft ist das kein Thema, wir wissen, das gibt drei Wochen Krankenstand, aber ich habe beim Knochenbruch auch meinen Hamerschen Herd im Hirn. Ja, weil das ist ja ein Riesenkonflikt eigentlich, wenn ich mir den Knochen breche. Bei uns, in unserer Gesellschaft ist das kein Thema, das schaltet ohne Probleme um auf Heilung und der Knochen verheilt. Aber wenn Sie sich am Trip durch die Berge das Bein brechen in der Wildnis, hunderte Kilometer von der Zivilisation entfernt, dann haben Sie ein Riesenproblem, dann heilt der Knochen nicht.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
42 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:40:18
tema
Es sind biologische Konflikte, der Soldat reißt der Mutter das Baby aus dem Arm, schauen Sie ins Gesicht der Mutter, schauen Sie ins Gesicht vom Baby, beide haben einen Konflikt. Beide reißen Augen, Mund und Ohren auf und was machen die? Schreien, schreien, schreien, damit sie wieder zusammenkommen.
Also mit dem Konflikt startet ja das Programm was mir hilft, die Ursache zu lösen. Mit dem Konflikt bin ich im Stress, solange bis mir der Stein von der Seele fällt. Die Mutter ist im Stress, das Baby ist im Stress und es kann natürlich auch das Ungeborene bereits Konflikte erleiden.
Biološki sukob!
• Vojnik kida bebu iz majčinog naručja
I naravno germanska medicina se odnosi i na malu djecu (nerođene bebe)! Nisu to psihološki problemi!
Veoma konfliktno!
• Za bebu
• Za majku.
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:41:03
tema
Ništa negativno!
> Pomaže vam u rješavanju uzroka!
Osim LUXURY GRUPE, BIOLOŠKI SENZ je uvijek u aktivnoj fazi - odnosno odmah!
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Und das Programm ist nichts Negatives, es hilft mir die Ursache zu lösen, die Ursache ist der Schock – der Konflikt und das Sonderprogramm mit den Symptomen vom Sonderprogramm hilft mir die Ursache zu lösen.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
43 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:41:22
tema
Und Konflikte sind auch vonnöten. In der Natur reicht ein Alpha und jede Menge Zweitwölfe und die haben alle einen Konflikt. Hätten sie keinen Konflikt, wären sie Alpha. Und – eine Firma braucht einen Chef und jede Menge Mitarbeiter. Wären da alle Alpha, das würde nicht funktionieren.
Damit das soziale Miteinander überhaupt funktioniert, bedarf es Konflikte. Die Hauptaufgabe des Alphas ist es, für die Fortpflanzung Sorge zu tragen, die Art zu erhalten und das darf nur der Beste. Und dazu reicht’s ja, dafür braucht’s nur einen. Denken Sie an einen Gockel, der wird locker mit 20 Hennen fertig.
Ništa negativno!
> Izgubljena teritorija u borbi!
Ne psihologiziraj!
Priroda tako konstruiše drugog vuka! (Edip)
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:42:23
tema
Nepredvidivo!
• Pismo poreske uprave
Nikada ne možete reći da ćete ovako ili onako reagovati na ovaj ili onaj događaj.
Šta vam je danas važno...
• Sutra može biti nebitno
• i obrnuto!
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Er ist nicht voraussagbar so ein Konflikt. Nehmen wir an , nach dem Webinar wirft Ihnen der Postbote einen Brief vom Finanzamt in den Briefkasten, 20.000 Euro Steuernachzahlung, da haben’s wahrscheinlich ein kleines Problem.
Wenn’s aber nach dem Seminar im Radio hören, Ihre Lottozahlen sind gezogen worden, Sie können mit mehreren Millionen rechnen und der Postbote gibt Ihnen den Brief vom Finanzamt, 20.000 Euro, da denken Sie sich – Peanuts.
Ein und dasselbe Ereignis, ein und dieselbe Person, einmal wird’s zum Konflikt, einmal nicht. Also wie gesagt, wir können nur im Nachhinein sagen, so müssen Sie reagiert haben, im Vorhinein geht das nicht.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
44 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:43:17
tema
A ono što vam je danas konfliktno, ne mora više biti konfliktno sutra - to je dječji neurodermatitis, koji nestaje u pubertetu. Dakle, majka je naravno egzistencijalna za dijete. U prirodi, ako dijete izgubi vezu s majkom, to je smrt.
Und jetzt über die Schiene Mama – Trennung Mama, reagiert das Kind allergisch. Und ist das Kind im Kindergarten, ist das Kind konfliktaktiv, die Haut ist rau und schuppt. Ist das Kind bei der Mutter zu Hause, wird gekuschelt und da kommt die große Lösung. Unter Schwellung, Entzündung wird die Haut repariert und je tiefer die Nacht, umso mehr juckt es.
Und am Vormittag ist das Kind wieder im Kindergarten, wieder auf der Schiene, konfliktaktiv, rein-raus, rein-raus, hängende Heilung – das ist die Neurodermitis. Und mit 16 sagt das Kind, „Mutter heute gehe ich in die Disco“ und die Mutter sagt, „aber nur wenn ich mit kann“. Und dann sagt das Kind, „geh Mama, bitte“ und dann ist man mit 16 heilfroh, wenn man alleine in die Disco darf ohne Mama und dann verliert sich die Neurodermitis, weil man sich abnabelt von der Mutter. Der Lebensschwerpunkt wird verlagert, weg von der Mutter, dann hat man schon das andere Geschlecht im Visier und da ist man mal heilfroh, wenn die Mama nicht dabei ist.
Danas konfliktno, sutra više ne
• Odvajanje od majke
Neurodermatitis često nestaje s pubertetom
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
Nedelja, 31. Prosinca 2023
45 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:44:55
tema
Ko može znati sukob?
• Bilo koji događaj
Samo pogođena osoba može otkriti sukob! Ne možete pronaći konflikt ni u jednoj trećoj osobi!
Sjedite u restoranu i na ulici vidite svog partnera ruku pod ruku sa konkurencijom.
• Ne govorite o tome nikome
√ Veoma akutno i dramatično √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi
A ko može znati sukob? Kao što sam rekao, nemoguće je pronaći konflikt u trećem licu. Recimo da sjedite u kafiću i vidite svog partnera kako prolazi pored konkurencije na ulici.
Es ist für Sie schockartig, hoch akut, isolativ, am falschen Fuß, Sie reden mit niemandem darüber, wer soll bei Ihnen den Konflikt finden? Das geht nicht. Wenn dann können nur Sie ihn verraten und da hängt’s halt von der Kunst des Therapeuten ab, Ihnen die richtige Frage zu stellen und dann werden Sie sagen, ja klar, ich habe ihn ja damals gesehen.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
46 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:45:39
tema
1. Biološki zakon prirode
> Gvozdeno pravilo raka – 3. kriterijum
Tok SBS-a na sva tri nivoa PSIHA-MOZAK-ORGAN od DHS-a preko rješavanja konflikta (konfliktolize) i epileptičke/epileptoidne krize do ponovne normalizacije ritma dan/noć je sinhroni.
√ Veoma akutna drama √ Osjećaj izolacije √ Uhvaćen na pogrešnoj nozi »―――――«
Sinhronost 3 nivoa
• Pojedinac je neodvojiva jedinica
• Preterano određena dijagnostička procedura
• Niko ne poznaje nivo psihe i nivo organa bolje od samog pacijenta.
I Gvozdeno pravilo raka takođe kaže da je tok ove krive sinhroni na sva 3 nivoa. Dakle, ako imate rak debelog crijeva zbog svekrve, jer imate problem sa svekrvom, ako ovaj problem riješite sa svojom svekrvom, onda tijelo prelazi na ozdravljenje i tada se rak debelog crijeva prestaje. I tokom izlječenja se razgrađuje tuberkuloznim procesima.
A konvencionalna medicina koristi samo laboratorijske vrijednosti, rendgenske snimke - tako da konvencionalna medicina ima samo nivo organa. Zatim postoji toliko mnogo alternativnih pravaca, npr. B. Kineziologija ili Hellinger – oni se samo petljaju s psihom.
Ja die haben wieder keine Ahnung von der Organebene und das Individuum ist aber untrennbar, wir denken uns ja nur diese 3 Ebenen, in Wirklichkeit ist es untrennbar.
Und wir haben hier noch die Gehirnebene – der Hamersche Herd schießscheibenförmig, mit der Konfliktlösung ödematisiert – durch die Krise wird das Hirnrelais ausgepresst, das Ödem und dann vernarbt es.
I uvijek možemo zaključiti s jednog nivoa na drugi nivo. Dakle, ako ima neki organski simptom, crijeva su problem, sada sve što moram da znam je da je zatvor konfliktno aktivan, dijareja je rješenje, uspio je riješiti problem.
I kada vidim Hamerov fokus u desnom malom mozgu u obliku mete za pucanje u CT lobanje, znam da na nivou organa lijevo postoji rak dojke, a zavisno od ruke, ima aktivnu brigu/ svađa sukob.
Das Schwierigste ist es, nur von der Psyche auf die Organebene zu schließen, aber das geht auch, siehe das heutige Telefonat. Ich habe schon am Email gesehen, der ist mythoman und ich kenne sein Schädel-CT und ich weiß natürlich auch, was bei ihm auf der Organebene los ist. Ja und als mir der am Telefon gesagt hat, dass er Risse hat im Rektum, da war alles logisch. Wie die Faust auf’s Auge.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
47 stranica 51-a

Und Dr. Hamer sagt auch, wenn man einmal einen Zipfel der Differenzialdiagnostik zu fassen gekriegt hat, ist der Rest dann nur mehr Routine. Ja, ich muss einmal wo ansetzen können, z. B. jetzt mythoman und dann den Rest kann man schon wieder zusammenreimen. Also da von der Psyche auf die Organebene geschlossen.
Der Therapeut in der Germanischen nimmt natürlich immer alle 3 Ebenen dran, das Schädel-CT, er spricht mit dem Patienten und die Organ-CT’s und Laborwerte – und das muss immer wieder wie die Faust auf’s Auge passen.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
48 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:48:46
tema
Sve što se dešava u DHS-u
• DHS se stvara u trenutku / Čuvena potraga u plastu sijena…
• … određuje sadržaj sukoba / Priroda saradnici
• … određuje lokalizaciju HH u mozgu / može se odmah fotografisati
• ... time određuje lokalizaciju na organu / Prije nego počnete razmišljati, sve je već određeno
• ...odmah mijenja vegetativni tonus / vaši ergotropni organi (mozak, srce) se inerviraju. Tropotrofni organi miruju
• ... mijenja ličnost (psihoze)/opsesivno razmišljanje
• ... pokreće rak ili ekvivalentnu bolest / Uzrok bolesti koje nastaju same (rak, kronične bolesti, alergije i psihoze) • ... određuje šine / Svaka alergija preko šina upućuje na sukob
• … je biološka prilika / Majka priroda ju je „programirala“ u nas u tu svrhu
DHS je oslonac germanske medicine
Der Konflikt ist eine Angelegenheit vom Augenblick und halt die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Was weiß ich, wenn Sie 50 Jahre alt sind, das sind 50 x 365 x 24 x 60 x 60 Sekunden und wir müssen aber genau die eine Sekunde finden.
Erst dann wissen wir die Ursache. Und im Moment des Konflikts wird assoziiert, der Brocken oder die Verunstaltung oder der Selbstwerteinbruch – das Tier assoziiert genauso, das Kleinkind assoziiert genauso, das Ungeborene assoziiert genauso.
Und das ist die biologische Sprache die wir halt aus der Entwicklungsgeschichte heraus verstehen müssen. Wenn man das auch noch verstanden hat, dann wird die Sache in sich schlüssig. Im Moment des Konflikts wird assoziiert, dadurch der Hamersche Herd im Hirn bestimmt und das ist der Beweis, dass der Konflikt die monokausale Ursache ist und dadurch die Organerkrankung.
Also in dem Schock ist das Sonderprogramm bestimmt. Und es ändert sich augenblicklich der Tonus, ich habe sofort eiskalte Hände, ich krieg den Bissen nicht runter, ich bin hellwach, bin im Schock. Es ist ein markantes Ereignis und auf der Psyche hat man sofort Zwangsdenken, sämtliche Gedanken kreisen um das Problem und es ändert auch unser Wesen.
Za muškarca je, na primjer, potreban samo sukob i on je gej, dakle gubitak teritorije i on kaže: "To dolazi iz mene" ... (glas zadihani) ... On misli da razmišlja , u stvarnosti ga razmišljaju sukobi.
Oder bei so einem kleinen Mädchen, so ein sexueller Konflikt, das Kind schaut fern und da kommt so eine Pornoszene zwischen der Werbung, so zwischen halb Sechs und 5 nach halb Sechs und … zack … das Kind hat einen sexuellen Konflikt und kann nie mehr wirklich tief lieben, kann zukünftig keinen Orgasmus empfinden – also als Frau und die ist im Prinzip psychisch frigide. Wegen so einer blöden Schrecksekunde. Und die versauen unsere Kinder mit dem Fernseher!
Nedelja, 31. Prosinca 2023
49 stranica 51-a

Schützt die Kinder, schützt die Enkelkinder, schmeißt den Fernseher raus! Es wird Euch gedankt mit einer erwachsenen jungen Frau oder mit einem erwachsenem jungen Mann. Der Konflikt startet den Krebs oder Funktionsausfall, im Moment des Konflikts macht unser Gehirn knips und ich merke mir unter Umständen sämtliche Sinneseindrücke, also wenn ich da den Ärger mit der Schwiegermutter habe, merkt sich mein Hirn „Schwiegermutter“ und jetzt reagiere ich allergisch auf die Schwiegermutter mit Darmkrebs. Wenn ich da gerade Milch trinke, reagiere ich allergisch auf Milch. Fliegen da gerade Pollen, bin ich allergisch auf Pollen. Also jede Schiene, jede Allergie zeigt hin zum Konflikt.
Das Symptom hilft mir das Problem zu lösen. Und der Konflikt ist eben Dreh- und Angelpunkt, das muss gefunden werden, erst dann weiß ich, was zu tun ist. Vorher tappe ich nur im Dunklen, ich kann mich nur auf die Symptome beschränken und in der Germanischen dreht sich alles um den Konflikt und das Rundherum ist eigentlich nur Erklärung, ja wie funktioniert der Darmkrebs in der aktiven – in der Heilungsphase.
Ali postoji stotinu različitih vrsta ljutnje i ja moram da pronađem tačno njegovu ljutnju da bih razumeo njegov rak debelog creva. Koliko god ljudi različiti, toliko su različiti i njihovi sukobi. Dakle, svaki pacijent sa rakom debelog crijeva ima problem, ali postoje stotine različitih problema i ja moram pronaći upravo njegov problem.
Nedelja, 31. Prosinca 2023
50 stranica 51-a

Video fajl razlog 004 1.Biološki prirodni zakon.mp4 minuta min. 01:53:20
tema
Dakle, dame i gospodo, u osnovi sam završio sa materijalom... šta još imam? Da, npr. B. Konvencionalna medicina kaže, oh, ne možete dokazati da je konflikt uzrok. Njegova životna saputnica je umrla i razboljela se, ali je umrla i životna saputnica i on se nije razbolio. Dakle, ne možete to dokazati.
Moment, so funktioniert’s auch nicht. Dem einen ist eine Welt zusammengebrochen, der andere hat ein bisschen nachgeholfen dass sein Partner stirbt aber hat die 3 Kriterien nicht erfüllt. Das kann man sehr wohl differenzieren.
Und umgekehrt ist, Dr. Hamer hat unter Beweis gestellt, dass der Konflikt die Ursache ist. Der Schulmedizin ist es bisher nicht gelungen es zu widerlegen – so ist es richtig formuliert. Dr. Hamer hat ja die Spielregeln eingehalten und die Universität ist Ende der Fahnenstange, es gibt keine höhere Instanz.
Die die kneifen, das ist die Kirche, das sind die Medien, das ist unsere Politik, unsere Regierung – das ist die Führung der Schulmedizin, die kneifen auf unsere Kosten, zu unserem Leid.
So meine Damen und Herren, jetzt machen wir aber Schluss, ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse und hoffe, ich habe Ihnen das Eine und Andere aufzeigen können, ich würde mich freuen, Sie mal wieder begrüßen zu dürfen und bis dahin wünsche ich Ihnen eine konfliktfreie Zeit. Tschüss.
Konvencionalna medicina poriče očigledno
• "To ne možete dokazati!"
Jednoj je životni partner umro i razbolio se - dobro! Ali i životni partner drugog je umro i nije se razbolio!
• “Rak ima višefaktorske uzroke”! Ova izjava je nenaučna
Nedelja, 31. Prosinca 2023
51 stranica 51-a

Ostavite komentar

Vaša e-mail adresa neće biti objavljena. Obavezna polja su označena sa * označeno